Seite 316 von 411 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.301 Aufrufe

  1. #3151
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.137

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich seh's schon kommen. Hoffenheim wird Herbstmeister.

  2.  
    Anzeige
  3. #3152
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @ Musicola:

    Was ist eigentlich mit Wormatia Worms los?
    Bisher findet man die Wormatia ziemlich abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga West. Läuft da einiges schief oder ist die Elf nicht besser?
    Überhaupt stellt sich irgendwie die Frage, ob die Oberliga Südwest tatsächlich so schwach ist, gegenüber den anderen Oberligen... Denn wenn man beachtet, dass ausser dem FCK II, der zur Zeit Platz 1 belegt, alle anderen Mannschaften, die entweder aus der Oberliga Südwest aufgestiegen sind bzw. aus der ehemaligen RL Südwest übrig geblieben sind, in der unteren Tabellenhälfte der neuen Regionalliga West zu finden sind, scheint dies so zu sein. Wenn man z.B. bedenkt wie Mainz 05 II letzte Saison doch recht souverän durch die OL Südwest marschiert ist, ist das was man bisher in der RL erreicht hat, doch eigentlich recht dürftig.

    Liebe Grüsse,

    Meng

  4. #3153
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mit Oberliga-Füßen kann man keinen Regionalliga-Fußball spielen. Das müssen die Wormatia-Spieler endlich kapieren und über den Kampf versuchen, das Möglichste rauszuholen. Sonst spielen wir nächstes Jahr wieder auf dem Land...

    Die müssen mal auchwachen und merken, dass in der Regionalliga alles etwas schneller ist...

    Was die anderen ehemaligen OL-Teams machen interessiert mich momentan eher nicht. Ein Erfolgserlebnis muss her, und wenn es ein erkämpfter verdienter Punkt ist, ist mir das allemal lieber als so ein Last-Minute-Ausgleich wie gegen Verl. Sowas demoralisiert noch zusätzlich...

  5. #3154
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Robert Enke am Kahnbein verletzt. Tja wer wirds nun?
    Wird eh nicht einfach gegen die Russen am Samstag in Dortmund.
    Wiese hat mehr internationale Erfahrung und Adler nun ja, wenn
    er so gut hält wie letzte Saison?

  6. #3155
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Robert Enke am Kahnbein verletzt.
    Ach, irgendwie ist der Olli immer noch allgegenwärtig....

  7. #3156
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich seh´s schon kommen... Christoph Daum verpflichtet Ex-Löwe Göktan...

  8. #3157
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwie ist der Olli immer noch allgegenwärtig....
    Hatte mich gewundert, dass der Gag nicht schon eher auftauchte...
    Wurde das eigentlich irgendwie in der Presse "zerrissen" oder verkalauert (von H. Schmidt vielleicht?)

  9. #3158
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nein, nur hier

    Ich meine Pocher hätte das in einer Sendung gebracht -
    aber so der Brüller ist es ja auch nicht - dumm gelaufen eben.

  10. #3159
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na Hoffenheim legt ja weiter gut los - bin ja mal richtig gespannt auf Hoffenheim - Bayern.
    Leider erst am 5.12 am 16 Spieltag. Ist aber ein Freitagsspiel so kann ich das wenigstens
    auch live sehen.

  11. #3160
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    @ Musicola:

    Was ist eigentlich mit Wormatia Worms los?
    Na bitte, Wormatia kanns ja doch noch.
    Mit 4:0 wurde die Mainzer Reserve nach Hause geschickt.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07