Seite 322 von 412 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.915 Aufrufe

  1. #3211
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel stand im Tor und ich war immer der Reporter/Feldspieler und dann wurde
    zu den verschiedenen Spielen geschaltet, Ach ja
    War hier bei uns genauso...

    Es wurde immer zu den Radioübertragungen (Samstag, NDR 2) in voller Lautstärke gebolzt..
    Man, als wäre es gestern gewesen...
    *schnief*

  2.  
    Anzeige
  3. #3212
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.142

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen. Hoffenheim wird Herbstmeister.

  4. #3213
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Und wieso haste im kicktipp nicht'n entsprechenden Bonustipp abgegeben, du Feichling?

  5. #3214
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.142

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und wieso haste im kicktipp nicht'n entsprechenden Bonustipp abgegeben, du Feichling?
    Keine Ahnung. Hätte ich das mal besser gemacht.

  6. #3215
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Für mich die Fußballschlagzeile des Tages

    Energie Cottbus holt Adi aus Österreich

    Jetzt ist es also schonwieder so weit in diesem Lande

    PM

  7. #3216
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Gratulation an alle die die Blöd zitieren.

  8. #3217
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ich spreche niemandem das Recht ab, Fan von einem ortsfremden Verein zu sein. Das wäre geradezu absurd.
    Ich wüsste allerdings nicht, warum ich Fan vom 1.FC Köln oder von Bayern München sein sollte.
    Aber meinst du nicht auch, dass im Fußball die Region, die Stadt, der Ort eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt? Warum gibt es denn Vereinsbezeichnungen wie FC Bayern München oder Fortuna Düsseldorf.
    Und dass Zuschauerzahlen nicht unbedingt etwas mit erfolgreichem Fußball zutun haben, bewies in der letzten Saison Borussia Dortmund, als sie mit dem Zuschauerschnitt sogar die Bayern überflügeln konnten.
    Nun kann man natürlich hierbei schon kritisieren, dass durch Spielerkauf und -verkauf dieser Bezug schon aufgeweicht wird. Welcher Spieler hat denn noch eine Regionsverbundenheit mit dem Verein, in dem er spielt. Bestes Beispiel ist doch Energie Cottbus.
    Die "Angst" besteht darin, dass dies mit dem Verhältnis Fan<>Verein ebenfalls passiert.

    Irgendwann wird wahrscheinlich wirklich einmal der FC Coca Cola gegen die Daimler-Benz-Kickers spielen (Gruß nach Krefeld ).

    Lahm, Lell, Schweinsteiger, Ottl, (Matts Hummels, Andi Görlitz nur ausgeliehen). Dazu als weitere Deutsche: Rensing, Klose, Butt, Kraft, Podolski, Borowski, Kroos. Wieviel Identifikation willst Du denn noch?

    Ich verstehe Deine Kritik, bei Bayern München ist sie leider deplatziert. Das keimt doch aktuell nur derart hoch, weil ein Weichei wie Poldi täglich in Kölns Blödzeitung zu vernehmen ist. Den sollte man herschenken - zu Tasmania Berlin. Dann kann er jammern. Wenn er 347 Flocken verdient. Jetzt ist er Afterloch-Millionär (da hat ihn übrigens keiner von Bayern dazu gezwungen, der kam freiwillig). Den Job würden in diesem Land 70 Millionen Menschen gerne machen. Der hat sich bei mir vom Liebling zum Volldeppen entwickelt. Aber ein Spiegelbild unserer Gesellschaft -nur keinen Gegenwind und keinen Streß.

    52 Fussballprofis spielen derzeit in Liga 1 und 2, die von Bayern 2 kamen.

  9. #3218
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?


    Grad gesehen:
    Ich hoffe doch, dass ist nichts Schlimmes..


    Monica Lierhaus im künstlichen Koma

    Die ARD-Moderatorin Monica Lierhaus (38) ist ernsthaft erkrankt. Sie musste sich Anfang des Jahres einer Operation unterziehen und liegt zurzeit im künstlichen Koma. Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: "Die Nachricht von Monica Lierhaus' Erkrankung geht uns sehr nahe. Die Zuschauer ihrer Sendungen müssen nun eine Zeitlang ohne Monica Lierhaus auskommen, aber das ist im Moment nachrangig. Zuallererst geht es jetzt um die Gesundheit von Monica Lierhaus. Ich wünsche ihr eine rasche und vollständige Genesung. Was sie im Moment am dringendsten braucht, ist Ruhe."

    Keine Kenntnis über Krankheit

    Der Programmdirektor bat daher die Medien, die Privatsphäre der populären Moderatorin zu respektieren. Welcher Art die Erkrankung ist, sagte Herres nicht. Lierhaus war 2004 als erste und bislang einzige Frau zum Moderationsteam der "Sportschau" gekommen. Ihr Vertrag mit dem NDR ist gerade verlängert worden. Nach Informationen des "Spiegel" zahlt die ARD ihr vom kommenden Sommer an ein Rekord-Honorar von jährlich 875.000 Euro. Die Moderatorin wurde neben der "Sportschau" bei Live-Übertragungen von Fußballspielen und von sportlichen Großereignissen eingesetzt. Seit Olympia 2006 moderiert sie auch Skisprungübertragungen der ARD, gerade war sie bei der Vierschanzentournee bis zum 6. Januar im Einsatz.

    quelle

  10. #3219
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ja, die Meldung hat mich auch umgehauen und ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder auf dem Damm ist!

    Gruß

    J.B.

  11. #3220
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Ja, die Meldung hat mich auch umgehauen und ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder auf dem Damm ist!
    Das hoffe ich auch - und dass es ihr nicht so ergeht, wie es offenbar bei Gaby Köster der Fall ist.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07