Seite 323 von 411 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.859 Aufrufe

  1. #3221
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ist das mal wieder der berühmte Bayerndusel?

    Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Schock für Hoffenheim. Der Herbstmeister bangt um seinen Top-Torjäger Vedad Ibisevic. Der Bosnier zog sich im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) am Mittwoch eine Knieverletzung zu und musste zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus nach Cartagena. Angesichts der ersten ersten Ergebnisse, die laut Trainer Ralf Rangnick aber nur teilweise aussagekräftig sind, deutet Einiges auf einen Anriss des vorderen rechten Kreuzbandes hin.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502937/

    Schade fände ich eine schwere Verletzung vor allem, weil ich gerne sehen würde, ob Ibisevic seine sensationelle Trefferquote auch in der Rückrunde halten könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #3222
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ist das mal wieder der berühmte Bayerndusel?

    Genau. Vermutlich vom Hoeneß gesteuert.

  4. #3223
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Genau. Vermutlich vom Hoeneß gesteuert.
    Du solltest dich nicht dümmer stellen, als es dein Liebling Podolski je sein könnte.

  5. #3224
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Auf dumme Ansagen passen nur dumme Antworten.

  6. #3225
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auf dumme Ansagen passen nur dumme Antworten.
    Dann sei froh, dass du die nicht schon tonnenweise bekommen hast.

    Abgesehen davon: Ich seh nix "Dummes" in der Vermutung, dass eine langwierige Verletzung der Hoffenheimer Tormaschine den Bayern im Kampf um die Meisterschaft in die Hände spielt. Was ein einzelner Spieler für einen Unterschied ausmachen kann, sieht man bei den Bayern und der französischen Nationalmannschaft exemplarisch an Ribery.

  7. #3226
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Booooom 1-5

  8. #3227
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Booooom 1:0


    Also ich habe mich für den HSV gefreut...
    aber die Bayern hatten ja auch in dieser Woche schon ein "knochenhartes" Match...
    (komisch, diesen Satz habe ich noch gar nicht von Hoeneß gehört/gelesen..)

  9. #3228
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Booooom 1:0


    Unentschieden wäre gerecht gewesen (und mir in meinen kicktipps entgegengekommen), aber wenn man so viele Chancen verballert wie Toni & Co., darf man sich nicht wundern.

    Mal sehen, wie Hoffenheim heute in die Rückrunde startet...

  10. #3229
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Unentschieden wäre gerecht gewesen
    Stimmt. Zum einen wegen meinem Kicktipp und zum anderen wäre es vom Spielverlauf her mehr als gerecht gewesen. In Halbzeit 2 waren die Bayern über weite Strecken deutlich stärker. Nur die Chancenverwertung war äußerst mies. Wenn ich an die schöne Flanke von Klose denke... der italienische Glühlampenexperte macht aus 3 Meter Entfernung 'nen kräftigen Kopfball... aber der Ball landet dann auf der falschen Seite des Pfostens. Sonst wäre vielleicht sogar ein Sieg drin.
    Das Tor in der ersten HZ durch Toni hätte ich als Schiedsrichter gegeben. Der HSV-Spieler hat in der letzten Phase des Spielzuges Luca Toni käftig am Trikot gezogen. Da könnte man eher ein Freistoß für den FC Bayern pfeifen.

    Vor dem Spiel hätte ich 3:0 getippt (Hattrick Olić )

    Hoffenheim wird trotz des Fehlens von Ibišević gegen Cottbus nichts anbrennen lassen. Demba Ba macht heute 2 Dinger.
    Spielen die nun eigentlich heute schon im neuen Stadion?

  11. #3230
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Spielen die nun eigentlich heute schon im neuen Stadion?
    Klar, im SWR wurde doch vor einigen Tagen schon das Einweihungssspiel gegen 'ne Amateurauswahl gezeigt (6:2).

    http://www.swr.de/sport/-/id=1208948...kgq/index.html

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07