Seite 324 von 411 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.119 Aufrufe

  1. #3231
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Aha... danke.
    Na zumindest hat das Teil mit "Rhein-Neckar-Arena" (noch?) keinen nervigen Kommerznamen bekommen. Das ist schon mal ein sehr positiver Aspekt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3232
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Das Tor in der ersten HZ durch Toni hätte ich als Schiedsrichter gegeben. Der HSV-Spieler hat in der letzten Phase des Spielzuges Luca Toni käftig am Trikot gezogen. Da könnte man eher ein Freistoß für den FC Bayern pfeifen.
    Dafür hat Toni seinem Gegenspieler zu Beginn des Zweikampfes weit vor dem Straufraum den Arm deftig ins Gesicht gerammt, wie man in der Ansicht mit der Vogelperspektivenkamera sehen konnte. Und das war ein Foul, auch wenn ich nicht weiß, ob der Linienrichter deswegen abgepfiffen hat.

    Die merkwürdigste Szene war aber kurz vor Schluss, als Rensing in den HSV-Strafraum rannte und sein eigener Mitspieler Borowski ihn mit verächtlichem "Verpiss dich hier"-Blick wegschubste. Offenbar hat die neue Nummer Eins in der Mannschaft kein allzu großes Ansehen...

  4. #3233
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Upps Beim Tippspiel haben heute einige ausgelassen.

  5. #3234
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Klar, im SWR wurde doch vor einigen Tagen schon das Einweihungssspiel gegen 'ne Amateurauswahl gezeigt (6:2).

    http://www.swr.de/sport/-/id=1208948...kgq/index.html
    Und wer hat das allererste Tor im neuen Stadion erzielt?

  6. #3235
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ein Wormser?

  7. #3236
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Die merkwürdigste Szene war aber kurz vor Schluss, als Rensing in den HSV-Strafraum rannte und sein eigener Mitspieler Borowski ihn mit verächtlichem "Verpiss dich hier"-Blick wegschubste. Offenbar hat die neue Nummer Eins in der Mannschaft kein allzu großes Ansehen...
    das ist mir auch aufgefallen - und auch wenn man sich wiederholt aber das Spiel hat auch wieder einmal bewiesen, warum der Platz auf der Bank vielleicht der bessere für Rensing wär... Na ja, die Liga macht es spannender + das 5:1 in Stuttgart hat vielleicht mental den Bayern nicht so gut getan, wie man es erwarten konnte...

  8. #3237
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Dafür hat Toni seinem Gegenspieler zu Beginn des Zweikampfes weit vor dem Straufraum den Arm deftig ins Gesicht gerammt, wie man in der Ansicht mit der Vogelperspektivenkamera sehen konnte. Und das war ein Foul, auch wenn ich nicht weiß, ob der Linienrichter deswegen abgepfiffen hat.
    Eine Tätlichkeit seitens des HSV gab's schon in Halbzeit 1. Das nur am Rande erwähnt, ohne drauf rumzureiten. Das Toni Tor MUSS man natürlich geben. Evtl. war auch das Klose-Ding drin, aber da läßt sich wohl kein sicheres Urteil fällen, deswegen: eher kein Tor. Die beiden Sturmhelden müssen die Dinger alleine vor dem Kasten natürlich machen - ohne wenn und aber. Gleiches muß man natürlich auch über Petric sagen. Summa Sumarum wäre eine Punkteteilung wohl das gerechteste gewesen, aber Gerechtigkeit gibt's im Sport halt selten. Und ich habe schon am Mittwoch gesagt, daß es ein Problem sein könnte, daß es in der Vorbereitung + Pokal keinen Rückschlag gab, sondern alles souverän erledigt wurde. Ich hatte leider recht.


    Kroos leihweise zu Bayern (gute Entscheidung, da kann er evtl auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Was nützt es, wenn er z.B. mit dem KSC absteigt)

    Tymoschuk wohl zu Bayern (noch bessere Entscheidung. Der Mann ist Abräumer und Antreiber/Spielmacher in einer Person)

  9. #3238
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Weiss jemand von Euch wie der Titel heisst, der in Gladbach im Stadion regelmässig gespielt wird (irgendetwas mit didipdidipdididipdipdip... ;-) )?

    Liebe Grüsse,

    Meng

  10. #3239
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von Euch wie der Titel heisst, der in Gladbach im Stadion regelmässig gespielt wird (irgendetwas mit didipdidipdididipdipdip... ;-) )?

    Liebe Grüsse,

    Meng
    Ist das nicht Scooter mit Maria (I like it loud) ??

  11. #3240
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Scooter mit Maria (I like it loud) ??
    Habe gerade online reingehört. Sind tatsächlich Scooter!
    Ich war am Wochenende auf einem Edguy-Konzert, da wurde das Lied angestimmt, was mich gewundert hatte. Jetzt hatte mich mal interessiert von wem das Teil ist. Ich wusste eigentlich nur, dass ich es im TV schon paar Mal bei Spielen der Gladbacher Borussia gehört habe.
    Danke Dir! :-)

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07