Seite 329 von 411 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.056 Aufrufe

  1. #3281
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dir ist aber hoffentlich bekannt, daß sich nur ZWEI Städte aus dem Osten überhaupt beworben haben. Die Entscheidung die man anprangern könnte, ist lediglich die Wahl zwischen Wolfsburg und Magdeburg.
    Gut, nehmen wir das. Magdeburg und Wolfsburg liegen ungefähr soweit auseinander wie Bochum und Gladbach. Zumindest wäre es dann ein Spielort im Osten mehr und dafür einer im Westen weniger und Hr. Zwanziger hätte mit dieser Entscheidung sein Engagement für den Fußball Ost durchaus glaubwürdig unterstreichen können.

    ...und was du in diesem Zusammenhang mit dem Youtube-Link sagen möchtest, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #3282
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na, hat doch mit Dresden zu tun

    Sieh's übrigens mal andersrum: Sowohl ein Austragungsort im Westen, als auch einer im Osten, wurden aus den Bewerbern gestrichen. Wenn sich nur 2 bewerben kann ja niemand was dafür. Sähe ja dann so aus als würde man gleich alles nehmen was aus dem Osten kommt (wie gesagt, nur eine andere Sichtweise - und sicher nicht verquerer als Verschwörungstheorien kontra Ost)

  4. #3283
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na, hat doch mit Dresden zu tun
    Man könnte dies aber so interpretieren, dass du nicht mal Dresden den Zuschlag als Austragungsort gönnst.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sieh's übrigens mal andersrum: Sowohl ein Austragungsort im Westen, als auch einer im Osten, wurden aus den Bewerbern gestrichen.
    Man könnte auch sagen: 50% der Ostbewerber wurden gestrichen.
    Das kann man seinen Bedürfnissen entsprechned natürlich immer hindrehen.
    Aber als DFB-Präsident, der immer sein Bedauern über die schlechte Präsenz des ostdeutschen Fußballs äußert, hätte ich doch mal bspw. in Cottbus, Leipzig und Rostock angerufen, warum kein Interesse an der Frauenfußball-WM besteht, wo doch inkl. der Infrastruktur schon WM-taugliche Stadien existieren. Wenn aus wirtschaftlicher Seite o.ä. keine Bewerbungsmöglichkeit besteht, hätte ich dann wenigstens den beiden einzigen Bewerbern den Zuschlag erteilt (und vielleicht Sinsheim dafür geopfert ).

  5. #3284
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Man könnte dies aber so interpretieren, dass du nicht mal Dresden den Zuschlag als Austragungsort gönnst.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir die Frauen-WM ziemlich egal.



    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Das kann man seinen Bedürfnissen entsprechned natürlich immer hindrehen.
    Das genau wollte ich damit ausdrücken.

  6. #3285
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Geht doch - HSV/Bremen weiter - gibt wieder Länderpunkte

  7. #3286
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Sehr schön. Damit ist man an Italien vorbei. Und englischer Fußball ist echt das letzte. Also das Gesamtpaket aus Investoren, die sich ein Spielzeug leisten, Schwalbentucken (Ronaldo, Robinho usw.) und dem Pack auf den Rängen (die Rost auspfeiffen wenn er von Robinho niedergetreten wird)

  8. #3287
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Geht doch - HSV/Bremen weiter - gibt wieder Länderpunkte
    .... und eine deutsche Mannschaft im Finale!
    Ich hoffe natürlich, dass sie nach Fisch stinkt (warum stinken die anderen eigentlich nicht nach Fisch? Komisch... )

    PM

  9. #3288
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich bin etwas unsicher, welcher meiner Vorredner den Zenit an dümmlichen Kommentaren erklommen hat, aber vielleicht kann ich es ja noch toppen:

    1. Weil Sche**e strenger riecht als Fisch?

    2. Hat jeder Stadionbesucher nicht nur das Recht, HIV-Spieler auszupfeifen, sondern getreu dem Motto "Pfeif, solange sie noch liegen", gar die Pflicht dazu!

    Salute!


    ---

    Was mache ich denn nun am 30. April, wenn ich auf dem Weg ins Weserstadion zwischen HH und HB in den Zug einsteige?



    Kann mir jemand ein Trikot vom SC Geislingen oder dem VfB Eppingen leihen?

  10. #3289
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Was mache ich denn nun am 30. April, wenn ich auf dem Weg ins Weserstadion zwischen HH und HB in den Zug einsteige?
    Kauf dir ein Bayern-Trikot, dann bekommste von HSV- und Werder-Fans auf die Fresse

  11. #3290
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na zum Glück besteht für mich Fußball nicht daraus, daß sich Fans auf die Fresse hauen und verletzte Spieler auspfeiffen. Liegt vielleicht daran, daß ich vom Eishockey komme. Dort gibt's soetwas, bis auf ganz wenige Ausnahmen, gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07