Seite 33 von 411 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.517 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Hey J.B.

    Mach die Rechnung nicht ohne den Wirt, sprich: Spielleiter!

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    *LÖLCHEN*

    ige Grüße

    J.B.

  4. #323
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Safari verzapfte
    Da ist ja wohl die "afrikanische UEFA" (weiss gerade nicht, wie der Verband heisst) für zuständig!
    Das ist die/der CAF.

    und beim Tippspiel häng ich Euch alle ab!

  5. #324
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Häng noch eine F und zwei E dran, dann hätt ichs sofort gewußt .

    *GG*

    J.B.

  6. #325
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dann aber auch mit 'nem K am Anfang oder einfach ein é dranhängen

  7. #326
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    ja, sowas trink ich auch gerade... *schlürf*

  8. #327
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hab da einen netten baner gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte!!!

  9. #328
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Hey Kazalla,

    Dein Banner ist echt spitze, dem kann ich nur zustimmen.

    Mal eine andere Frage, habe gehört, daß am letzten Spieltag 1860 in Gladbach spielt und dies scheinbar das letzte Spiel auf dem Bökelberg sein soll?! Stimmt das, zieht Gladbach danach ins neue Stadion?!
    Wäre ja echt der Hammer, 60 gegen Gladbach auf dem Bökelberg, danach nie wieder Bökelberg und 60 verabschiedet sich aus der BL...

    Gruß meer

  10. #329
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    meer postete
    Hey Kazalla,

    Dein Banner ist echt spitze, dem kann ich nur zustimmen.

    Mal eine andere Frage, habe gehört, daß am letzten Spieltag 1860 in Gladbach spielt und dies scheinbar das letzte Spiel auf dem Bökelberg sein soll?! Stimmt das, zieht Gladbach danach ins neue Stadion?!
    Wäre ja echt der Hammer, 60 gegen Gladbach auf dem Bökelberg, danach nie wieder Bökelberg und 60 verabschiedet sich aus der BL...

    Gruß meer
    Yep,ist definitiv das letzte Bundesligaspiel auf dem Heiligen Bökelberg danach gehts in den Nordpark ( www.hennes-weisweiler-allee.de )und meine Karte für´s letzte Spiel am Berg habe ich bereits im Oktober bestellt und zum Glück auch bekommen! Wird ´ne Megahammermässigesaugeilepaaadieee!!!
    Ach ja,der Bökelberg wird dann aber nicht gleich Bekanntschaft mit der Abrissbirne machen es ist angedacht die Amateurmannschaft dort in der Oberliga spielen zu lassen also ein Abschied auf Raten!
    Und noch eine Impression vom Bökelberg!!!

  11. #330
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    @Kazalla,
    Euer neues Stadion macht sich echt gut, habe die Infos auf der HP angeschaut, scheint ja auch bei den Fans Akzeptanz zu finden, obwohl man die Legende "Bökelberg" verlässt. Für 80 Mio.EUR auch nicht so teuer wie etwa die Allianz Arena... Aber ich frage mich auch, ob 60.000 Plätze für Gladbach nicht überdimensioniert ist?! Und bekommt das Stadion auch so einen bescheuerten Sponsorennamen? Wegen dem letzten Spiel gegen 60 beneide ich dich wirklich.
    Obwohl ich nicht aus München komme und nicht so nah dran bin, ist ja das neue Stadion (Allianz Arena) bei den 60ern Fans nach wie vor nicht unumstritten, viele wollen nach wie vor zurück ins Grünwaldstadion. Bin selber auch kein Befürworter von der Allianz Arena, was soll 60 mit einem 60.000 Plätze-Stadion? Und vorallem ein Stadion mit den Bayern zusammen?? Für Bayern ist natürlich so ein Stadion wichtig und notwendig. Obwohl vernünftige Gründe auch dafür sprechen, gefühlsmäßig tue ich mich da schwer. Aber wenn 60 absteigt und nicht gleich wieder aufsteigt, sieht es mit der Finanzierung scheinbar nicht so gut aus. Dann geht es evtl. wieder zurück ins Grünwaldstadion, oder sollen die in der 2.BL im Olympiastadion oder Allianz Arena spielen?

    meer

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07