Seite 331 von 411 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.076 Aufrufe

  1. #3301
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Und unter diesem Link kann (wer mag) die Jahrhundertelf von Fortuna Düsseldorf gewählt werden:

    http://sport-auktion.onlineantworten...a_Legenden&L=3

    Das Ergebnis wird als Aufstellung auf ein T-Shirt gedruckt - witzige Idee (aber € 24,- ????).
    Wirklich witzige Idee, aber mir fehlen da so einige Namen...

    Wo sind bspw. Rudi Wojtowicz, Andrzej Buncol, .....

  2.  
    Anzeige
  3. #3302
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich bin gar kein "Grün-Weißer", lediglich Werder-Sympathisant (in ca. 28 von 34 Fällen ).

    Meine Lieblingsspieler-Typen waren Effenberg und Matthäus, die sind aber nicht in meiner Top-1.000 der Menschen, die ich privat kennenlernen möchte!
    Weit darüber thronen allerdings Littbarski und Schlindwein!

    Der Tim erinnert mich - vielleicht auch wegen seiner rheinländisch akzentuierten Aussprache - immer an den Poldi: ich würde beide Spieler gerne in meiner Fussball-Mannschaft haben wollen, aber "privat" zweifel ich doch sehr daran, das auch nur einer von Beiden an einer vernunftbegabten Weiterentwicklung unseres Gesellschaftssystems orientiert ist ...

    ---

  4. #3303
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Lächeln AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Wirklich witzige Idee, aber mir fehlen da so einige Namen...

    Wo sind bspw. Rudi Wojtowicz, Andrzej Buncol, .....
    Ich dachte spontan:
    "Wollen die nicht lieber eine 0-4-3-4 Aufstellung drucken?"

    Es wurde wohl sicherheitshalber eine Vorauswahl für die Online-Abstimmung vorgenommen, sonst hätten vermutlich 150.000 Kölner Fans das Voting zu einem absurden Ende geführt ...

  5. #3304
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    , also ist es mir egal was Wiese für Interviews gibt.
    Dir vielleicht, aber als Bundestrainer würde mich schon interessieren, wie (potenzielle) Nationalspieler so ticken, dazu gehört auch die Außendarstellung in Interviews. Klar, wenn Wiese sportlich einsame Spitze wäre, müsste man das in Kauf nehmen; die Bremer werden in dieser Hinsicht schon wissen, was sie an ihm haben, denn nach dem Abtritt des "Titanen" gibt's in Deutschland derzeit sowieso keinen Übertorwart. Wenn aber Altervativen vorhanden sind, glaube ich nicht, dass Wiese mit seiner Charakterprägung die besten Karten hat.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aber es ist grober Unfug ihn hinsichtlich seiner Ausdrucksmöglichkeiten mit Kuranyi zu vergleichen
    Macht auch keiner, denn Kuranyi ist da in einer ganz eigenen Liga. Was allerdings keine Kunst ist.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    und mit dem verklemmten Hildebrandt hat er nun schon gar nichts gemein.
    Der ist nicht verklemmt, sondern leidet unter Hybris. Was dann immer amüsant ist, wenn er sein aufgesetztes Selbstbewusstsein in Sätze packt, die man sonst von 15-Jährigen gewohnt ist. Womit ich wieder bei Wiese wäre.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Wiese ist schlimmstenfalls ein Proll der das Herz auf der Zunge trägt, aber keine "hohle Fritte".
    Find ich gut, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt - sofern er was zu sagen hat, anstatt nur Floskeln und plumpe Sprüche zu kloppen. Kann mich an keinen Satz von Wiese erinnern, wo mal mehr zu hören war als die üblichen Fußballerweisheiten. Und etwas simpel-Brachiales wie der legendäre Eier-Spruch von Kahn, das ansatzweise originell ist und einem auf ewig im Gedächtnis bleibt, ist mir da bisher auch entgangen.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Auch seine reichlich intelligente Freundin würde sonst wohl wahnsinnig mit so einem vermeintlichen Dummbrot an ihrer Seite werden und schon gar kein Kind mit ihm zeugen.
    Die Freundin kenne ich persönlich nicht - du denn? Jedenfalls wäre das vonnöten, um daraus ernsthaft die Gründe abzuleiten, warum die mit dem Kerl zusammen ist. Pärchen mit Intelligenzgefälle gibt's genügend, genauso wie Hintergründe solcher Beziehungen.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein Treppenwitz, dass ausgerechnet Du Dich so bitterlich über die zunehmende Oberflächlichkeit in der Gesellschaft beklagst, wenn Du schon im Fußball wirklich so denkst.
    Schreibt jemand, der mir sonst gerne mal vorwirft, zu große Fässer aufzumachen. Scherzkeks.

    Mir fällt es jedenfalls schwer zu glauben, dass Herr Wiese sich in seinen Interviews gerne dümmer stellt, als er ist.

  6. #3305
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Auch seine reichlich intelligente Freundin würde sonst wohl wahnsinnig mit so einem vermeintlichen Dummbrot an ihrer Seite werden und schon gar kein Kind mit ihm zeugen.

    Wieviele Frauen von Promis, die durchaus intelligent sein mögen, kennst Du, die ihren Mann vermutlich wegen dem Geldbeutel und nicht wegen dem Intellekt geheiratet haben?

  7. #3306
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wieviele Frauen von Promis, die durchaus intelligent sein mögen, kennst Du, die ihren Mann vermutlich wegen dem Geldbeutel und nicht wegen dem Intellekt geheiratet haben?
    Was hat das mit Tim Wiese und seiner Freundin zu tun? Die beiden sind ja nicht verheiratet, sie ist also freiwillig mit ihm zusammen

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und etwas simpel-Brachiales wie der legendäre Eier-Spruch von Kahn, das ansatzweise originell ist und einem auf ewig im Gedächtnis bleibt, ist mir da bisher auch entgangen.
    Nunja, da war Kahn immerhin schon 34. Da solltest Du Tim Wiese fairerweise mal noch sieben Jahre Zeit geben. Viel mehr als das verletzungsfreie Öffnen einer Banane hat man Kahn in Wieses Alter nämlich nicht zugetraut.

    Kahn selbst sieht in Tim Wiese offenbar seinen natürlichen Nachfolger, ist er doch seit einiger Zeit ein großer Fürsprecher von ihm und lobt ihn wo er nur kann und das nicht erst seit gestern. Spätestens seit dieser Saison zu Recht, denn Wiese hat sich am konstantesten entwickelt über die Jahre und hat die besten Torwartjahre sogar noch vor sich. Was seine Auftritte angeht empfinde ich ihn einfach als "großen Jungen". Da mich die Stromlinienförmigkeit und die Schwiegersohnkriterien von Löw sowieso nerven, würde mich auch da etwas Farbe nicht stören.

    PM

  8. #3307
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Glückwunsch an Fortuna Düsseldorf zum Wiederaufstieg
    in die 2. Liga.

  9. #3308
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    und den Wolfsburgern zur verdienten Meisterschaft

    PS: spez. Glückwunsch an J. Klopp, selten so über einen Punkt der Gladbacher gefreut...

  10. #3309
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    PS: spez. Glückwunsch an J. Klopp, selten so über einen Punkt der Gladbacher gefreut...
    Watt?! Und dann auch noch ein Abseitstor in Hamburg. Son shiet.

    Iss ja noch nicht ganz vorbei - aber wer schon Entzugserscheinungen hat.

    Die Saison 2009/2010 soll am 31. Juli - 3. August mit 1. Runde DFB-Pokal
    beginnen. Der erste Spieltag dann von 07. - 10. August.
    Wegen der WM 2010 gibt es eine verkürzte Winterpause.
    Letzter Spieltag ist dann der 8. Mai 2010.

    Außerdem gibt es ab nächster Saison ein Spiel Sa. so um 18/18:30

  11. #3310
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die Legende lebt............

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07