Seite 332 von 412 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.680 Aufrufe

  1. #3311
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich freue mich, dass "meine" Bremer eine der drei Chancen dieses Jahr für einen Titel nutzen konnten. Mit einem weinenden Auge sehe ich den Abschied von einem der besten, wenn nicht des besten Fußballers unserer Liga und unserer Zeit. Ich werde ihn vermissen:



    Di Di Dieeeegoooo watch?v=mPCZVP3zUls

    Ansonsten freut mich in dieser durchwachsenen Saison die Entwicklung von Özil, aber auch das Heranreifen unseres Torwarts Tim Wiese vom Solarium-Model hin zum echten Titan. Und ich hoffe unser Mr. Bums Naldo bleibt uns erhalten, war der Einzige der gegen den Trend ne echt gute Saison gespielt hat. Drückt mir mal nen Daumen, dass unser alter Mann Frings nächstes Jahr nochmal etwas frischer auf den Platz läuft und die jungen Küken leiten und mitreissen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #3312
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Lächeln AW: Fußball-Fans anwesend?

    Einen herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg auch von mir - höchst persönlich!

    Bedanken möchte ich mich für die schönsten 19 Tage dieser Saison in der Zeit der Nordderbys!
    Ich entschuldige mich auch nachträglich für Alles, was ich über Tim Wiese gesagt habe!

    Seit dem 22. April 2009 nutze ich für mein Bier ausschliesslich meinen SV-Werder-Stadion-Becher mit dem Konterfei von Tim und habe mir bei C & A ein rosa Hemd geholt!

    Der Aufstieg des 1. FC Nürnberg bedeutet leider, daß wir am heiligen Millerntor in der kommenden Saison einen schlechten "Tausch" gemacht haben ...

    Ansonsten: Eine Katastrophen-Saison für mich und meine Präferenzen im Profi-Fussball; die wenigen positiven Höhepunkte kann ich ja an den Fingern meiner linken Hand abzählen ...

  4. #3313
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Fußball-Fans anwesend?

    Hier mal das Endergebnis „unseres“ Drittliga-Tippspiels unter
    http://www.kicktipp.de/dritte-welt/

    (Platz. Teilnehmer Anzahl,Spieltagsgewinne Gesamtpunktzahl)

    1. Motzki 14,00 913
    2. Poldi 3,50 768
    3. JayBee 5,00 767
    4. brandbrief 3,50 710
    5. compagnies 3,50 638
    6. VollDaneben 1,00 545
    7. waschbaer 4,50 485
    8. cZech 2,00 425
    9. schubser 1,00 284
    10.secret 0,00 97
    11.Raabi2000 0,00 8

    Und wer errät, wer das Tippspiel der Zweiten-Liga gewonnen hat?

  5. #3314
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Jetzt geht es aber ab: Heynckes neuer Trainer in Leverkusen

  6. #3315
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es aber ab: Heynckes neuer Trainer in Leverkusen
    Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Sehr kurios! Jetzt ist der Weg für Labbadia zum HSV ja dann frei...

  7. #3316
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    3. Liga - Kickers Emden steigt freiwillig ab

    Dem SV Kickers Emden droht der Sturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Der Verein zog "schweren Herzens" den Antrag auf Erteilung einer Lizenz für die 3. Liga zurück. Damit kamen die Emdener einer Lizenzverweigerung durch den Deutschen Fußball-Bund zuvor. Der DFB wollte dem verschuldeten Verein die Lizenz für die dritte Liga verweigern, da der Verein keine ausreichende Finanzierung der Saison gewährleisten konnte. Wie es heißt, hätte der Klub bis Mittwoch etwa eine Million Euro aufbringen müssen, um den Lizenzentzug noch abzuwenden. Zuviel für die gebeutelten Kickers. Auch die Regionalliga können die Ostfriesen nach dem aktuellen Stand nicht finanzieren. Die Konsequenz wäre der Absturz in die Oberliga.

    Bereits in der abgelaufenen Saison hatte Emden die Lizenz nur unter Auflagen erhalten. Neben Problemen mit der Finanzierung eines vom DFB geforderten drittligatauglichen Stadions hatten die Kickers große Schwierigkeiten, den Saisonetat fristgerecht auf die Beine zu stellen. Kickers-Vizepräsident Günther Kunz äußerte hingegen gegenüber der Emder Zeitung kurz vor dm Rückzug des Lizenzantrages noch die Hoffnung, doch noch die DFB-Auflagen für die Spielgenehmigung in der 3. Liga erfüllen zu können.: "Wir haben am Dienstag noch ein Gespräch, das die Wende herbeiführen kann!” Die Gespräche scheiterten, die Kickers stehen damit als Absteiger fest. Nutznießer ist Wacker Burghausen, die trotz sportlichem Abstieges nun in der 3. Liga verbleiben können und den vakanten Platz der Kickers einnehmen. "Natürlich ist Burghausen happy. Das ist sehr, sehr schön", sagte Burghausens neuer Teammanager Jürgen Press. Nun müsse mit den Spielern, deren Verträge in der Süd-Regionalliga keinen Bestand mehr gehabt hätte, Gespräche geführt werden. "Die Situation ändert sich jetzt komplett."

    Nach Informationen der Emder Zeitung schleppen die Kickers noch einen Schuldenberg im sechsstelligen Bereich aus den letzten Jahren mit sich herum. Diese Verluste musste der Verein dem DFB gegenüber auch in seinem Wirtschaftsplan für die kommende Spielzeit ausweisen. Zudem entstehen den Ostfriesen im Zusammenhang mit dem geplanten Umbau der Emdena-Arena enorme Kosten. Von einer Beteiligung Höhe von sechs Millionen Euro für das auf insgesamt rund neun Millionen Euro veranschlagte Projekt ist die Rede. Die Differenz soll die Stadt Emden aufbringen. Zuletzt hatte die Stadt bereits ein Darlehen über 300.000 Euro für eine provisorische Zusatztribüne gewährt, damit der BSV überhaupt in die erste Drittligasaison gehen konnte. Für die restliche Summe fand der Verein in der rund 50.000 Einwohner zählenden Stadt und der strukturschwachen Region keine Geldgeber. Die Pläne für die "Ostfriesland-Arena" können nun zurück in die Schublade

    Der Verein gab auf seiner Internetseite die hohen Kosten für den Stadionneubau als Begründung für den freiwilligen Rückzug an: "Die gleichzeitige Finanzierung eines Stadionneubaus in Emden und die Unterhaltung einer drittligatauglichen Fußballmannschaft hat sich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation als unmöglich erwiesen." Wie es jetzt sportlich und wirtschaftlich in Emden weitergeht, soll sich in den nächsten Tagen entscheiden. Sollte auch die Finanzierung der Regionalliga scheitern, ist auch ein Start in der Fünftklassigkeit nicht gesichert. Höherklassiger Fußball dürfte in Emden für lange Zeit nicht mehr stattfinden.

    Quelle: http://www.fussball.de/c/18/99/65/34/18996534.html

  8. #3317
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Der DFB weiss schon, wie er kleinere Vereine mit unnötigen Auflagen (Stadionausbau usw.) kaputt macht...

    Regionalliga West - Oggersheim zieht zurück!

    Der FSV Oggersheim zieht aus finanziellen Gründen aus der Regionalliga zurück!
    Der Verein will in der kommende Saison in der Verbandsliga Südwest spielen!
    Nach Angaben des ersten Vorsitzende Loch könnte der Verein , die von DFB geforderte Sicherheiten für seinen geplanten Etat in Höhe von
    450 000 € nicht erbringen!

    Der Verein hat den Südwestdeutschen Fußballverband um Aufnahme in die Verbandsliga Südwest gebeten! Eine Entscheidung will der Spielausschuss des Verbands heute treffen!
    Möglicherweise muß die Verbandsliga Südwest auf 17 Mannschaften aufgestockt werden!

    Quelle: www.swr.de

  9. #3318
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

  10. #3319
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Der neue Spielplan der 2. Liga kommt am 2. Juli

  11. #3320
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Frage AW: Fußball-Fans anwesend?

    Kannst Du mir mal sagen, wann die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost wird?
    Da habe ich leider keinen Hinweis gefunden ...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07