Seite 336 von 411 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #3351
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Lehmann hat noch einen drauf gesetzt
    Dass er net so ganz ist wie andere Leute, ist ja schon länger bekannt...
    Aber was im Moment mit dem wieder abgeht... kurios! Entweder hat der ganz enorm was an den Nerven oder der will seinen Rauswurf provozieren...

  2.  
    Anzeige
  3. #3352
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Lächeln AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich denke, St. Pauli wird Deutscher Meister!

    Wenn nicht noch großartig was dazwischen kommt!

  4. #3353
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich denke, St. Pauli wird Deutscher Meister!

    Wenn nicht noch großartig was dazwischen kommt!
    Jaja, die typische Floskel "man muss auch schlechte Spiele gewinnen" trifft hier voll zu. Mir taten die Ahlener furchtbar leid, hatten sie doch so einige richtig gute Torchancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Wenn du unten stehst, klappt einfach nix. Eigene Chancen werden vergeigt und am Ende macht der Gegner die Tore. Hab ich diese und und auch schon letzte RL-West-Saison bei meinen Wormaten viel zu oft erlebt.

  5. #3354
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich vermisse die Tage, an denen diese Gurkenspiele verloren wurden, man die eigene Truppe auspfeifen konnte und sich im Zuge des Heimweges dann irgendwann dafür geschämt hat und für den Rest der Saison gebangt hat! *hach*

    Stell´ Dir vor, Du lernst eine richtig heisse Maus kennen und die ist auch noch super drauf!
    Und dann findet sie Dich auch noch super!

  6. #3355
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Irgendwie beschleicht mich die leise Ahnung dass ich an diesem Kicktippwochenende so richtig abstürze. Soviel Glück wie in den letzten Wochen (habe meinen Rückstand auf Safaritünnes von 55 Punkten am 15. Spieltag auf aktuell 28 Zähler fast halbiert) muss irgendwann zu Ende gehen...

  7. #3356
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich warte aber eigentlich auch schon seit Wochen, dass mich einer vom Thron stürzt...
    Ich hangele mich da auch nur mehr oder weniger durch.

    Mehr Glück, als Verstand, würde ich sagen!
    Normalerweise bin ich nicht so gut beim Tippen...

    Aber wahrscheinlich werde ich dann auf der Zielgeraden noch abgefangen!

  8. #3357
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @GuiltyofnoCrime und compagnies,
    mit eurer Zustimmung werde ich den 2.Liga Kicktipp beenden da wir ja nur 3 Leute sind und in letzter Zeit auch nicht mehr regelmässig getippt wird!

  9. #3358
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Ich warte aber eigentlich auch schon seit Wochen, dass mich einer vom Thron stürzt...
    Ich hangele mich da auch nur mehr oder weniger durch.

    Mehr Glück, als Verstand, würde ich sagen!
    Normalerweise bin ich nicht so gut beim Tippen...

    Aber wahrscheinlich werde ich dann auf der Zielgeraden noch abgefangen!
    Werde zwar (hoffentlich) heute noch ein paar Pünktchen holen, aber die Aufholjagd ist wohl erstmal zu Ende!


    Und eine andere Aufholjagd, die meiner Wormatia, wurde gestern im Keim erstickt: Als Tabellenletzter 1:5 beim Vorletzten Bonner SC verkackt! :kill:Mensch, wir haben jetzt drei Heimspiele kurz hintereinander. Was hätte da ein Erfolg in der ehemaligen Bundeshauptstadt für einen Auftrieb gebracht.

    Naja, hatte mich ja eh schon mit der Oberliga abgefunden...
    Und Liebe kennt ja bekanntlich keine Liga!

    Alla Wormatia

  10. #3359
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    Die größten Abstürze amtierender Meister!

    Die größten Abstürze amtierender Meister!

    Da aktuell der VfL Wolfsburg so gar nicht mit dem Amt des deutschen Meisters klarzukommen scheint und im unteren Tabellendrittel rumdümpelt, erinnere ich mal an den Rekordhalter dieser Disziplin: Den 1. FC Nürnberg! Die mussten nach ihrer Meisterschaft 1968 im Folgejahr als Tabellenvorletzter absteigen!

    Hab jetzt mal auf www.fußballdaten.de die Abschlusstabellen gewälzt und eine Rangliste der ärgsten Abstürze erstellt:

    Platz 17 - 1969 - 1. FC Nürnberg
    Platz 10 - 1975 - Bayern München
    Platz 10 - 1985 - VfB Stuttgart
    Platz 09 - 1968 - Eintracht Braunschweig
    Platz 08 - 1994 - Werder Bremen
    Platz 07 - 1993 - VfB Stuttgart
    Platz 06 - 1979 - 1. FC Köln
    Platz 06 - 1995 - Bayern München
    Platz 06 - 2008 - VfB Stuttgart
    Platz 05 - 1992 - 1. FC Kaiserslautern
    Platz 05 - 1999 - 1. FC Kaiserslautern
    Platz ?? - 2010 - VfL Wolfsburg

  11. #3360
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Ich hangele mich da auch nur mehr oder weniger durch. (...)

    Mehr Glück, als Verstand, würde ich sagen!
    Normalerweise bin ich nicht so gut beim Tippen...

    Aber wahrscheinlich werde ich dann auf der Zielgeraden noch abgefangen!
    Ach...? 32 Punkte sind Saisonrekord!! :kill:

    Gratulation!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07