Seite 337 von 411 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.677 Aufrufe

  1. #3361
    Benutzerbild von GuiltyofnoCrime

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    149

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kazalla Beitrag anzeigen
    @GuiltyofnoCrime und compagnies,
    mit eurer Zustimmung werde ich den 2.Liga Kicktipp beenden da wir ja nur 3 Leute sind und in letzter Zeit auch nicht mehr regelmässig getippt wird!
    Hallo Kazalla,

    Sorry, klappte in letzter Zeit nicht mehr, daher natürlich einverstanden

  2.  
    Anzeige
  3. #3362
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ach...? 32 Punkte sind Saisonrekord!! :kill:

    Gratulation!
    Ööhm....
    Was soll ich sagen...?
    Danke, das war aber nur Zufall!!
    Der Spieltag war doch einfach!

    Du willst mich ja nur aus der Reserve locken.
    Abgerechnet wird am Schluss und ein schlechter Tipptag und schon sieht das wieder ganz anders aus!

    Nein, mir wäre es lieber, wenn ich ein bisschen fallen würde und
    dafür aber meine Roten (96) endlich mal wieder nach oben klettern würden...

    Aber im Moment sieht das nicht so gut aus.
    Ich weiß im Moment gar nicht, wo wir die nötigen Punkte noch holen sollen...

  4. #3363
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Und da kam dann am letzten WE die lang erwartete Bruchlandung!
    6 Punkte waren am 23. Spieltag das schlechteste Ergebnis, welches ich mir wenigstens mit drei weiteren Spielern teilen darf!

    Aber der Rückstand auf Safaritünnes ist wieder auf 42 Zähler angewachsen...

    Aber kommen wir zu höchst erfreulichen Dingen:

    Wormatia kanns doch noch und holt vor 916 Zuschauern (erstmals seit fast drei Jahren unter 1.000) den ersten Heimsieg, dank Gebhardt, Stiller – und Müller. Damit geht nach 14 sieglosen Spielen die längste Negativserie der Vereinsgeschichte zu Ende.
    Jürgen Klotz schickte eine gegenüber dem Spiel in Bonn auf zwei Positionen veränderte Wormatia auf den Rasen. Für Niels Magin rückte der wiedergenesene Sandro Rösner in die Innenverteidigung und für Tobias Klotz gab Neuzugang Martin Gollasch auf links sein Startelfdebüt.
    Auf dem überraschend gut bespielbaren Rasen hatten die Wormaten einen guten Start. Bereits nach fünf Minuten spitzelte Zouhair Bouadoud nach Gebhardt-Zuspiel den Ball Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Und fünf Minuten später tankte sich Bouadoud links in den Strafraum und ballerte drüber. Die erste dicke Düsseldorfer Chance gabs in Minute vierzehn als Königs einen Kopfball knapp vorbeisetzte. Dann die erste Freistoßchance für den VfR, Bouadoud war gelegt worden. Marcel Gebhardt legte sich den Ball zurecht und zirkelte diesen rechts an der Mauer vorbei unten ins Eck – die Führung für Wormatia (16.)! In der Folgezeit landeten die Wormser Angriffe meist bei der Gästeabwehr, Düsseldorf tastete sich dafür langsam heran. Meist über die Seite von Mpassy und Stiller wurden Flügelangriffe gestartet, aus denen zwei Fernschüsse und ein Kopfball als Tormöglichkeiten heraussprangen. Ansonsten klärte die Wormatiaabwehr oft auch mit etwas Glück im letzten Moment. Ein Gegentreffer deutete sich langsam an, der dann auch kurz vor der Pause fiel. Eine Linksflanke von Erhan Zenk wollte Thorsten Müller am Elfmeterpunkt wegfausten, doch wie im Hinspiel war ein Düsseldorfer schneller – diesmal hielt Zweitligaprofi Marcel Gaus seinen Kopf hin und erzielte den Ausgleich (38.). Zwei Möglichkeiten gabs noch für die Wormaten vor der Pause, Manuel Rasps Fernschuss ging knapp vorbei (42.) und Sandro Rösners Direktabnahme von Gebhardts Eckball hatte nicht genug Druck (44.).
    Halbzeit zwei begann mit einem Paukenschlag. Gerade mal 28 Sekunden waren gespielt, da zog Philipp Stiller vom rechten Strafraumeck einfach mal ab. Nicht sonderlich fest, genau auf den Torhüter, Bouadoud samt Gegenspieler räumten kurz vorm Fünfmeterraum die Flugbahn und der verdutzte Schulze-Niehues tunnelte sich beim Abwehrversuch praktisch selbst – 2:1! Der frühe Treffer spielte den Wormaten selbstredend ganz besonders in die Karten. Sich bietende Konterchancen wurden in der Folgezeit meist vertändelt, so bekam Bouadoud im Strafraum den Ball nicht unter Kontrolle (59.) und Martin Gollasch zögerte von der gleichen Stelle zu lange (68.). Dazwischen war Thorsten Müller gefordert und wehrte einen Schuss aus kurzer Distanz ab (63.). Mit zunehmender Spielzeit wurden die Gäste druckvoller, die Wormaten standen tief und sahen sich oft binnen weniger Spielzüge gleich vier oder fünf Offensivspielern am eigenen Strafraum gegenüber. Vorne schleppte sich Zouhair Bouadoud in der Schlussphase regelrecht Richtung Tor, hatte aber auch noch ein paar Kontergelegenheiten. Am auffälligsten war dabei sein Seitfallzieher, der jedoch ein ganzes Stück drüber ging (71.). Die letzten zehn Minuten waren dann nichts für schwache Nerven. In der 85. Minute schien der Sieg aus den Händen zu gleiten, stand ein Fortune doch plötzlich frei vor Thorsten Müller, der hier aber ebenso bravourös reagierte wie beim Nachschuss. In der 93. Minute hielt er die drei Punkte dann endgültig fest, als Marcel Gaus freie Schussbahn hatte und Müller abermals im Weg stand, dann auch diesen Nachschuss parierte und die Abwehr mit vereinten Kräften schließlich klärte. Dann war Schluss und die Wormaten kamen nach langer Zeit mal wieder in den Genuss warmen und anhaltenden Beifalls.
    „Ich danke den Zuschauern für ihre Geduld und den Applaus“ sprach ein zufriedener Jürgen Klotz in der Pressekonferenz ein Lob ans Publikum aus und freute sich über den auch laut Gästetrainer Vucic verdienten Sieg.





  5. #3364
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Seltsame Dinge geschehen da gerade in Nürnberg!

  6. #3365
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Für einen Bayern München-Fan sicherlich sehr erfreulich.
    Für mich als 96-Fan eher weniger...

  7. #3366
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Huch, sehe gerade dass ich hier noch gar nicht erwähnte, dass meine Kicktipprunde nur noch als Fun-Geschichte (also ohne Preise) läuft:

    Fussball -Talk -Seite 4 - www.World-Of-80s.com

  8. #3367
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Frank Rost spricht ganz hervorragenden Klartext zum Thema Ausschreitungen rund um den Fußball:

    www.dsf.de (das Video anklicken)


  9. #3368
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Boah, die Champiosleague-Auslösung hätte gerne etwas gnädiger ausgehen können:

    Lyon - Bordeax
    Bayern - Manchester
    London - Barcelona
    Mailand - Moskau

    Falls die Bayern den Brocken ManU aus dem Weg räumen sollten, spielen sie im Halbfinale gegen den verbliebenen französischen Vertreter!

  10. #3369
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Abt. Glorreiche Zitate aus der Welt des Fußballs:

    Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen.
    Hier wird der Fußball mit Füßen getreten.
    (Franz Böhmert)



  11. #3370
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Muahahaha:





    Ganz ohne Rückspiel! Weltklasse von BILD.de

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07