Seite 339 von 412 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.634 Aufrufe

  1. #3381
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    jepp, das war echt dämlich...

  2.  
    Anzeige
  3. #3382
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Kostet vor allem die möglichen Einnahmen aus dem DFB-Pokal!
    Sieh mal zu, dass die Jungs irgendwie noch den 16. Platz erreichen. Der könnte reichen, wenn Bonn zwangsabsteigt...

  4. #3383
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Endspurt in der Buli

  5. #3384
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Tja, war dann doch nicht sooo spannend, da Hannover 96 den Klassenerhalt recht zügig schon nach 45 Minuten klar gemacht hatte.

    Ist übrigens 'ne gute Überleitung zum 80s-Kicktipp!
    Schätze mal unser Safaritünnes, der ja die ganze Saison mit sattem Vorsprung vorneweg marschierte, hat 'nen Pakt mit dem Teufel geschlossen: 96 packt's noch und dafür verzichtet er auf den Sieg!

    Und siehe da, 96 gerettet, und der Tünnes hat nur noch zwei Punkte Vorsprung, da J.B. am letzten Spieltag und mit den Bonustipps ordentlich aufholen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn mit der Relegation noch ein Wechsel an der Tabellenspitze erfolgen würde!


  6. #3385
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Tja, war dann doch nicht sooo spannend, da Hannover 96 den Klassenerhalt recht zügig schon nach 45 Minuten klar gemacht hatte.

    Ist übrigens 'ne gute Überleitung zum 80s-Kicktipp!
    Schätze mal unser Safaritünnes, der ja die ganze Saison mit sattem Vorsprung vorneweg marschierte, hat 'nen Pakt mit dem Teufel geschlossen: 96 packt's noch und dafür verzichtet er auf den Sieg!

    Und siehe da, 96 gerettet, und der Tünnes hat nur noch zwei Punkte Vorsprung, da J.B. am letzten Spieltag und mit den Bonustipps ordentlich aufholen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn mit der Relegation noch ein Wechsel an der Tabellenspitze erfolgen würde!

    Ist mir egal, ob ich 1. oder 2. oder sogar noch letzer werde...
    Hauptsache 96 hat es geschafft!!!

  7. #3386
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, ob ich 1. oder 2. oder sogar noch letzer werde...
    Hauptsache 96 hat es geschafft!!!
    Ja, das fand ich auch etwas doof: Hertha und Hannover runter, das wäre

    eine schöne Saisonüberraschung gewesen! Aber dafür kann die Hanse-Kogge ja noch kentern gehen!

  8. #3387
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    In England hat es nach 3 Jahren Man U der FC Chelsea mal wieder zum Meistertitel gebracht, beeindruckend dabei 103 geschossene Tore in 38 Spielen... Vor allem 3 der letzten 4 Heimspiele der Bues haben sich als Zuschauer gelohnt:
    7:1 gegen Aston Villa
    7:0 gegen Stoke
    und gestern ein 8:0 gegen Wigan... und das mit einem italienischen Trainer... und trotz Michael Ballacks

  9. #3388
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Schade, das Düsseldorf nicht aufgestiegen ist, aber naja.
    Slomka bei H96 hats verdient, finde ich.

    Relegation/Championsleague/DFB-Pokal/WM und dann ist
    schon wieder das neue Tippspiel dran (20. August)


    Bundesliga: Bundesliga-Saison 2010/2011 startet am 20. August - Bundesliga - FOCUS Online


    OT: Habt ihr Probleme mit den Augen, oder warum sind die Signaturbilder sooo groß?

  10. #3389
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen

    OT: Habt ihr Probleme mit den Augen, oder warum sind die Signaturbilder sooo groß?
    Musst du mal bei bamalama nachfragen. Bei dem haben wir uns angesteckt. Schätze mal, sobald das bei ihm weg ist verschwindet es bei uns auch!

    Genaueres dazu hier:

    http://www.best-of-80s.de/meinungen-...ignaturen.html


    Gruß
    musicola

  11. #3390
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Aso, ok - ja bamalamas Signaturen sind mir auch schon manchmal unangenehm aufgefallen -
    allerdings zur Zeit geht es ja, da sind eure ja noch viel größer

    aber ok, habs mal abgestellt und schon freie Sicht

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07