Seite 34 von 411 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.970 Aufrufe

  1. #331
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Warum in München ein Umbau des Olympiastadions nicht ausgereicht hätte, ist mir auch schleierhaft. Warum will man zwei so große Dinger in der selben Stadt haben, von denen eines für zwei Vereine herhalten soll, während das andere dann wohl vor sich hin gammelt?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    @ihkawimsns
    Das mit dem Umbau des Olympiastadion kann ich auch nicht beurteilen, vielleicht wollte man das Stadion auch als Leichtathletikstadion behalten, und beide Clubs wollten auf jeden Fall ein reines Fußballstadion, eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen Bayern und 60....Außerdem ist das Olympiastadion bei den Fans nicht beliebt, kann jetzt vor allem für die 60er Fans sprechen, es gibt ja welche, die haben seid dem Aufstieg 94 und Wechsel vom Grünwaldstadion zum Oly kein Heimspiel der 60er gesehen, sie weigern sich einfach. Geplant war ja als Alternative für 60 der Umbau/Renovierung des Grünwaldstadion. Als Gegenargumente wurden Gründe wie Infrastrukturprobleme (Parkplätze) oder Lage im Wohngebiet genannt. Letztendlich hat sich Expräsident Wildmoser mit seinem Plan durchgesetzt, mit den Bayern gemeinsame Sache zu machen und zusammen ein Stadion zu bauen... Aus meiner Sicht hätte 60 ins Grünwaldstadion zurück gehen sollen oder langfristig ein eigenes, kleineres Stadion bauen sollen...

    meer

  4. #333
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Safaritünnes postete
    Bin erst am Dienstag wieder hier anzutreffen.
    Hoffentlich mit einem Tagessieg im Tippspiel!!
    J.B. postete
    Dir auch ein schönes WE! CU next week, nachdem ich den Tagessieg eingefahren habe *lach*
    musicola postete
    Hey J.B.

    Mach die Rechnung nicht ohne den Wirt, sprich: Spielleiter!
    J.B. postete
    *LÖLCHEN*

    ige Grüße

    J.B.
    Kinderfresser postete
    und beim Tippspiel häng ich Euch alle ab!


    Gratulation auch an Compagnies, der sich den Spieltagssieg mit mir teilt!

  5. #334
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ja, Glückwunsch an Euch beide. Und Bayern ist jetzt nur noch 6 Punkte hinter Bremen. Nach dem Sieg im direkten Duell nur noch 3 Punkte und am letzten Spieltag schaffen wir doch noch die Meisterschaft...

    Das ist zumindest realistischer als daß Köln noch den Klassenerhalt schafft

  6. #335
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, es ist auch wahrscheinlicher, dass Aue den Erstligaaufstieg schafft, als dass Köln sich noch raushaut... Und nächste Saison kriegen die Kölner ja dann so würdige Gegner wie Wehen oder (bei Klassenerhalt) Regensburg, Trier oder Burghausen...

  7. #336
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Erinnert mich an Toni Schumacher, als er im Sportstudio den Spruch mit
    Meppen rausgehauen hat!


    Übrigens:

    Die Galaktischen aus Madrid haben mal wieder verloren. Und zwar 1:2 gegen den Erzrivalen FC Barcelona!

    Und gegen die sind wir in der CL rausgeflogen...

    Hoffentlich nutzt Valencia das morgen mit einem Sieg in Bilbao aus!

  8. #337
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete:
    ...so würdige Gegner wie Wehen...
    Als Hesse würde mich ein zweiter hessischer Verein im bezahlten Fußball natürlich sehr freuen. Da wars in den 80ern doch noch besser. Die Eintracht in der Bundesliga. Darmstadt, Kassel, Offenbach und zeitweise der FSV in Liga 2...


    musicola postete
    Erinnert mich an Toni Schumacher, als er im Sportstudio den Spruch mit
    Meppen rausgehauen hat!
    Was hat er da gleich noch mal gesagt?


    Übrigens:

    Die Galaktischen aus Madrid haben mal wieder verloren. Und zwar 1:2 gegen den Erzrivalen FC Barcelona!
    War das nicht sogar ein Heimspiel?

  9. #338
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ musicola

    Na so schlecht habe ich aber auch nicht getippt.

    Hätte ich mein Unendschieden bei Bochum/Bremen stehen lassen, wäre es nur ein Pünktchen gewesen, aber so finde ich das auch OK. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen, 4 Spieltag vor dem Ende!

    Gruß

    J.B.

  10. #339
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759
    Kann mir mal bitte jemand erklären, was ich da im ZDF gerade sehe?

    Fußball ist das nicht.

    Ich seh da 11 Baumschubser, die in schwarz-weissen Trikots über den Rasen hüppeln und den Rumänen nur im Weg stehen.

  11. #340
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Was war das denn?

    RUMÄNIEN - DEUTSCHLAND 4:0 nach der ersten Halbzeit!!!

    Ich habe noch nie, und ich schaue schon sehr lange FUßball, eine derart schlechte Leistung einer deutschen Nationalmannschaft gesehen.

    Niemand, aber wirklich niemand dieser möchtegern Fußballer hat es verdient, bei einer Europameisterschaft anzutreten. Dann lieber junge Spieler aus unterklassigen Vereinen, die sich zumindest zerreissen würden.

    Was da gerade passiert ist, ist aus meiner Sicht eine Schande für den deutschen Fußball. Wenn das der aktuelle Leistungsstand ist, dann lasst doch bitte die Rumänen oder noch besser die Faröer Inseln nach Portugal fahren, die haben es eher verdient.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07