Seite 342 von 411 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.677 Aufrufe

  1. #3411
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Gleich gehts los

    17 Mannschaften kämpfen um die Vizemeisterschaft

  2.  
    Anzeige
  3. #3412
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Gleich gehts los

    17 Mannschaften kämpfen um die Vizemeisterschaft
    Nach HZ1 hätte ich dir da absolut zugestimmt. Aber in der zweiten Hälfte sah es dann doch anders aus. Verdient war der Sieg aber allemal, sie hätten ihn eben schon in den ersten 45 Minuten klarmachen müssen!

  4. #3413
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das war aber knapp für Bayern.......

  5. #3414
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ja knapp wars, der ominöse Bayerndusel wohl, allerdings spielen sie ja auch net schlecht.
    Mit BVB-Dusel wars ja nix

  6. #3415
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Ja knapp wars, der ominöse Bayerndusel wohl, allerdings spielen sie ja auch net schlecht.


    Was ist denn daran Dusel, ein Spiel verdient zu gewinnen? Dass der Treffer kurz vor Schluss fiel? Bei jeder anderen Mannschaft isses eine tolle Moral, bei den Bayern immer nur Dusel...

  7. #3416
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Im BL-Kicktipp momentan die Führung. Die bayerischen Vereine schlagen sich in Liga 1 und 2 (Besonders der FCA als Tabellenführer) recht gut. Warum kann es noch nicht der letzte Spieltag sein?

  8. #3417
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Warum kann es noch nicht der letzte Spieltag sein?
    Weil ich zuwenig Punkte habe!

    btw: Glückwunsch zum Spieltagssieg!


    btw2: Für die neue Kicktipprunde hab ich mir was Neues einfallen lassen:


    • Der Mitspieler mit den meisten Punkten gewinnt eine aktuelle Album-CD nach Wahl!


    • Der Mitspieler mit den meisten Spieltagssiegen gewinnt eine aktuelle MaxiCD nach Wahl!


    • Der Mitspieler mit den wenigsten Punkten erhält einen Trostpreis meiner Wahl!

    Gewinnvoraussetzung ist die unbedingte und vollständige Teilnahme (also jeweils alle 9 Begegnungen tippen) an mindestens 30 der 34 Spieltage!

    Wer aus der aktuellen Runde mehr als 4 Spieltage versäumt, wird aus der laufenden Tipp-Runde rausgenommen. Die dadurch evtl. freiwerdenden Spieltagssiege, gehen dann an den jeweils Zweitplatzierten!

    Deshalb mein Appell an alle Mitspieler:

    Rechtzeitig tippen. Am Besten mehrere oder alle Spieltage komplett im Voraus tippen. So entgeht man der Gefahr, mal einen Spieltag zu versäumen. Es besteht ja bis kurz vor Spielbeginn die Möglichkeit, einen vor Wochen abgegebenen Tipp nochmal zu ändern!

    Sollte ein Mitspieler, aus welchen Gründen auch immer, keine Möglichkeit haben, seine Tipps auf kicktipp.de einzugeben (z.B. Server überlastet), besteht immer noch die Möglichkeit, mir eine Email zu senden, mich anzurufen oder mir eine SMS mit den Tipps zu senden. Das alles natürlich vor Spielbeginn!! Ich trage diese dann nach!

    Ich werde diese Mitteilung auch über Kicktipp.de nochmal an alle Mitspieler senden, dort dann mit meiner Email-Adresse und meiner Handy-Nummer!

    Gruß
    musicola




  9. #3418
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

  10. #3419
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.798

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Tja Pauli (St. *g*) auf Platz 3 (die Champions League kann kommen!) , der HSV auf 6 - aber irgendwie werde ich wohl nie *der* Vereinsfußball-Spezi.
    So sehr ich auch die WM genoss, und jetzt die 11Freunde-Spezial-Lektüre genieße. Worans liegt? Ich fahr ja sogar ständig am Volksparkstadion, äh, der AOL Arena, öh, HSH Nordbank Arena, hmm, der Imtech Arena vorbei.

    Keine Ahnung, ich war ja daaamals (TM) sogar mal auf dem HH-Rathausmarkt zur HSV-Meisterfeier. Ständig lief Falcos Kommissar - der dicke Willem legte auf. War schon toll.

    Vielleicht liegts auch daran, daß gerade wieder irgendwelche Schläger auf Pauli Fans eingeprügelt haben. Das ganze Umfeld war wohl nie sooo mein Ding...
    So schnarchig die F1 auch geworden ist, unter Motorsport-Enthusiasten fühle ich mich irgendwie wohler - vielleicht auch weil es dort weniger rustikal zugeht...


    Lutz

  11. #3420
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich freue mich für Lautern...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07