Seite 344 von 411 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.211 Aufrufe

  1. #3431
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Irgendwie ticke ich wohl anders als viele der HH Fußballfans vor dem Derby St.Pauli-HSV. In einem Interview neulich im HH Abendblatt räumten Fanvertreter beider Seiten ein, daß man sich freue wenn der jeweils andere Hamburger Verein verlieren würde - und zwar nicht nur aufs Spiel am Sonntag bezogen sondern überhaupt.
    Die Attidüde verstehe ich einfach nicht. Wäre doch super wenn der HSV mal wieder Meister würde (wie daaamals (TM) in den 80s) und St.Pauli am Ende der Saison einen guten Tabellenplatz erspielt hätte - eben weil ordentlich gesiegt wurde.

    Hier in dem Thread gibts doch viele die sich als Fußballfans bezeichnen würden, oder? Musi, wie würdest Du das halten wenn aus Deiner Stadt zwei Vereine in der 1.Liga spielen würden?

    Was das Match So am Millerntor angeht würde ich einfach mal sagen - möge der Bessere gewinnnen... (ok, ein Tick mehr bin ich dann schon für den Underdog St.Pauli *g*)


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #3432
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich würde mich freuen, wenn es zwei Teams aus Hannover in der 1. Liga gäbe.
    Ich wäre da auch nicht so, dass ich denen dann alles Schlechte wünschen würde.

    Genauso hätte ich auch nix dagegen, wenn Braunschweig mal wieder oben mitmischen würde.(Auch wenn ich sowas als Hannoveraner gar nicht sagen bzw. schreiben dürfte...)
    Nix gegen Wolfsburg, aber die richtigen Derbys sind halt gegen Braunschweig. Die meisten 96-Fans würden denen zwar die Pest an den Hals wünschen und hoffen, dass sie bis in die Kreisklasse absteigen, aber ich sehe das ein bisschen anders. Gerade die Derbys machen doch das Salz in der Suppe aus. Wenn Schalke gegen Dortmund spielt oder Pauli gegen den HSV. Das sind die Spiele, auf die man als Fan hinfiebert. Abgesehen vom Bayern-Spiel ist es doch das Highlight des Jahres! (Dann muss das Spiel nur noch gewonnen werden und alles ist gut!)

  4. #3433
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn es zwei Teams aus Hannover in der 1. Liga gäbe.
    Ich wäre da auch nicht so, dass ich denen dann alles Schlechte wünschen würde.
    Genau - ich bin ja nun nicht sooo der Fußballbundesliga-Spezi, aber ich finde es ist ein prima Gefühl St.Pauli und den HSV in dieser schönen Stadt so erfolgreich zu haben...

    BTW: Ich hab gerade im Abendblatt gelesen, daß es bisher nur einen einzigen Bundesligasieg von St.Pauli gegen den HSV gab - 1977 2:0 (gegen Kevin Keegan, Magath, Kaltz & Co!). Und da der HSV wohl in Bestbesetzung antritt, die Frage ob es überhaupt realistisch ist an einen Sieg der Kiez-Kicker zu glauben?

    Was sagen hier die Experten?

    Lutz

  5. #3434
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Der 4. Spieltag fängt ja schon genauso unberechenbar an, wie die drei davor abliefen...
    Hab ich's nicht gesagt??

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hier in dem Thread gibts doch viele die sich als Fußballfans bezeichnen würden, oder? Musi, wie würdest Du das halten wenn aus Deiner Stadt zwei Vereine in der 1.Liga spielen würden?
    Lutz
    Ich würde dennoch nur meinem Team im Ligabetrieb die Daumen drücken. Im Europacup sähe ich das etwas patriotischer!

    Aber zurück zur Gegenwart: Eine Wormatia ist Strafe genug...



    Zum Hamburger Derby: Der Unterhund gewinnt!

  6. #3435
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Zum Hamburger Derby: Der Unterhund gewinnt!
    Mal schaun - im Abendblatt meinte noch jemand: "St.Pauli muss auf Regen und Fritz-Walter-Wetter hoffen"

    Hört sich ja an wie im Motorsport *g*

    Momentan sieht hier das Wetter allerdings erstaunlich gut aus (wenn man bedenkt wie besch*** es die letzten Tage war) - es ist sogar mal trocken...



    Lutz

  7. #3436
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Sehr geniale Atmosphäre eben bei St.Pauli kurz vor dem Anstoß mit Hells Bells von AC/DC, etc. Das Millerntor-Stadion kocht...

    Lutz

  8. #3437
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Also mich hat das Derby abgesehen vom Drumherum (s.o.) gestern irgendwie merkwürdig kalt gelassen. So werde ich kein großer Freund der Fußball Bundesliga mehr. Ich fand das Spiel richtig schwach. Da merkt man mal wie man von der WM verwöhnt war Das 1:1 dürfte wohl gerecht sein.

    Lutz

  9. #3438
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Augsburg im Fußball der 2. Liga und im Eishockey Tabellenführer. Dass ich das noch erleben darf. Das ist echt irre.

    Der Waschbär flippt aus vor Freude.

  10. #3439
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    Kicktipp

    Den 4. Spieltag hat Schweini gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

    Die Übersicht:

    01. ST: 18 Punkte waschbaer
    02. ST: 12 Punkte kazalla & waschbaer
    03. ST: 24 Punkte Poldi
    04. ST: 14 Punkte Schweini

    Heute Abend beginnt die englische Woche von Spieltag 5!

    Mal sehen wie unberechenbar es diesmal wird...

  11. #3440
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Heute fand ich es extrem schwierig zu tippen.
    Freiburg - Schalke, Hoffenheim - Bayern, etc.
    Was soll man da tippen?

    Ich hoffe, ich habe das Glück auf meiner Seite...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07