Seite 345 von 411 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349355395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.076 Aufrufe

  1. #3441
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich bin am zweiten Spieltag eingestiegen und habe dann bis zum zehnten Spieltag die Spiele getippt.Zum Glück, denn für den heutigen Spieltag, hätte ich meine Tipps nicht mehr rechtzeitig abgeben können.
    So wie es aber aussieht, liege ich mal wieder, völlig falsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #3442
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Satte sieben Zähler haben mich die Lastsecond-Treffer in Mainz und Hoffenheim mal wieder gekostet.

    Spätestens seit gestern ist also klar, dass die kicktipp-Tabelle nur eines wiedergibt: In der oberen Hälfte tummeln sich all die Punkteschmarotzer, die von Duseltoren und einem völlig durchgeknallten Saisonverlauf leben. Aber langfristig werden sich profunder Sachverstand und zäher Kampfgeist durchsetzen - und wenn nicht, investiert der Motzige demnächst in kroatische Wettbüros.

    Der Schalke-Fan, der über mir wohnt, traut sich übrigens nur noch bei Dunkelheit vor die Tür. Wenn Magaths Bratwürste heute Abend wieder gegrillt werden, sollte ich wohl 'ne Großpackung Antidepressiva auf die blauweiße Fußmatte stellen. Sonst fliegt der Mann demnächst noch an mir vorbei, wenn ich aus dem Fenster schaue.

  4. #3443
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Oha, nach 45 Minuten hab ich 23 Punkte. Ich ahne schreckliches. Viele Punkte zur Habzeit bedeuten im Normalfall wenige Punkte nach Spielschluss...

    Hab hier auch noch was Nettes zum Thema Felix Magath:




  5. #3444
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Juhuuuu, die Knappen haben endlich gewonnen !!!!!!
    Ich hoffe nun beginnt die Aufholjagd .......

  6. #3445
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Oha, nach 45 Minuten hab ich 23 Punkte. Ich ahne schreckliches. Viele Punkte zur Habzeit bedeuten im Normalfall wenige Punkte nach Spielschluss...
    Naja, das war mit 18 Punkten am Ende ja noch ganz ordentlich. Wobei ich ja schon auf einen VfB-Sieg hoffte, nachdem die Nürnberger einen Spieler durch Platzverweis verloren...

    Und die gebeutelten Schalker endlich mit dem ersten Dreier!

    Übrigens hat wohl keiner der Kicktipper den richtigen Trainerrauswurf getippt. Ich würde mittlerweile ganz klar auf Frontzeck setzen...

  7. #3446
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Übrigens hat wohl keiner der Kicktipper den richtigen Trainerrauswurf getippt. Ich würde mittlerweile ganz klar auf Frontzeck setzen...
    Würde mich bei seiner Wahrnehmungsstörung nicht wundern. War vorhin in Gladbach nach langer Zeit mal wieder in einem BuLi-Stadion und hab dabei ein ziemlich bescheidenes Spiel gesehen. St. Pauli eigentlich über weite Strecken harmlos, aber die Borussen trotzdem kaum in der Lage, das auszunutzen. Angesichts des Fehlpassfestivals bekamen die Gladbach-Fans um uns herum immer dickere Hälse - aber Frontzeck stand dann im "Sportschau"-Interview und erzählte allen Ernstes, dass seine Mannschaft für den großen Aufwand leider nicht belohnt wurde, er aber einen deutlichen Schritt nach vorne gesehen habe. Wüsste gerne mal, was der sich vor dem Spiel so einwirft...

  8. #3447
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    Kicktipp

    Folgende Sieger in der bisherigen Spielrunde:

    01. ST: 18 Punkte waschbaer
    02. ST: 12 Punkte kazalla & waschbaer
    03. ST: 24 Punkte Poldi
    04. ST: 14 Punkte Schweini
    05. ST: 24 Punkte Schweini

    Den Regeln entsprechend wurde Scheul aus der laufenden Runde gelöscht!

    Gruß
    musicola

  9. #3448
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Was ist mit Bayern los?


  10. #3449
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Was ist mit Bayern los?

    Das war mal wieder typisch Bayern...

    Zu erfreulicherem:

    Folgende Sieger in der bisherigen Spielrunde:

    01. ST: 18 Punkte waschbaer
    02. ST: 12 Punkte kazalla & waschbaer
    03. ST: 24 Punkte Poldi
    04. ST: 14 Punkte Schweini
    05. ST: 24 Punkte Schweini
    06. ST: 22 Punkte musicola


  11. #3450
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    Wormatia Worms

    Ronny Borchers ist seit Montag neuer Wormatia-Trainer!

    Alles wird gut. *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07