Seite 35 von 411 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.211 Aufrufe

  1. #341
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na dann sollten die wohl besser die U21 nach portugal schicken!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    5:0 - ist das schlecht

    Was für ein Unterschied. Gestern abend sind mir bei der Reportage über die Helden von Bern noch die Tränen gekommen und heute so ein Gegurke....

  4. #343
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    gaaaaaanz schlimm!


    Und der Ehren(?)treffer war auch noch abgefälscht, sonst hätte der Ball nie
    den Weg ins Tor gefunden...

  5. #344
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Wenigstens mit "meinen" Stuttgartern Hildebrandt + Lahm kann ich als VfB-Fan noch einigermaßen zufrieden sein.

    Dennoch ist das kein Trost. :-(

    Ich glaub was schlechteres hab ich auch noch nie gesehen!! Da war doch keine echte Torchance bis zum deutsch Tor noch!!!

    *sauer.bin*

  6. #345
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.481
    Kann man nicht die komplette Mannschaft im Juni per Gelbem Schein (11er Ausgabe) krank melden? Dann wirds nicht gar so blamabel...
    Gruß
    Gosef
    (der im Juni gern als EM-Gosef unterschrieben hätte, sich das aber noch schwer überlegt...)

  7. #346
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Welche Lehren können wir aus diesem Spiel ziehen?

    Eigentlich doch nur, dass ausser Kahn, Hildebrandt und Lahm noch niemand einen Platz für Portugal gebucht hat. Vielleicht mit abstrichen Kurany, aber ansonsten können die alle zuhause bleiben.

    Hoffentlich sind sie noch stark genug, um im nächsten Spiel wenigstens Malta zu schlagen, mit einem 1:0 muss man da wohl schon zufrieden sein.

  8. #347
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613


    Aufgrund diverser Telefonate habe ich heute von dem Spiel gegen Rumänien überhaupt nix mitbekommen. Als ich eben in den Videotext schaute, dachte ich erst, ich hätte mich verlesen...

    Außer einer üblen Demütigung deutscher Fußball-"Kultur" scheine ich aber nix verpasst zu haben...

  9. #348
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ach was, das ist 'ne Turniermannschaft und außerdem der amtierende Vize-Weltmeister

    Was meint Ihr, wie die bei der EM auftrumpfen werden....

  10. #349
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zokarr postete
    Was für ein Unterschied. Gestern abend sind mir bei der Reportage über die Helden von Bern noch die Tränen gekommen und heute so ein Gegurke...
    Die konnten eben noch Fußball spielen

    Torsten postete
    Aufgrund diverser Telefonate habe ich heute von dem Spiel gegen Rumänien überhaupt nix mitbekommen. Als ich eben in den Videotext schaute, dachte ich erst, ich hätte mich verlesen...
    Geht mir genauso. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das Spiel nicht gesehen zu haben...


    Zokarr postete
    Ach was, das ist 'ne Turniermannschaft und außerdem der amtierende Vize-Weltmeister

    Was meint Ihr, wie die bei der EM auftrumpfen werden....
    Dein Wort in Gottes Ohr

  11. #350
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Unabhängig vom Rumänien-Spiel stufe ich die Chancen von Rudis Jungs in Portugal auch als sehr gering ein, die Vorrunde zu überstehen.

    Aber prinzipiell kann solch ein Spiel auch ein Warnschuss zur rechten Zeit sein. Lieber einmal 1:5 verlieren als fünf Mal 0:1.

    Übrigens hat die Nationalelf, wie ich gerade gelesen habe, schon zwei Mal vier Gegentore in der ersten Hälfte kassiert: Das letzte Mal gegen Belgien, und zwar 1913!!! Davor 1909 gegen England.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07