Seite 356 von 412 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360366406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.970 Aufrufe

  1. #3551
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, weshalb das Hamburger Stadtderby abgesagt wurde? Haben die Land Unter auf dem Platz oder was ist los?
    Der Platz ist wegen extremen Regenfällen nicht bespielbar. Steht zumindest so bei Sport1

  2.  
    Anzeige
  3. #3552
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen
    Der Platz ist wegen extremen Regenfällen nicht bespielbar. Steht zumindest so bei Sport1
    Dann war meine Vermutung gar nicht mal so schlecht.

  4. #3553
    Benutzerbild von Lord Linoleum

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    21

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bayern-Köln made my day, auch wenn Hertha verschissen hat.
    Am heftigsten fand ich aber die Premier League!!!
    Liverpool macht Chelsea PLATT, Manu verliert beim Letzten, Arsenal haut auch einen vom Stamm(hab bis 4-0 geschaut und dann gepennt xDxDxD) und weitere unglaubliche Ergebnisse (5-3,3-2,2-2, etc).

    Inter-AS Roma war gestern die Krönung eines schönen Fußballwochenendes

  5. #3554
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Cool, freue mich über den Tagessieg am letzten Spieltag der Tipprunde.

    Wolfram, ich sitze dir immer noch im Nacken.

  6. #3555
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    Kicktipp

    Das Nachholspiel ist durch, also wird's Zeit für ein

    Kicktipp-Update:

    Herzlichen Glückwunsch motzki und waschbaer zu jeweils einem weiteren Spieltagssieg!!

    01. Spieltag: 18 Punkte waschbaer
    02. Spieltag: 12 Punkte kazalla & waschbaer
    03. Spieltag: 24 Punkte Poldi
    04. Spieltag: 14 Punkte Schweini
    05. Spieltag: 24 Punkte Schweini
    06. Spieltag: 22 Punkte musicola
    07. Spieltag: 17 Punkte Poldi
    08. Spieltag: 23 Punkte Poldi & waschbaer
    09. Spieltag: 31 Punkte Poldi
    10. Spieltag: 21 Punkte Rosalie
    11. Spieltag: 27 Punkte musicola
    12. Spieltag: 21 Punkte kazalla
    13. Spieltag: 17 Punkte kazalla
    14. Spieltag: 21 Punkte Spanier
    15. Spieltag: 26 Punkte Minne
    16. Spieltag: 26 Punkte Minne
    17.
    Spieltag: 26 Punkte Safaritünnes
    18. Spieltag: 14 Punkte Schweini & waschbaer
    19. Spieltag: 23 Punkte Motzki & Schweini
    20. Spieltag: 19 Punkte Schweini
    21. Spieltag: 19 Punkte Motzki
    22. Spieltag: 19 Punkte waschbaer

  7. #3556
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool AW: Fußball-Fans anwesend?

    Der vorgestrige Derbysieg des glorreichen FC St. Pauli beim Verein von der Müllverbrennungsanlage war - nach der Geburt meiner Tochter - der zweitschönste Tag in meinem Leben!
    Ich habe mir am Donnerstag sogar eine BLÖD-Zeitung gekauft! *lach*
    Ich werde den Artikel "St. Pauli vernichtet den H*V" am Montag im Büro aufhängen - sofern ich den Job dann noch habe, weil ich seit Mittwoch noch nicht wieder "auf der Arbeit" war!

    Lange Rede, gar kein Sinn: Ich bin gerade fast wieder nüchtern - DAS wollte ich mal loswerden :-)

    ---

  8. #3557
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.799

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Der vorgestrige Derbysieg des glorreichen FC St. Pauli beim Verein von der Müllverbrennungsanlage war - nach der Geburt meiner Tochter - der zweitschönste Tag in meinem Leben!
    Hui - irgendwie müssen Fußballfans schon ne ganze eigene Spezies sein
    Ich hab mich anno 1978 oder 1982 zwar auch für die F1-Asse Patrick Depailler bzw. John Watson wie ein Schneekönig gefreut - aber in solche Spähren hätte ich einen Sieg dann doch nicht eingeordnet

    Aber auch ich hab mich natürlich für Pauli gefreut, und mir extra das Abendblatt gekauft. Die BLÖD muss doch wirklich nicht sein - allein schon aus hygienischen Gründen ;-> (scnr)

    Lutz

  9. #3558
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    nach der Geburt meiner Tochter
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

  10. #3559
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Fußball-Fans anwesend?


  11. #3560
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Auweia, was ist nur aus Werder geworden - dazu Stuttgart - illusteres Grüppchen da unten

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07