Seite 361 von 411 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.067 Aufrufe

  1. #3601
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    London, Homburg und die Sache mit den Gummis

    Ich möchte versuchen in unregelmäßigen Abständen witziges, skurriles, tragisches und bewegendes aus der Fußball-Historie hier zu veröffentlichen. Am liebsten in Verbindung mit daraus resultierenden Diskussions-Beiträgen, freue mich aber auch, wenn ihr selbst irgendwelche erinnerungswürdigen Stories parat habt!

    Gruß
    musicola
    Schöne Idee!

    Hier noch ein Artikel des Forum-Magazins zu diesem Thema: Ommer und die Kondome | FORUM - Das Wochenmagazin

  2.  
    Anzeige
  3. #3602
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Dem 6:0 gegen 1860II folgte gestern Abend ein 3:0 in Memmingen. Damit ist für die Wormatia der Klassenerhalt endgültig perfekt!



  4. #3603
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?







    Meister

    (ach herrrje nur 20 Grafiken grins)

  5. #3604
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen






    Meister

    (ach herrrje nur 20 Grafiken grins)
    Glückwunsch!

    Aber den Spieltagssieg hab ich dir kurz vor Spielende noch entreißen können!

  6. #3605
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Treffender Kommentar von Mainz-Manager Heidel zum BVB: "Die verdienteste Meisterschaft seit vielen Jahren."

  7. #3606
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Armer Kazalla

  8. #3607
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Auch wenn ich Klopp es persönlich gönne, dass er den Titel holt, Dortmund an sich mag ich einfach überhaupt nicht. Aber egal, es gibt bald wieder eine neue Saison.

    Nun ist eben der Abstiegskampf interessant und ich habe mich ja schon im Kicktipp auf Mönchengladbach und St. Pauli als Absteiger festgelegt. Da wird sich auch hoffentlich nichts mehr ändern.

  9. #3608
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Klopp es persönlich gönne, dass er den Titel holt, Dortmund an sich mag ich einfach überhaupt nicht.
    Man kann grundsätzliche Antipathien ja auchma für einen kurzen Moment beiseite stellen und einräumen, dass die Truppe mit Abstand den besten Fußball gespielt hat. Selbst in den Partien, in denen sie Punkte ließen, waren die Dortmunder meistens die klar überlegene Mannschaft. Hätten die ihre unzähligen Torchancen noch ein wenig besser genutzt, wäre die Meisterschaft mehrere Spieltage früher eingetütet gewesen.

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nun ist eben der Abstiegskampf interessant und ich habe mich ja schon im Kicktipp auf Mönchengladbach und St. Pauli als Absteiger festgelegt. Da wird sich auch hoffentlich nichts mehr ändern.
    Och, ich hätte nix dagegen, wenn es die Frankfurter noch erwischen würde. Wer eine dauerschwallende Blendgranate wie Daum verpflichtet, hat's eigentlich nicht besser verdient.

  10. #3609
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Och, ich hätte nix dagegen, wenn es die Frankfurter noch erwischen würde. Wer eine dauerschwallende Blendgranate wie Daum verpflichtet, hat's eigentlich nicht besser verdient.
    Als Hesse fänd ich's schon schade, wenn die Eintracht absteigt, auch wenn ich Daum sonst nicht ausstehen kann, aber er sollte den Klassenerhalt schaffen (meinetwegen auch erst in der Relegation). Was ich vor allem nicht nachvollziehen kann ist, daß die überhaupt noch in den Abstiegskampf gerutscht sind. 26 Punkte nach der Hinrunde waren ein gutes Polster, 8 Punkte in der Rückrunde sind natürlich erbärmlich.

    Andererseits wär das doch eine schöne Konstellation in Liga 2 mit der Eintracht, dem FSV und (falls sie doch noch aufsteigen) dem OFC, aber so recht aufsteigen scheint in Liga 3 ja wohl keiner zu wollen. Ok, Braunschweig und Rostock sind durch, aber dann? 4 Kandidaten für den Relegationsplatz und ständig verlieren die. Offenbach hatte ja schon 10 Punkte Vorsprung (oder so) und hat aktuell 2 Rückstand auf Dresden. Dieses Wochenende dann wieder so Knallerergebnisse: Erfurt, Wehen und Offenbach verlieren und Dresden schafft es mit einem Unentschieden auf Rang 3 zu klettern.

  11. #3610
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen
    Als Hesse fänd ich's schon schade, wenn die Eintracht absteigt, auch wenn ich Daum sonst nicht ausstehen kann, aber er sollte den Klassenerhalt schaffen (meinetwegen auch erst in der Relegation).
    Sorry, aber ich habe einen Traum: Blendgranate Daum und Gefühlskrüppel Magath als Abstiegstrainer ... hach.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07