Seite 362 von 411 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.032 Aufrufe

  1. #3611
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe einen Traum: Blendgranate Daum und Gefühlskrüppel Magath als Abstiegstrainer ... hach.
    Genau! Gladbach erklimmt am letzten Spieltag noch Rang 15!

  2.  
    Anzeige
  3. #3612
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Armer Kazalla
    Nix, da! Wir leben noch und wie!!!

  4. #3613
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Meine Prognose:

    Augsburg wird heute den Aufstieg perfekt machen und um die Relegation werden sich Galdbach und Bochum streiten und dabei wird Gladbach mit Sicherheit die besseren Karten haben und der Kazalla und der waschbaer wären (hoffentlich) glücklich.

    Wenn die Gladbacher die ganze Saison so gespielt hätten wie in den letzten Wochen, dann würden sie jetzt nicht da unten im Keller stehen.

  5. #3614
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ... welch wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Der FCA in Liga I ---> Unglaublich, juhu, klasse, etc.

  6. #3615
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @ waschbaer

    Dann ist ja in Erfüllung gegangen, was ich dir im Happy Birthday-Thread gewünscht habe, das ist ja mal toll!

    Hab grad auch gesehen, Dynamo Dresden hat's in der 3. Liga auf'n 3. Platz geschafft, Wahnsinn. Wenn sie jetzt das Relegationsspiel gegen den Absteiger der 2. Liga noch gewinnen, dann stehen die Chancen für einen Austieg nicht schlecht. In die 1. Liga werden sie's wohl ni mehr schaffen, aber 2. Liga ist ja auch schon was. Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein.

  7. #3616
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Aber den Spieltagssieg hab ich dir kurz vor Spielende noch entreißen können!
    Im Tippspiel gewinn ich dieses Jahr keinen Blumentopf
    nächste Woche wird dafür meistergefeiert.

    Trotz der mir unverständlichen BvB-Antipathie schicke ich auch mal
    Glückwünsche nach waschbaer zum Aufstieg - ich persönlich freue mich
    auch, dass mal wieder ein neuer dabei ist und nicht immer die üblichen
    Verdächtigen.

  8. #3617
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?



    Herzlich Wilkommen in der Bundesliga, FC Augsburg!

  9. #3618
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Hier einige Fussballauktionen zugunsten der Gesellschaft für Mukopolysaccharidose eV
    Getragenes Originaltrikot Werder Bremen Petri Pasanen | eBay
    Signiertes Trikot SpVgg Unterhaching Roman Tyce | eBay
    Signiertes Trikot Hertha BSC Berlin Saison 2009/2010 | eBay
    Signiertes Trikot BVB Borussia Dortmund Meister 2011 | eBay
    Signierter Autogrammball SV Werder Bremen 2010 | eBay
    Autogrammball Hertha BSC Berlin | eBay
    Bitte bietet mit, bzw. informiert Euer Netzwerk (Freunde, Bekannte, Firmen...) Mal sehen, wieviel wir zusammen bekommen.
    Gruss Kazalla

  10. #3619
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen


    Herzlich Wilkommen in der Bundesliga, FC Augsburg!

    Danke!!!

    @SportGoofy

    In Augsburg ist in den letzten Jahren wirklich sehr solide gearbeitet worden und der Verein hat - nicht erst durch den Stadionneubau und die in wenigen Wochen beginnende Frauen-Fußball-WM im heimischen Stadion - einen immensen Imagegewinn erzielen können.

    Nachdem man jahezehntelang zwischen dritter und fünfter Liga dümpelte, hat man endlich wieder eine Persepektive.

    Ich habe selber mal bei einem Schulprojekt Unterstützung vom Verein bekommen. War echt klasse.

  11. #3620
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nachdem man jahezehntelang zwischen dritter und fünfter Liga dümpelte, hat man endlich wieder eine Persepektive.
    Es gibt noch 'ne 5. Liga? Und ich dachte, die 3. Liga ist schon die unterste.

    Schaust am Mittwoch auch wieder Eishockey, waschbaer? Da spielen wir ja gegen Schweden, nachdem wir gestern gegen die Tschechen verloren haben. Mal schaun, was sie da draus machen...

    Heut läuft ja auch wieder Tennis WTA-Turnier auf Eurosport. Heut vormittag hab ich's leider verpasst, aber heut abend hab ich ja noch 'ne Chance...

    So, nun genug vom Thema abgeschweift und zurück zum Fußball ...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07