Seite 367 von 411 ErsteErste ... 267317357363364365366367368369370371377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.294 Aufrufe

  1. #3661
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    96 Olé, 96 Olé, 96 Olé
    Geiles Spiel gestern. Super Stimmung im Stadion. Bin immer noch ganz heiser. Hoffentlich packen sie es auch im Rückspiel.
    Jawoll, geschafft!!!


    Ich kann es immer noch nicht glauben. Und die ausgeloste Gruppe scheint mir auch machbar. Wenn mir das einer vor 2 Jahren gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3662
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich finde die CL-Gruppe der Bayern mit Manchester City, Villareal und dem SSC Neapel mal richtig schwer. Da können die auch Vierter werden. Echt schwer.

    Um den FCA mache ich mir langsam Sorgen. Auch wenn sie noch nicht "Letzter" in der Tabelle sind, so sollten sie zumindest mal einen Sieg fürs Selbstvertrauen einfahren. Aber vielleicht jagen sie ja auch den ewigen Negativrekord der Liga, den meines Wissens immer noch Tasmania Berlin aus dem Jahre 1964/65 mit damals 8 Punkten (nach heutiger Dreipunkteregel zehn Punkte) hält.

  4. #3663
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    Kicktipp

    Zeit für ein größeres Kicktipp-Update:

    01. Spieltag:
    18 Punkte Poldi
    02. Spieltag: 25 Punkte Motzki
    03. Spieltag:
    23 Punkte Poldi
    04. Spieltag:
    19 Punkte Rosalie
    05. Spieltag: 27 Punkte musicola






    Der amtierende Meister Poldi hat in der noch jungen Saison zwar schon zwei ST-Siege eingesackt, dümpelt aber aufgrund schwacher Tipprunden dazwischen nur auf dem fünften Rang. Motzki hält seit seinem Triumph an ST2 die Tabellenspitze!

  5. #3664
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    Kicktipp-Update

    Sechster Spieltag, fünfter ST-Sieger! Herzlichen Glückwunsch, J.B.!

    01. Spieltag:
    18 Punkte Poldi
    02. Spieltag: 25 Punkte Motzki
    03. Spieltag:
    23 Punkte Poldi
    04. Spieltag:
    19 Punkte Rosalie
    05. Spieltag: 27 Punkte musicola
    06. Spieltag: 19 Punkte JayBee


    Wie so oft, habe ich auch diesmal nach einem ST-Sieg anschließend deutlich kleinere Brötchen backen müssen. Magere 10 Punkte warfen mich von Rang Drei auf Rang Fünf zurück. Nach dem 96er Ausgleich noch himmelhochjauchzend (5 Punkte), war ich zwei Minuten später nach deren Siegtreffer (0 Punkte) quasi zu Tode betrübt. Wenn man dann noch bedenkt, dass mich ein VfB-Tor zu wenig und ein FCK-Treffer zuviel, weitere 4 Punkte kostete, hätte es sogar ein erneuter ST-Sieg werden können. Aber wie heißt es doch so schön?

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär - das Wörtchen nicht wär!

    Bei den Bonustipps wurden die ersten Zähler vergeben. Durch Oennings HSV-Rausschmiss kassierten Torsten, Poldi und J.B. wertvolle Bonuspunkte, die in der Endabrechnung noch sehr wichtig werden können! Weitere Bonuspunkte gibt es zur Saisonhalbzeit

    Dennoch ist dieTopFive relativ dicht beisammen, gerade mal 11 Punkte trennen den ersten vom fünften, es bleibt also spannend!

  6. #3665
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Diese ganzen Aktion von Schalke-Fans (ob man da noch guten Gewissens das Wort "Fans" gebrauchen kann) sind in meinen Augen einfach nur noch lächerlich:

    Anti-Neuer-Plakate: Heldt zeigt Verständnis für Schalker Fans

    Ganz ehrlich: Ich stelle es jedem Spieler frei, für welchen Verein er in Zukunft spielen will. Und man kann sicherlich nicht sagen, dass der FC Bayern im Bereich des Neuer-Transfers "unlauterer" war als andere Vereine, die andere Spieler "wegkaufen".

    Im Eishockey wird bei meinem Heimverein, den Augsburger Panthern, jedes Jahr die halbe Mannschaft von finanzkräftigeren Vereinen weggekauft. Das ist eben leider so. Irgendwelche Hasstiraden von gewissen gehirnamputierten Ultras, die dann noch vom Verein gebilligt werden, sind meines Erachtens wenig hilfreich und zeugen von gewisser Primitivität.

  7. #3666
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

  8. #3667
    Benutzerbild von Wolfmoon

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    34

    AW: Rangnick-Burnout


    Ein echter Hammer. Das hatte ich nicht erwartet. Da bin ich mal gespannt, ob Stevens jetzt nach Gelsenkirchen oder Hamburg geht...

  9. #3668
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Siebter Spieltag, herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg, Minne!

    01. Spieltag:
    18 Punkte Poldi
    02. Spieltag: 25 Punkte Motzki
    03. Spieltag:
    23 Punkte Poldi
    04. Spieltag:
    19 Punkte Rosalie
    05. Spieltag: 27 Punkte musicola
    06. Spieltag: 19 Punkte JayBee
    07. Spieltag: 30 Punkte Minne

    Und wieder hat mich ein Tor in der Nachspielzeit 5 Punkte gekostet...

  10. #3669
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Rangnick-Burnout

    Zitat Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Ein echter Hammer. Das hatte ich nicht erwartet. Da bin ich mal gespannt, ob Stevens jetzt nach Gelsenkirchen oder Hamburg geht...
    1000 Fans begrüßen Rückkehrer Stevens - Bundesliga - kicker online

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wen die Hamburger präsentieren...

  11. #3670
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    224

    AW: Rangnick-Burnout

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wen die Hamburger präsentieren...
    Armin Veh? Martin Jol? Klaus Toppmöller? Benno Möhlmann? Thomas Doll? Kurt Jara? Holger Hieronimus? Frank Pagelsdorf? Michael Oenning?

    Allerdings haben Veh, Jol, Möhlmann und Doll aktuell noch Verträge bei anderen Vereinen...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07