Seite 368 von 411 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.211 Aufrufe

  1. #3671
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Rangnick-Burnout

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen
    Armin Veh? Martin Jol? Klaus Toppmöller? Benno Möhlmann? Thomas Doll? Kurt Jara? Holger Hieronimus? Frank Pagelsdorf? Michael Oenning?

    Allerdings haben Veh, Jol, Möhlmann und Doll aktuell noch Verträge bei anderen Vereinen...
    Genau, was macht denn der Toppi? Von dem hört und sieht man nix mehr...

  2.  
    Anzeige
  3. #3672
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Fußball-Fans anwesend?






    K-R-I-S-E !

  4. #3673
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    K-R-I-S-E !
    Mal ne Frage an die absoluten Bundesliga-Spezis: Wie schlecht steht es um den HSV? Ist das Undenkbare denkbar? Der HSV gehört ja seit 1963 als einziger Verein ununterbrochen zur Fußball-Bundesliga. Oder ist so eine Flaute in der Anfangsphase nicht soooo kritisch? Gibt es da Beispiele aus der Bundesliga-Historie?

    Aber bitte keine Links zu BLÖD-Artikeln, die werden bei mir automatisch gefiltert (Brain 2.0)

    scnr

    Lutz

  5. #3674
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Pernod Pedder sucht noch ein Verein mit Perspektive zum langfristigen Arbeiten

  6. #3675
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Klasse, dass die Dänen sich direkt für die EM qualifiziert haben. Hätte nicht gedacht, dass die Portugal noch überholen werden.

    Sehr seltsam finde ich das System, wie die Spiele morgen ausglost werden, so dass vier Mannschaften "gesetzt" sind und vier eben "ungesetzt". Vor allem, weil die vier gesetzten Mannschaften nicht unbedingt die sind, die beispielsweise die vier höchst platzierten in der FIFA-Weltrangliste sind. Links sind die gsetzten Mannschaften, rechts die ungesetzten Mannschaften. Laut Weltrangliste wären Portugal, Kroatien, Bosnien-Herzegovina und Montenegro die vier höher platzierten Teams.



    Mag doof klingen, aber ich drücke auch den vier sog. gesetzten Mannschaften die Daumen, weil genau diese möchte ich auch bei einer EM mit dabei haben.

  7. #3676
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Fr., 11.11. Türkei : Kroatien -:-
    Di., 15.11. Kroatien : Türkei -:-
    Fr., 11.11. Estland : Irland -:-
    Di., 15.11. Irland : Estland -:-
    Fr., 11.11. Tschechien : Montenegro -:-
    Di., 15.11. Montenegro : Tschechien -:-
    Fr., 11.11. Bosnien-Herzegowina : Portugal -:-
    Di., 15.11. Portugal : Bosnien-Herzegowina -:-

    So siehts aus

  8. #3677
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Fr., 11.11. Türkei : Kroatien -:-
    Di., 15.11. Kroatien : Türkei -:-
    Fr., 11.11. Estland : Irland -:-
    Di., 15.11. Irland : Estland -:-
    Fr., 11.11. Tschechien : Montenegro -:-
    Di., 15.11. Montenegro : Tschechien -:-
    Fr., 11.11. Bosnien-Herzegowina : Portugal -:-
    Di., 15.11. Portugal : Bosnien-Herzegowina -:-

    So siehts aus
    Na, dann hoffe ich mal auf die Kroaten, Iren und Portugiesen bei der EM. Lediglich den Montenegriner traue ich eine kleine Überraschung zu.

  9. #3678
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die absoluten Bundesliga-Spezis: Wie schlecht steht es um den HSV? Ist das Undenkbare denkbar? Der HSV gehört ja seit 1963 als einziger Verein ununterbrochen zur Fußball-Bundesliga. Oder ist so eine Flaute in der Anfangsphase nicht soooo kritisch? Gibt es da Beispiele aus der Bundesliga-Historie?

    Aber bitte keine Links zu BLÖD-Artikeln, die werden bei mir automatisch gefiltert (Brain 2.0)

    scnr

    Lutz
    Die ziehen sich da schon noch raus. Absteigen müssen andere...

  10. #3679
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Augsburg gewinnt durch den Mann mit dem schönsten Namen der Bundesliga

    • Jan-Ingwer Callsen-Bracker

  11. #3680
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Was für ein Kackspieltag. Fast alles falsch getippt. Inklusive der Augsburger.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07