Seite 37 von 411 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.859 Aufrufe

  1. #361
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Schnallt euch an, den habe ich gerade bei rp-Online in den Kommentaren zum Spiel gefunden:

    Zitat:
    "Das wird so nix mehr...
    Da hilft nur noch, dass der Daum zurueckkommt und als Nationaltrainer arbeitet, denn

    Hast Du Haschisch in der Blutbahn, kannst Du kicken wie ein Truthahn

    oder

    Am Morgen einen Joint und der Ball ist Dein Freund...

    Also, Daum her..."

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen .....ist das Gut *tränenausdenaugenwisch*

  4. #363
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Komisch, bisher waren wir in Sachen Daum nur bei Koks, nicht bei Haschisch... Aber da fällt uns vielleicht auch noch was ein...

    "Willst den Ball ins Tor du lupfen, musst du erst 'ne Ladung schnupfen."

    Oder so ähnlich.
    Und nicht vergessen: "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her!"

  5. #364
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Schri: Wenn Sie den Srafstoß ausführen wollen, müssen Sie den Ball auch auf den Elfmeterpunkt legen!

    Stürmer: *schnieef* Auf welchen Elfmeterpunkt? *schnieef*

  6. #365
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht verlassen kann.


    Im Übrigen:

    Tschüss, Osnabrück!
    Und morgen werde ich dazu wohl noch ergänzen können: Tschüss, Köln!
    Auch wenn es mich natürlich freuen würde, wenn dieser Fall morgen noch nicht eintritt...

  7. #366
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    TROTZ DES SCHEIßSPIELS AM MITTWOCH BITTE KEINE PANIK IM HINBLICK AUF DIE EM.DIE KÄSKÖPPE HABEN GENAUSO VIEL TITEL WIE EIN KANARIENVOGEL KRAMPFADERN. ODER?(1988 WAR EIN AUSRUTSCHER)

  8. #367
    Benutzerbild von Trüffel

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    278
    Herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf.

    Die Fortuna steht als Aufsteiger in die Regionalliga Nord fest.


  9. #368
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Halbzeit am heutigen Spieltag.

    Die Bayern müssen noch gewaltig was tun und die Bremer scheinen ihre Ladehemmung überwunden zu haben (allerdings mit Hamburger Schützenhilfe).

    Zwischenzeitlich lag beim Tipp compagnies mal mit sage und schreibe 33 Punkten vorne. Auch zur Halbzeit führt er mit 26 Punkten und der Bär ist mit nur knappen zehn Zählerchen gemeinsam mit Zokarr Letzter .

    So, Kaffeepause beendet. Ich muss weiterarbeiten.

  10. #369
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wieso war einem eigentlich direkt nach Abpfiff des gestrigen Spiels in Bremen klar, dass von Uli Hoeness gewisse Vorwürfe in Richtung HSV kommen würden?

    Schade. War ich bis Anfang der 90er noch bekennender Hoeness-Anti, so hatte ich in den letzten Jahren ein deutlich besseres Bild von ihm gewonnen und eine völlig gelassene Einstellung zum besten deutschen Fußball-Manager entwickelt. Aber die Art und Weise, wie er sich in dieser Saison als schlechter Verlierer erweist, lässt unwillkürlich alte Ressentiments hervorbrechen...

    Anderes Thema: Ich befürchte, dass die deutschen Mannschaften kommende Saison in den internationalen Wettbewerben ein ziemliches Debakel erleben werden. Für mich steht fest, dass das Niveau der Bundesliga allgemein völlig überschätzt wird, einschließlich der sich dort profilierenden ausländischen Stars wie Ailton oder Micoud. Fragt sich eigentlich kaum jemand, warum diese Leute ihn ihren Nationalmannschaften oft keine Rolle spielen?

    Man wird auch den Eindruck nicht los, dass die in der Tabelle oben angesiedelten Teams weniger aufgrund eigener Spielstärke denn mehr wegen der Dummheit anderer Clubs dort stehen. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber mich hat diese Saison keine Mannschaft wirklich überzeugt - auch Bremen nicht. Und deren beste Leute wandern jetzt nach Schalke ab, wo sie in der kommenden Saison möglicherweise ziemlich versauern werden. Und dann wird sich das internationale Publikum der Champions League wundern, was für eine Truppe denn da Deutscher Meister werden konnte...

    Und zur Lage der Nationalmannschaft: Wie soll das Niveau deren Fußballs steigen, wenn es bis auf eine Ausnahme keinen renommierten deutschen Spieler gibt, der in einer ausländischen Vereinsmannschaft tätig ist? Wir haben ja quasi überhaupt keine Vorzeige-Legionäre mehr, die in europäischen Topteams Erfahrungen sammeln und für Schlagzeilen sorgen. Wann waren wir das letzte Mal Weltmeister? Richtig, 1990 - mit weltweit anerkannten Größen wie Matthäus, Brehme, Völler, Klinsmann usw. Und die kannten ihre Gegner aus den großen Teams wie Holland, Italien, Argentinien oder Brasilien aus den europäischen Top-Ligen. Es ist doch klar, dass ein Ramelow, ein Nowotny, ein Wörns, ein Baumann oder wer auch immer mit Weltklassestürmern wie Henry oder Ronaldo nicht mithalten kann, wenn er gegen solche Kaliber keine regelmäßigen Erfahrungen sammelt. Da reicht's dann vielleicht für das Mittelmaß, das sich in der Bundesliga tummelt, aber für mehr eben nicht.

    Nein, Grundlage für eine Besserung deutscher Spielkultur ist die Einsicht in die Tatsache, dass die Bundesliga längst nicht mehr das Niveau hat, wie es noch vor 15 Jahren der Fall war...

  11. #370
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Torsten postete
    Nein, Grundlage für eine Besserung deutscher Spielkultur ist die Einsicht in die Tatsache, dass die Bundesliga längst nicht mehr das Niveau hat, wie es noch vor 15 Jahren der Fall war...
    D`accord, aber wie willst Du das denn vermitteln?

    Es spielt ja ohnehin nur noch der Gewinn eines CL-Platzes eine gewichtige Rolle [+ 20 mio €].

    Ich bin persönlich sehr überrascht, das sich in den letzten Jahren ein solcher (Zuschauer-)Hype um die Bundessliga einstellte, obwohl die "Integrationsfiguren" (Spieler, die im Stadtteil/in der Stadt/im Verein "groß" wurden - sei es nur regional) immer mehr abnahmen.

    Die zentrale Botschaft ist doch momentan: Geh´ mit/zu den Großen spielen!

    Deutschland wurde 1954 und 1974 Weltmeister - ohne Legionäre.

    Als die Italiener in den 70ern die Grenze für ausländische Spieler dicht machten, da profitiere auch Spanien nicht davon und die Spanier werden auch bei der komenden EM wieder nicht Erster.

    Auf der einen Seite ist es ein gesundes Wirtschaften der Vereine, das sich in einigen Jahren auszahlen wird (wenn die Jugendarbeit entsprechend betrieben wird); zum Anderen ist es ein interessanter Indikator für die gesellschaftliche Entwicklung zu sehen, wie sich die Transfers in den letzten dreißig Jahren entwickelten.

    Bindung und Loyalität lassen halt nach; der eigene Vorteil ist der aller (zumindest derer, die sich in "meinem" Schlepptau befinden).

    Übrigens auch ein Armutszeugnis für Uli, der nicht in der Lage war, die überkommenen Sozialstruktur der Bayern entsprechend zu ergänzen und nur einmal nachhaltig recht behalten wird: Bayer Leverkusen wird auch in einhundert Jahren nicht Deutscher Meister.

    *****************
    PS: Das ernüchternde 1 zu 5 vom Mittwoch sollten besonders die Motzer nochmal überdenken, die sich immer über Typen wie Effenberg, Matthäus und Basler auslassen!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07