Seite 370 von 411 ErsteErste ... 270320360366367368369370371372373374380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.197 Aufrufe

  1. #3691
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Apropos Tippen. Herr Spielleiter musicola? Ich hab jetzt nicht weiter im Thread gelesen, aber wie ist das eigentlich, wenn man mal bei euch mittippen will für die Bundesliga? Wie läuft das ab? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per PN.

  2.  
    Anzeige
  3. #3692
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ... die Geschichte mit dem Suizidversuch des Schiedsrichters ist ja mal mehr als bitter. Und so rückt dieses traurige Thema wieder einmal in den Vordergrund.

    Hatte nicht irgendjemand hier aus dem Forum geschrieben, dass jährlich in Deutschland eine Kleinstadt verschwindet, auf Grund Suizid.

  4. #3693
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Apropos Tippen. Herr Spielleiter musicola? Ich hab jetzt nicht weiter im Thread gelesen, aber wie ist das eigentlich, wenn man mal bei euch mittippen will für die Bundesliga? Wie läuft das ab? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per PN.
    Ab der nächsten Saison kannste gerne einsteigen!

  5. #3694
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... die Geschichte mit dem Suizidversuch des Schiedsrichters ist ja mal mehr als bitter. Und so rückt dieses traurige Thema wieder einmal in den Vordergrund.

    Hatte nicht irgendjemand hier aus dem Forum geschrieben, dass jährlich in Deutschland eine Kleinstadt verschwindet, auf Grund Suizid.

    Das Schlimme daran ist immer wieder, dass man selbst bei Fällen im eigenen Umkreis nicht den Hauch einer Ahnung hatte, dass da jemand Suizidgefährdet ist. Erst wenn es mal passiert, kommt die Wahrheit ans Tageslicht...

  6. #3695
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ab der nächsten Saison kannste gerne einsteigen!
    Da komme ich bestimmt gerne darauf zurück, muss nur aufpassen, dass ich den Schuss nicht verpasse. Musst mir dann nur erklären, wie das abläuft, wohin ich meine Tipps schicke. Gab's da nicht mal 'ne Seite dafür?

    Ja, das mit dem Schiedsrichter war schon heftig, und wenn es so schlimm ist, wird er es sicher wieder versuchen. Ganz schlimm find ich ja die Suizidversuche, wo auch noch andere Menschenleben mit gefährdet werden. Aber daran denken die Suizidler in dem Moment wohl nicht.

  7. #3696
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ab der nächsten Saison kannste gerne einsteigen!
    Lass sie doch jetzt noch mitmachen, dann habe ich jemanden, der in der Gesamttabelle hinter mir ist. Was für ein Absturz - letzte Saison nur durch einen oder zwei Punkte Zweiter und diese Saison mit Abstand im Tabellenkeller. Da habe ich mir wohl den FC Augsburg zum Vorbild genommen.

  8. #3697
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Lass sie doch jetzt noch mitmachen, dann habe ich jemanden, der in der Gesamttabelle hinter mir ist.
    Zum Glück kann hier keiner absteigen - da war ich letzte Saison auch froh drüber

    Wär ich auch für - Rückrundenwertung sozusagen

  9. #3698
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann hier keiner absteigen - da war ich letzte Saison auch froh drüber

    Wär ich auch für - Rückrundenwertung sozusagen
    ... so dachte ich das auch. Dann kann unsere Sächsin schon einmal eine halbe Saison reinschnuppern.

  10. #3699
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Conny kann gerne außer Wertung hier ihre Tipps abgeben, in die Tipprunde einsteigen ist aber erst ab nächste Saison möglich. Da meine Tipprunde mit Preisen läuft, möchte ich das Ergebnis nicht durch Späteinsteiger verfälschen!


    Zum Rafati-Drama:

    Wir wissen nix konkretes über das Warum, aber möglicherweise spielt die teilweise überharte Kritik an Fehlentscheidungen seinerseits eine Rolle. Wenn ich nun sehe, wie ein Dummschwätzer vor dem Herrn in Person von Fritz von Thurn und Taxis heute Abend bei Sky davon spricht, dass der Schiri das 2:0 der Bayern wegen "klaren Abseits" (eher gleiche Höhe) nicht geben darf und davor einen Handelfer (aus kurzer Distanz angeschossene Schulter) für Villareal "zwingend geben muss", und damit regelrecht die Fans aufhetzt, muss ich mich wirklich fragen, ob ein Journalist, der etwas auf sich hält so etwas nötig hat...

    Gerade die kommentierende Zunft sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Pfeifenmänner eben keine Zeitlupe aus fünf Blickwinkeln zur Verfügung haben, solange die FIFA zu träge ist, um hier längst erforderliche Reformen einzuleiten!

    Ein erster Schritt wäre die längst fällige Abseits-Abschaffung! Was würde man denn schon verlieren, wenn dieser ständige Fehlentscheidungskrisenherd endlich wegfiele?

  11. #3700
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    584

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Abseits abschaffen? Da möchte ich aber erstmal ein paar Spiele sehen in denen die Abseitsregel nicht eingesetzt wird um mir ein Urteil darüber bilden zu können.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07