Seite 371 von 411 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 252.691 Aufrufe

  1. #3701
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Fußball-Fans anwesend?



    Wo ist KAZALLA



  2.  
    Anzeige
  3. #3702
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Tippspielmäßig war der Spieltag ne Gurke - aber Mainz hat mich doch noch glücklich gemacht

    Nächste Woche schon wieder 2 - 1 und 3 - 4

  4. #3703
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Alla Wormatiaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Wormatia ist einfach nicht zu bremsen. Durch einen 2:1 (1:1)-Auswärtssieg bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt, die bei einem Sieg in dieser vorgezogenen Partie des 20. Spieltages die Tabellenführung übernommen hätte, kletterten die Wormser nun schon auf den vierten Platz der Fußball-Regionalliga Süd.
    Durch eine beeindruckende Vorstellung gerade im zweiten Abschnitt hatte sich der VfR diesen Dreier durch Tore von Lucas Oppermann (22.) und Sandro Rösner (66.) verdient.
    Die Wormatia hatte die Partie schon von Beginn an absolut ausgeglichen gestaltet. Keine Spur davon, dass der Hausherr nach sechs Siegen hintereinander nun auch genüsslich die Gäste aus der Nibelungenstadt auseinander nehmen würde. Die Hessen hatten gehörig Respekt vor der Mannschaft von Trainer Ronny Borchers, der wie angekündigt den nach seiner Halsentzündung wieder beschwerdefreien Martin Gollasch für Kevin Witke aufgeboten hatte. Ansonsten lief im Frankfurter Volksbank Stadion die Truppe auf, die zuletzt ein kleines Feuerwerk beim 3:0-Heimsieg gegen den FSV Frankfurt II abgebrannt hatte. Das hatte sich in Bornheim beim „Stadion-Mitbenutzer“ Eintracht Frankfurt II zweifelsfrei herumgesprochen.
    Führung in der 22. Minute
    So tasteten sich die Teams zunächst ab, bis die Wormatia eine sehenswerte Rakete zündete. Mit der ersten echten Torchance vor beiden Gehäusen ging der Gast in der 22. Minute in Führung. Nach einem weiten Ball von Marco Metzger nahm Michael Schürg die Kugel gut an und spielte Lucas Oppermann frei. Der ließ dem zuletzt so starken Eintracht-Keeper Mario Miltner mit einem Schuss ins linke Eck keine Chance. Die wenigen Wormatia-Anhänger, die sich durch den gewaltigen Verkehrsstau rund um Frankfurt bis an den Bornheimer Hang durchgekämpft hatten, waren aus dem Häuschen. Zwischenzeitlich grüßte ihr Klub in der Livetabelle dadurch nämlich vom vierten Platz!
    Was sich freilich bis zur Pause auch schon wieder verändert hatte. Nach einer Flanke von Patrick Schaaf von der rechten Seite war in der 45. Minute Eintracht-Stürmer Marcos Alvarez am Elfmeterpunkt zur Stelle und drosch den Ball volley zum 1:1 in die Maschen. Ein verdienter Ausgleich bis zu diesem Zeitpunkt, da beide Teams neben den Toren jeweils noch eine Großchance zu verzeichnen hatten, bei der jeweils auf der Linie geklärt wurde. In der 29. Minute brachte dieses Kunststück der Wormate Tim Bauer fertig bei einem Schuss von Elia Soriano, und unmittelbar vor dem Ausgleich rettete Schaaf für den bereits geschlagenen Eintracht-Keeper Miltner, als Schürg zunächst abgeblockt worden war, dann aber noch einmal freie Schussbahn hatte (41.).
    Die dickste Chance nach der Pause hatte zunächst der Hausherr. Kevin Knödler parierte ganz stark gegen den vor ihm auftauchenden Soriano (49.). Aber dann war wieder die Wormatia da. Erst wurde Oppermanns Schuss in der 66. Minute noch von Bell auf der Linie geklärt, doch als der Ball prompt wieder in den Strafraum segelte, war VfR-Kapitän Sandro Rösner mit der erneuten Führung zur Stelle. Und diese verdienten sich die Gäste in der Folge mehr und mehr. Im Stile einer Heimmannschaft bestimmte die Borchers-Truppe nun die Angelegenheit und hätte durch Marcel Abele (70.) und Daniele Toch (73.) erhöhen können. Auf der Gegenseite musste freilich Knödler gegen den eingewechselten Ugur Albayrak (80.) kräftig zupacken. Aber dann war der letztlich verdiente Dreier im Sack. Und Platz vier war nicht mehr nur eine Momentaufnahme der Livetabelle.


    Wormser Zeitung - Wormatia nach Auswärtssieg bei Eintracht Frankfurt II auf Platz vier

  5. #3704
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Also doch noch nicht Europameister B

  6. #3705
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Also doch noch nicht Europameister B
    Kerl!!! Ich hab extra 'n EM-Thread aufgemacht! Schreib dort!

    Und selbstverständlich werden wir Europameister! Wer sonst?



  7. #3706
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Jaaahaaa

  8. #3707
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    Alla Wormatiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Was für eine geile Regionalliga-Saison bisher!



    • Überraschungsteam der Liga
    • Rückrundentabellenführer


    Und das Allerbeste: Trainergott Ronny Borchers hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2014 verlängert!

  9. #3708
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Pünktlich zum bevorstehenden Rückrundenstart:


    München, Dortmund (dpo) - Zwar startet die Fußball-Bundesliga offiziell erst am 20. Januar, doch für alle echten Fans ist die Winterpause schon seit einigen Tagen vorbei. Unabhängig davon, ob sie ihren Lieblingsclub im Stadion oder vor dem Fernseher anfeuern, hat für sie die mitunter harte Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen.
    Der Dortmunder Sportpsychologe Dr. Peter Best erklärt dem Postillon: "Nach der Winterpause sind Fußballfans oft schlapp und durch den vielen Kontakt mit der eigenen Familie sozial nicht mehr auf den Sport ausgerichtet. Die Folge sind Stimmbänderrisse, Leberzirrhosen und Sitzfleischwunden." Deshalb, so Best, sei es wichtig, dass Fußballfans sich durch ein ausgefeiltes Trainingsprogramm ordentlich auf die Strapazen der Rückrunde vorbereiten.

    Der Postillon: Trainingsauftakt: Fußballfans bereiten sich auf Rückrunde vor

  10. #3709
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    F*ck, hab ja schon seit Ewigkeiten die Kicktipp-Statistik nicht mehr gemacht...

    Nun denn:

    01. Spieltag: 18 Punkte Poldi
    02. Spieltag: 25 Punkte Motzki
    03. Spieltag:
    23 Punkte Poldi
    04. Spieltag:
    19 Punkte Rosalie
    05. Spieltag: 27 Punkte musicola
    06. Spieltag: 19 Punkte JayBee
    07. Spieltag: 30 Punkte Minne
    08. Spieltag: 18 Punkte SportGoofy
    09. Spieltag: 24 Punkte SportGoofy
    10. Spieltag: 17 Punkte Meng
    11. Spieltag: 21 Punkte Schweini
    12. Spieltag: 27 Punkte kazalla
    13. Spieltag: 21 Punkte Schweini
    14. Spieltag: 24 Punkte kazalla
    15. Spieltag: 23 Punkte JayBee
    16. Spieltag: 21 Punkte Poldi
    17. Spieltag: 22 Punkte kazalla


    Am Freitag ist Rückrundenstart! Tippen nicht vergessen!!!

  11. #3710
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @ J.B & Minne

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Tippen nicht vergessen!!!


    11 Freunde mal wieder:

    »Der hat schon Gelb!«

    Die beliebtesten Fan-Sprüche zum Mitlernen

    http://www.11freunde.de/bundesligen/148137?page=1


Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07