Seite 380 von 411 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.366 Aufrufe

  1. #3791
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Noch ein sehr lesenswerter Artikel:

    Kommentar zum Relegationsspiel zwischen Hertha und Fortuna. | Spielverlagerung

    Was mich unglaublich wundert, ist die Tatsache, dass da sehr viel von Krawall und Randale gesprochen wurde. Das würde ich im Bezug auf die Hertha-Fans und ihren Pyro-Regen auch durchaus noch verstehen, aber der Platzsturm war in meinen Augen eher Begeisterung und ausgelassene Freude....so idiotisch das auch vom Timing her war!

    Warum nun diese Ereignisse plötzlich jene von Karlsruhe, die ich für viel bedenklicher und dramatischer halte, überstrahlen, kann ich einfach nicht verstehen.

    Der Protest von Hertha ist für mich nur insofern noch verständlich, weil es für die Vereinsoberen gilt, alles zu tun, um den Verein vor dem Abstieg zu schützen! Selbst das Argument Todesangst kann ich noch verstehen, denn wenn man sich auf dem Platz stehend plötzlich einer losgelassenen Horde freutrunkener Düsseldorfer Fans gegenübersieht und rennen muss, um sich in den Kabinengang zu flüchten, dann kann in diese Angst nachvollziehen. ABER offensichtlich vergessen die Hertha-Verantwortlichen da, dass Herr Stark das Spiel auch hätte beenden können, als die Pyros aus dem Hertha-Block auf den Rasen segelten. Da war offensichtlich völlig OK das Spiel wieder anzupfeiffen!

    Für mich steht es nach Anlässen zum Spielabbruch also 1:1 und da auswärts geschossene Dummheiten doppelt zählen, würde ich die Hertha in Liga 2 schicken, denn auf andere zeigen und nach sportlicher Fairniss rufen, wenn die eigenen Fans genügend Anlass zur selben Konsequenz geboten haben, ist auch nicht fair.

    Sollte es ein Wiederholungsspiel geben und die Hertha setzt sich durch, dann wäre dieser Verein für mich ab dem Moment endgültig auf der Ignore-Liste!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #3792
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?


  4. #3793
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?






  5. #3794
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.798

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    JA! JA! JA!
    STRASSEN VOLL LEER!
    ALLE VOR GLOTZE!
    SUPER ZUM SKATEN!



    scnr

    Lutz

  6. #3795
    Benutzerbild von foxthefox

    Registriert seit
    22.02.2002
    Beiträge
    40

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    voll leer?

  7. #3796
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    JA! JA! JA!
    STRASSEN VOLL LEER!
    ALLE VOR GLOTZE!
    SUPER ZUM SKATEN!



    scnr

    Lutz

  8. #3797
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Visuell gehts auch....


    ja.jpg

  9. #3798
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.798

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Visuell gehts auch....






    Zitat Zitat von foxthefox Beitrag anzeigen
    voll leer?
    Ja! Mit ohne Autos!

    Noch was zum Thema (war sogar zur Schlussphase fertig mit Skaten ): Der Torwart von Chelsea hat sich ja bei den Elfern leicht hyperaktiv auf der Linie bewegt. Gab es nicht mal ne Regel, daß der Keeper nicht ohne Ende rumzappeln darf?


    Lutz

  10. #3799
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ist seit 1997 erlaubt.
    entweder Wiki oder guckst du hier
    FAZ.NET-Regelecke: Warum darf Tim Wiese beim Elfmeter zappeln? - Bundesliga - FAZ

  11. #3800
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.798

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Ist seit 1997 erlaubt.
    entweder Wiki oder guckst du hier
    FAZ.NET-Regelecke: Warum darf Tim Wiese beim Elfmeter zappeln? - Bundesliga - FAZ
    Hmm - interessant - ich bin echt nicht mehr up to date Ich finde die neue Regel aber eher besch****...

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07