Seite 383 von 412 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.680 Aufrufe

  1. #3821
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @musi

    Da ich mich, warum auch immer, nicht mehr unter meinem alten Nick JayBee in der Tipprunde anmelden konnte, habe ich mich jetzt einfach so wie hier im Forum genannt, also J.B.. Lustigerweise wird der Nick JayBee aber weiter in der Tipprundenliste geführt. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ihn zu löschen.

    Anschrift erfolgt die Tage per Telefon!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #3822
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    @ J.B & Safaritünnes:

    Von euch beiden brauche ich noch die Anschrift und vor allem die Info welche aktuelle MaxiCD gewünscht wird!

    musicola
    Wie? Was? Ich habe was gewonnen? Warum denn?
    Ach...egal!

    Super! Vielen Dank!

    Ach du Schande, ich weiß gar nicht, welche ich da nehmen soll. Ich kenne mich mit dem aktuellen Gedudel doch gar nicht aus...
    Geschweige denn, dass mir davon was gefällt.

    Ich muss mir erstmal die Charts angucken. Schicke Dir dann eine PN.

  4. #3823
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @ J.B. und Safaritünnes


    Alles klar!

  5. #3824
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    554

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ich würde mich nicht als Fußball-Fan bezeichnen-sondern als "Fußball-bekloppt"

    angefangen hat wohl alles mit der WM 1970 in Mexiko-zumindest,was Fußball im Bild anbelangt.
    davor gab es die Radio-Konferenz auf WDR 2 mit Kurt Brumme,Eddi Körper,Jochen Halegeit und Helmut Poppen-da mußte man noch fünf Minuten vor Beginn der Reportagen das Röhrenradio einschalten,bis die Kiste warm wurde und auf Touren kam.

    erstes Spiel dann im alten Wedaustadion Ende 1970 mit dem Spiel MSV Duisburg-1.FC Kaiserslautern.

    ich bin MSV Sympathisant-aber meine Leidenschaft ist das Groundhopping-aktuell 423 Grounds in 8 Ländern.

    Morgen ab in die Krummhörn TuS Pewsum-Kickers Emden,am Samstag dann RSV Emden-TB Twixlum.
    11.8. Schweinfurt 05-Trogen.

    ich arbeite auch ehrenamtlich als Betreuer der 2.Mannschaft des Duisburger SV 1900,der in dieser Saison in die Kreisliga A aufgestiegen ist

  6. #3825
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ENDLICH geht's wieder los...

    Und Minne verpasst ganz traditionell mal wieder den Freitagstipp...

  7. #3826
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Fußball-Fans anwesend?





    Nett.

  8. #3827
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich komme gerade von einer Auslandsreise aus Ungarn zurück und freue mich immer noch, dass ich bei einem Sieg einer ungarischen Mannschaft bei den Play-Offs zur Europa League live im Stadion war.

    Ich konnte mit mehreren ungarischen Arbeitskollegen das Spiel Videoton FC gegen Trabzonspor anschauen. Auf beiden Seiten spielten alte Bekannte: In der türkischen Mannschaft waren mit H. Altintop und Bamba jeweils ein türkischer bzw. ein ivorischer Nationalspieler, in der ungarischen Mannschaft war mit Sandor Torghelle ein Spieler, den ich selber mal kennenlernen konnte, als er beim FC Augsburg spielte.

    Nach dem Sieg gegen die Türken und der geschafften Qualifikation für die Europa League wurde Manager Paulo Sousa noch minutenlang gefeiert, weil er an diesem Tag auch noch Geburtstag feierte.

    Das Erstaunlichste fand ich, dass die Tickets umgerechnet nicht einmal ganz 10 Euro gekostet haben. Zugegeben das Sostoi Stadion in Szekesfehervar ist nicht gerade das Modernste seiner Art, aber der Sport, der geboten wurde und auch die Stimmung im Stadion waren klasse.

  9. #3828
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    554

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Länderpunkt Ungarn - Respekt,da war ich auch noch nicht.

    die weiteste Reise bisher in Sachen Fußball war eine kombinierte Fahrt Wien/Bratislava.
    zuerst die Hohe Warte von Vienna Wien,am nächsten Tag dann Stadion Pasienky,Heimat von Inter Bratislava.
    da kosteten die Tribünenkarten auch unglaublich 2€ für ein Spiel der slowakischen 2.Liga.

    wenn alles so klappt,wie ich es geplant habe,folgt im Herbst eine Reise nach Dänemark und im April 2013 nach Italien.

  10. #3829
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll, aber ist der Ixi-Abknuddler bei diesem Auftritt nicht der damalige HSV-Keeper und jetzige aserbaidschanische Torwarttrainer Uli Stein? War der mal scharf auf die? Ab ca. 2:13 beim damaligen Auftritt in der ZDF-Hitparade von 1983 zu sehen.

    http://www.myvideo.de/watch/8491029/...tschfleck_1983

  11. #3830
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    227

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ja, das ist er.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07