Seite 386 von 411 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.568 Aufrufe

  1. #3851
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mein Sympathien liegen bei Freiburg, Karlsruhe, Gladbach, Kaiserslautern, St. Pauli und dem Englischen Fußball

  2.  
    Anzeige
  3. #3852
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass sehr bald in Augsburg ein neuer Trainer präsentiert wird.

    Denn heute habe ich Klaus Augenthaler und Andreas Brehme in einem Lokal in Augsburg gesehen. Es würde mich nicht wundern, wenn "Auge" reaktiviert werden würde.

  4. #3853

  5. #3854
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ... immerhin ein Lebenszeichen der Augsburger und ich hoffe, dass das noch ein wenig so weiter geht. Auf jeden Fall waren das heute drei ganz wichtige Punkte für den FCA. Freut mich, dass ich im Kicktipp als Einziger an die Augsburger glaubte.

  6. #3855
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?


  7. #3856
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Der Waschbär freut sich gleich doppelt. Zum einen über den geholten Punkt des FCA gegen Schalke (weil für die Augsburger zählt jeder Punkt zum Überleben in der Bundesliga) und zum anderen über die beisher geholten 31 (!) Punkte im Kicktipp (und durch die Sonntagsspiele können es noch mehr werden).

  8. #3857
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    536

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    der Punkt für die Augsburger war mehr als verdient-bei besserer Chancenauswertung hätten es auch drei Punkte werden können.
    die beiden Koreaner Koo und Li erwiesen sich prompt als Verstärkungen-der Klassenerhalt über den Weg Relegation halte ich für durchaus möglich.
    Augsburg habe ich noch auf meiner Liste der zu besuchenden Städte samt Stadien stehen-allerdings nicht im Winter,wo die Gefahr für Spielabsagen gegeben ist.
    und vorrangig möchte ich das alte Rosenaustadion besuchen-noch besser wäre natürlich beides an einem Wochenende,sofern beide Vereine dann Heimspiele haben.

  9. #3858
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    der Punkt für die Augsburger war mehr als verdient-bei besserer Chancenauswertung hätten es auch drei Punkte werden können.
    die beiden Koreaner Koo und Li erwiesen sich prompt als Verstärkungen-der Klassenerhalt über den Weg Relegation halte ich für durchaus möglich.
    Augsburg habe ich noch auf meiner Liste der zu besuchenden Städte samt Stadien stehen-allerdings nicht im Winter,wo die Gefahr für Spielabsagen gegeben ist.
    und vorrangig möchte ich das alte Rosenaustadion besuchen-noch besser wäre natürlich beides an einem Wochenende,sofern beide Vereine dann Heimspiele haben.
    Ach, die neue SGL-Arena ist ganz in Ordnung und auch im Winter gut bespielbar. Allerdings einen Treffer zu landen mit zwei Heimspielen wäre schwierig. Kaum zu glauben, dass das alte Rosenaustadion mal eines der besten Nachkriegsstadien war.

    Ansonsten habe ich am Freitag mit einem Arbeitskollegen um einen Kasten Bier gewettet, dass Augsburg in der Bundesliga bleiben wird (selbst wenn es über den Umweg der Relegation sein wird). Aber ich bin fest überzeugt, dass die Augsburger in der Rückrunde für die ein oder andere Überraschung gut sein werden.

  10. #3859
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Im kicktipp wird's oben langsam spannend, drei Spieler innerhalb von einem Punkt Differenz auf Platz 2 bis 4. Und ich weiß ja nicht, wie's den anderen geht, aber so langsam kann ich den Namen "Poldi" auf der 1 nicht mehr sehen ... Wird Zeit, dass da mal was passiert - oder wir schlagen à la Bayern 1986 am letzten Spieltag zu.

  11. #3860
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Im kicktipp wird's oben langsam spannend, drei Spieler innerhalb von einem Punkt Differenz auf Platz 2 bis 4. Und ich weiß ja nicht, wie's den anderen geht, aber so langsam kann ich den Namen "Poldi" auf der 1 nicht mehr sehen ... Wird Zeit, dass da mal was passiert - oder wir schlagen à la Bayern 1986 am letzten Spieltag zu.
    Respekt, Respekt mein Lieber! Du schickst dich nach dieser Ansage tatsächlich an, den Poldi vom Thron zu stoßen. Und ausgerechnet die dämlichen Schalker/noch dämlicheren Mainzer bescheren dir den 3-Punkte-Vorsprung!
    Aber noch muss die Tippgemeinde zwei verdammt enge Partien heute überstehen, ich hoffe ja selbst auch noch darauf ein Wörtchen oben mitzureden, aber dafür müssten eigentlich schon zwei Fünfer neben meinen Tipps heute Abend stehen und ihr Vier über mir werdet sicher nicht alle ohne Punkte aus den Sonntagsspielen heimgehen!!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07