Seite 390 von 411 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.677 Aufrufe

  1. #3891
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    So sehr ich mich auf das CL-Finale gefreut habe (und es am Samstag auch sicherlich schauen werde), geht mir die mediale Berichterstattung darüber momentan echt nur noch auf den sprichwörtlichen Sack. Und so frage ich mich:

    Bin ich der Einzige, den die Berichterstattung vor dem CL-Finale mittlerweile mehr nervt als erfreut. Klopps "verbaler Dünnpfiff" und dann die entsprechenden Reaktionen der Bayern (die wenigstens etwas gemäßigter sind)? Oder diese permanenten "What-if ...-Szenarien", wie sich die Bayern fühlen werden, wenn sie verlieren. Ursprünglich habe ich mich echt auf das Finale gefreut, jetzt möchte ich nur noch am liebsten gar nichts mehr darüber lesen, weil die Pressemeldungen und Artikel darüber einfach nur noch dümmlich sind.

    Den besten Kommentar, den ich im Netz dazu gelesen habe ist der Folgende, dem ich mich voll und ganz anschließen kann: "Ich finde den Hype um dieses Fußballspiel völlig übertrieben. Jetzt ist sogar schon die Farbe des Torwarttrikots einigen Medien eine Meldung wert. Was kommt als nächstes? "Lahm vertraut auf seine Glückswindel"? Oder "Der große Speiseplanvergleich: Wer tankt beim Essen vor dem Spiel mehr Energie?" Liebe Medienschaffende und "Sport-Journalisten": Kommt doch bitte mal wieder runter. Es geht hier um ein Fußballspiel. 22 Jungmillionäre, 1 Ball, 90 Minuten - eventuell plus Verlängerung und Elfmeterschießen. Mehr nicht. Kein neuer Weltkrieg, keine Landung von Außerirdischen, keine Gotteserscheinung. Bloß Fußball!!!"

  2.  
    Anzeige
  3. #3892
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Schönes Spielchen und am Ende doch der Robben - der BVB-Fan ist aber mit der CL-Saison nicht unzufrieden Wer hätte das am Anfang bei der Gruppe gedacht?

  4. #3893
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?




  5. #3894
    Benutzerbild von Pepper-Horst

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    120

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Kann mich da dem Waschbären nicht anschließen.

    Wenn man mich fragt - sogar noch zu wenig Berichterstattung! Seien wir doch froh darüber, dass wir es uns "leisten" können, dass so ein, naja, seichtes Thema die Schlagzeilen beherrscht. Und es ist im Grunde ein großer Luxus, dass sich unsere Gesellschaft mit diesem Thema eingehend befassen kann. Ich will andere Themen damit nicht totschweigen, doch immerhin haben wir in dieser Saison im Fußball das "Utopia" geschaffen und da finde ich es vollkommen angebracht, sich in diesem Utopia medial zu suhlen. Immer vorausgesetzt, es drücken keine andere Themen auf's Gemüt. Und ich denke, dass andere Themen kurzfristig nach hinten verschoben wurden, ließ sich verschmerzen.

    Nun war ich gestern auf einen Geburtstag eingeladen und erst um 19 Uhr bereit zum Fußballgucken. Wenn es nach mir gegangen wäre und ich Sky daheim hätte, hätte man mich ab 12 Uhr sicher nicht mehr vom Fernseher verscheuchen können. Das sind große Tage für den hieisigen Fußballsport. Europapokal-Endspiele und natürlich Ähnliches bei WM und EM, da widme ich mich gerne den kompletten Tag dem Sport. Hatte ein Dutzend Leute zum Gucken eingeladen und den Vorschlag gemacht, schon am späten Nachmittag zusammen zu kommen um ein bisschen zu kicken und vor dem Livespiel eine ausgewählte WM-Partie vergangener Tage nochmal via DVD zu gucken (hatte WM-Finale 2002 vorgeschlagen - aber durch den Geburtstag zerschlug sich das). Die Idee stoß auf große Zustimmung, muss ich sagen - alle waren genau so hungrig wie ich auf das Spiel. Ich freu mich auf die nächste WM!

    Es werden auch wieder Tage kommen, da werden wir neidisch auf die Tage zurückblicken, in denen wir darüber diskutierten, ob die Trikotfarbe von Roman Weidenfeller das Spiel entscheiden wird.

    Zum Finale - bin immer noch begeistert. Ganz tolles Endspiel! Mut, Courage und technisches Können. Dazu die Geschichte mit Robben. Habe vor dem Spiel darauf getippt, dass Gündogans Stern endgültig aufgeht und immerhin etwas Recht behalten. Das Salz in der Suppe war klar das Dortmunder Tempo und es war spannend und interessant zu beobachten, wie Bayern eine Antwort darauf suchte und schließlich fand. Der BVB wurde letztlich Opfer der eigenen Spielweise, schoss zu spät das Tor bzw. nicht das erste Tor und am Ende fehlte sowohl die Physis als auch die Konzentration. Und das war schon immer die große Stärke der Münchener. Verdienter Titelgewinn und der BVB schafft hoffentlich wieder ähnliches in den nächsten Jahren. Das wäre wünschenswert.

  6. #3895
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Glückwunsch an J.B., der den Sieg im kicktipp mit zwei perfekten Tipps in den letzten beiden Spielen souverän nach Hause gebracht hat. Kann unser Spielleiter nun also doch eine komplette CD Richtung Süden schicken ...

  7. #3896
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?


  8. #3897
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Noch ein Bayern Spiel vor der Pause. Ein gutes Jahr war das.

  9. #3898
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Noch ein Bayern Spiel vor der Pause. Ein gutes Jahr war das.

    Und Bayern hat gewonnen !

  10. #3899
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?



    Zwozwölf war hart, tat so weh,
    Doch du standest wieder auf.
    Und legtest wichtige Grundsteine.
    Mandzukic, Dante und Shaqiri
    sind Goldes wert,
    versprechen Meisterschaft und noch viel mehr!

    Applaus, Applaus,
    Für Deine Siege.
    Mein Herz geht auf,
    Wenn Du spielst!
    Applaus, Applaus,
    Bist dieses Jahr fast unbesiegbar.
    Hör niemals damit auf!
    Ich wünsch mir so sehr,
    Du hörst niemals damit auf!

    Zwodreizehn war 'ne geile Spielzeit
    Machst alle Gegner rund.
    Zeigst mir mit 98 Toren,
    was Sturmlauf heißt.
    Hast 25 Punkte Vorsprung,
    die Championsleague,
    das Triple mit dem DFB-Pokal!

    Applaus, Applaus,
    Für Deine Siege.
    Mein Herz geht auf,
    Wenn Du spielst!
    Applaus, Applaus,
    Bist dieses Jahr fast unbesiegbar.
    Hör niemals damit auf!
    Ich wünsch mir so sehr,
    Du hörst niemals damit auf!

  11. #3900
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    548

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das Wunder von Alsenborn - SWR Fernsehen | SWR.de

    für alle,die die Sendung um 17:15 Uhr verpasst haben:
    die Geschichte des SV Alsenborn-auch in bewegten Bildern in stilechtem schwarz/weiß.
    an deren Regionalliga-Zeiten kann ich mich noch erinnern-das Stadion Kinderlehre in Alsenborn habe ich auch schon besucht

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07