Seite 391 von 411 ErsteErste ... 291341381387388389390391392393394395401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 252.691 Aufrufe

  1. #3901
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Heute gelesen, dass Jupp Heynckes nicht mehr weiter als Trainer tätig sein will. Sicherlich eine weise Entscheidung, denn mehr als drei Titel in einer Saison zu erreichen, ist ja so gut wie nicht zu schaffen. Toll finde ich auch, dass er ein Angebot von Sky als Moderator / als Experte abgelehnt hat, weil er nicht über die Arbeit seines Nachfolgers richten möchte. Solche Größe finde ich ist mittlerweile selten geworden.

    Ansonsten finde ich es schon etwas seltsam, dass v.a. auf T-Online nahezu täglich eine neue Meldung über Lewandowski vom BVB zu finden ist, ob er wechselt oder wieso / wieso auch gerade wieder nicht. Das finde ich ein fast schon lächerliches Possentheater (oder eben der Versuch den BVB im fußballtechnisch medialen Sommerloch) in den Medien zu halten. Wer weiß?

  2.  
    Anzeige
  3. #3902
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    In den 80ern nicht mehr so aktiv (eher ein Fußball-Star der 70er).

    Heinz Flohe ist gestern verstorben. Er lag knappe drei Jahre im Wachkoma.

    Heinz Flohe nach drei Jahren Wachkoma gestorben

    Ich erinnere mich gerne als ich als kleiner Junge die 1978er-WM in Argentinien anschauen durfte. Ich glaube mich zu erinnern, dass Flohe zwei Tore beim 6:0 Sieg gegen Mexico beisteuerte.

  4. #3903
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    In den 80ern nicht mehr so aktiv (eher ein Fußball-Star der 70er).

    Heinz Flohe ist gestern verstorben. Er lag knappe drei Jahre im Wachkoma.

    Heinz Flohe nach drei Jahren Wachkoma gestorben

    Ich erinnere mich gerne als ich als kleiner Junge die 1978er-WM in Argentinien anschauen durfte. Ich glaube mich zu erinnern, dass Flohe zwei Tore beim 6:0 Sieg gegen Mexico beisteuerte.
    Außerdem ist heute der 54er-Weltmeister Ottmar Walter verstorben. Er wurde immerhin 89 Jahre alt. Lebt eigentlich noch jemand von der 1954er-WM-Mannschaft?

  5. #3904
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist heute der 54er-Weltmeister Ottmar Walter verstorben. Er wurde immerhin 89 Jahre alt. Lebt eigentlich noch jemand von der 1954er-WM-Mannschaft?
    Nur noch Horst Eckel und Hans Schäfer!

  6. #3905
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    In den 80ern nicht mehr so aktiv (eher ein Fußball-Star der 70er). Heinz Flohe ist gestern verstorben. Er lag knappe drei Jahre im Wachkoma.Ich erinnere mich gerne als ich als kleiner Junge die 1978er-WM in Argentinien anschauen durfte. Ich glaube mich zu erinnern, dass Flohe zwei Tore beim 6:0 Sieg gegen Mexico beisteuerte.
    Heinz Flohe gehörte auch dem Kader für die WM 1974 an.in den 80gern auch noch aktiv beim TSV 1860 München,dort mußte er nach einer schweren Verletzung (Beinbruch ?) in einem Spiel gegen den MSV Duisburg seine Fußball-Laufbahn beenden.

  7. #3906
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Nur noch Horst Eckel und Hans Schäfer!

    Danke, das hätte ich nicht gewusst. Habe gerade mal im Netz nachgeschaut. Eckel war ja mit 22 Jahren damals ein richtiger "Jungspund" im Nationalteam.

  8. #3907
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    *schluck* Ich hab nen mächtigen Klos im Hals.



    Unsere, der aktuellen Situation angepasste Hymne.


  9. #3908
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mal ein Kommentar, der mir aus der Seele spricht.

    In der letzten Zeit hat es mich schon genervt, dass der FC Bayern zwar erfolgreich ist, aber in den Medien immer als "der Böse" hingestellt wurde. Die kaufen den aaaaaarmen Dortmundern die Spieler weg (siehe Götze) und dann wollen die auch noch den Lewandowski (und dazu muss jeden Tag ein neuer journalistischer Dünnpfiff veröffentlicht werden). Da hat mir dann dieser Kommentar doch ganz gut gefallen.

    Kommentar zu Borussia Dortmund: Die schwarz-gelbe Scheinheiligkeit des BVB

  10. #3909
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    So, Tag der Entscheidung. Heute gehts um die Wurst. 2., 3. oder ganz wech? Das Schiedsgericht tagt seit 14 Minuten. Im MSV Forum läuft die Shoutbox heiß und ich bin hibbelig wie nix.

    Liebe Leute:

    Bitte ganz feste Daumen drücken

  11. #3910
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ich bin zwar Wanheimerorter und kein Meidericher und meine Farben sind rot und schwarz und nicht weiß-blau (ich bin Mitglied beim Duisburger SV 1900)aber als Duisburger hoffe ich mal,daß die Lizenz für den MSV erteilt wird.

    obwohl die Regionalliga West mit den Derbys gegen RWE,RWO und den Spielen gegen Aachen,Uerdingen und Wattenscheid schon ihre Reize hätte,aber die Lizenzerteilung für Liga 2 wäre natürlich klar besser

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07