Seite 392 von 411 ErsteErste ... 292342382388389390391392393394395396402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.142 Aufrufe

  1. #3911
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    ich bin zwar Wanheimerorter und kein Meidericher und meine Farben sind rot und schwarz und nicht weiß-blau (ich bin Mitglied beim Duisburger SV 1900)aber als Duisburger hoffe ich mal,daß die Lizenz für den MSV erteilt wird.

    obwohl die Regionalliga West mit den Derbys gegen RWE,RWO und den Spielen gegen Aachen,Uerdingen und Wattenscheid schon ihre Reize hätte,aber die Lizenzerteilung für Liga 2 wäre natürlich klar besser

    Düsburch ist Düsburch und Pott ist Pott Danke dir


    Grad ist in Frankfurt Mittachspause, die Gesichter sollen angespannt sein, es werden noch 4 Zeugen vernommen und eine Entscheidung fällt zwischen 15 und 17 Uhr.
    Ich geh kapott... meine armen Nerven.

  2.  
    Anzeige
  3. #3912
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    zum MSV Duisburg fallen mir genug "Dönnekes" ein,ich bin ja selbst des öfteren im Wedaustadion gewesen.

    das erste Mal in der Saison 1970/71 beim 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern.
    ich hatte damals mit 8 Jahren gedacht,daß die Radioreporter auch im Stadion das Spiel live mitkommentieren würden,ein klarer Fall von Denkste...

    5:2 gegen Bayern München im August 1976-Mann,wat war dat für ein tollet Spiel

    1:0 am letzten Spieltag 1977/78 gegen den FC Schalke 04 durch ein Tor vom "Ennatz" und damit Einzug in den UEFA-Pokal.

    ein 6:1 in einer Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga gegen Hertha BSC Berlin.
    in derselben Gruppe befanden sich auch Eintracht Braunschweig,Preußen Münster und der VfL Wolfsburg.

    ein 8:0 gegen RWO und ein weiteres 8:0 gegen den VfB Remscheid Mitte der 80ger Jahre in der damaligen Oberliga Nordrhein,in die man sportlich abgestiegen war.

    da wurde man echt zum "Erfolgsfan",da es fast in jedem Heimspiel Siege gab,zumeist recht hohe.

    1988 ein Lokalderby im Wedaustadion vor 10.000 Zuschauern gegen Hamborn 07,ebenfalls in der Oberliga Nordrhein.
    da reisten die Hamborner sogar als Tabellenführer an,der MSV stand auf Platz 2-ein richtiges Spitzenspiel vor imposanter Kulisse.

    tja,dat waren noch Zeiten-hoffen wir,daß es gleich ein für den MSV positives Ergebnis gibt

  4. #3913
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    tja,dat waren noch Zeiten-hoffen wir,daß es gleich ein für den MSV positives Ergebnis gibt



    Naaa toll! Getz is der Ticker vonner Revier-Sport abgenippelt. Klasse! Dankä!


    ***UPDATE***

    DFL hat sich zur Beratung zurückgezogen. Hat mal einer Herztropfen für mich? Meine sind alle.*gnagnagna*

  5. #3914
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Finanzielle Lage des MSV - Seite 33

    ich habe gerade das hier entdeckt,ich glaube,das Thema 2.Bundesliga ist wohl durch

  6. #3915
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Keine Lizenz für den MSV...

  7. #3916
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ob man die Entscheidung für richtig oder falsch hält, bleibt jedem selber überlassen. Ein "gesundes Finanzkonzept" ist eben unabdingbar.

    Aber ich würde mir wünschen, dass mit gleicher Konsequenz bitte auch mal in den italienischen und spanischen Ligen durchgegriffen werden würde. Dann wären nämlich auch mal ein paar ganz große Fische dabei.

  8. #3917
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    hmm,mit Juventus Turin wurde vor einigen Jahren in Italien schon ein "großer Fisch" in die Serie B zwangsversetzt.

  9. #3918
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    hmm,mit Juventus Turin wurde vor einigen Jahren in Italien schon ein "großer Fisch" in die Serie B zwangsversetzt.
    Vorsicht, das kann man gar nicht vergleichen. Der MSV hat starke finanzielle Probleme. Turin hatte damals in der Saison 2005/06 diverse Spiele manipuliert und sich so die Meisterschaft gesichert. Das war eben Betrug im höchsten Maße. Und auch hier hätte ich mir gewünscht, dass nicht nur gegen Turin, sondern auch gegen die ebenfalls im Manipulationsskandal beteiligten Mannschaften wie AC Milano, AC Firenze und Lazio Roma nicht nur mit Punktestrafen durchgegriffen wird.

    Und rein finanzmäßig dürften in Spanien nur noch sehr wenige Clubs in der höchsten Liga spielen, so verschuldet wie die meisten von denen sind.

  10. #3919
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Daumen gedrückt für Sonny hab ich - aber, nun ja, war irgendwie zu erwarten
    Soll ja wohl Liga 3 werden - wenn die Unterlagen stimmen

  11. #3920
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Vielleicht ein schwacher Trost, aber Hannover 96 hat es nach dem Abstieg in die 3. Liga damals innerhalb kürzester Zeit geschafft in die 1. Liga aufzusteigen. Und auch der "Erzfeind" aus Braunschweig hat es nach jahrelanger Durststrecke in der 3. Liga mal wieder ins Oberhaus geschafft. (Was mich sogar freut, da es endlich mal wieder ein richtiges Derby gibt.)

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07