Seite 394 von 412 ErsteErste ... 294344384390391392393394395396397398404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 273.788 Aufrufe

  1. #3931
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Kicktipp

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    @ JB

    Nenne mir doch bitte Deine Wunsch-CD für den Kicktipp-Sieg!


    @ Torsten & Safaritünnes

    Von Euch brauche ich noch die Nennung Eurer Wunsch-MaxiCD!



    Ansonsten geht die neue Runde ja in fünf Wochen schon wieder los, es wird ein paar kleine Modifikationen im Kicktipp geben, so fallen bspw. die Bonus-Tipps ersatzlos weg und die Bepunktung der Tipps wird geändert!

    Lasst Euch überraschen!

    Wer sich für die neue Saison anmelden möchte: eighties

    Die bisherigen Teilnehmer müssen sich natürlich nicht nochmal registrieren. Wer nicht mitmachen möchte, teilt mir dies bitte mit! :-)


    Gruß
    Chris
    Bin gerade im Urlaub. Melde mich. Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #3932
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Um den Artikel geht's nicht, aber runterscrollen und die Schnauzer-Oberlippenbartparade anschauen

    DFB-Kritik: "Weiß nicht, warum er es getan hat": Netzer kann Rettigs Kritik nicht nachvollziehen - Sport Fussball DFB-Team

  4. #3933
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Um den Artikel geht's nicht, aber runterscrollen und die Schnauzer-Oberlippenbartparade anschauen

    DFB-Kritik: "Weiß nicht, warum er es getan hat": Netzer kann Rettigs Kritik nicht nachvollziehen - Sport Fussball DFB-Team
    Haha - der hier ist besonders gut - nach Venezuela (knickknack)- der hätte so auch in einer Episode von Miami Vice mitspielen können

    -snip-

    "Das hat ganz klar Playboy-Potential: Günter Thiele, der später von Duisburg nach Venezuela wechselte, zeigt viel Haar"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg u.jpg (63,3 KB, 40x aufgerufen)

  5. #3934
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    zu Fußballspielern und ihre teils denkwürdigen Frisuren gibt es sogar eine eigene Webseite,aber da das setzen eines entsprechenden Links als Werbung interpretiert werden könnte,ich aber kein "Werbeonkel" bin,werde ich das nicht tun.
    dort gibt´s wirklich einige echt fiese Scheitel zu sehen,wer sich einen neuen Haarschnitt zulegen möchte,kann sich da prima Anregungen holen

  6. #3935
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    zu Fußballspielern und ihre teils denkwürdigen Frisuren gibt es sogar eine eigene Webseite,aber da das setzen eines entsprechenden Links als Werbung interpretiert werden könnte,ich aber kein "Werbeonkel" bin,werde ich das nicht tun.
    dort gibt´s wirklich einige echt fiese Scheitel zu sehen,wer sich einen neuen Haarschnitt zulegen möchte,kann sich da prima Anregungen holen

    Lies dir doch mal in Ruhe die Beispiele im Spam-Fred durch. Und dann vergleiche mal wofür du mit einem Link hinweisen wolltest! Du wirst den Unterschied bemerken!

    www.fiese-scheitel.de, die fiesesten Scheitel unter der sonne

  7. #3936
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen

    Aber ... die neue Saison gibt's ja schon auf KickTipp - also Herr Spielleiter ... bitte Runde Neustarten
    Erledigt.

    Ich find bloß keine Möglichkeit, als Spielleiter den Begrüßungstext zu ändern... Verflixt...

  8. #3937
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Kicktipp

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    ...Ansonsten geht die neue Runde ja in fünf Wochen schon wieder los, es wird ein paar kleine Modifikationen im Kicktipp geben, so fallen bspw. die Bonus-Tipps ersatzlos weg und die Bepunktung der Tipps wird geändert!

    Lasst Euch überraschen!

    Wer sich für die neue Saison anmelden möchte: eighties...

    Liebe Mitstreiter im Kicktipp!

    Nachdem Musicola die Bonustipps für diese Saison weglassen wird, was ich übrigens begrüße, da die Ergebnisse doch ab und an Einfluss auf die Platzierungen im "normalen" Tippbetrieb hatte, habe ich die Idee entwickelt, einen Bonustipp mit so einigen Fragen mehr im Excel-Format zu erstellen.

    Er ist für alle gedacht, die einerseits eine pure Tipprunde spielen, aber auf der anderen Seite trotzdem gern ein wenig über die neue Saison spekulieren wollen.

    Ich habe das mit Musicola entsprechend durchgesprochen und mit ihm und Torsten einen Katalog von 50 Fragen spekulativen Fragen erarbeitet. Jede dieser Fragen wird am Saisonende bei richtigem Tipp mit einem Punkt entlohnt.

    Es gilt jetzt aber noch ein paar wesentliche Dinge zu klären:

    1. Besteht überhaupt Interesse an einem zusätzlichen Bonustipp (zu dem man übrigens kein Experte sein muss)?

    2. Wenn Interesse besteht, gäbe es drei mögliche Modelle, nämlich

    A) Mit Einsatz: Jeder Spieler setzt 5 Euro ein und am Ende wird der Jackpot zwischen den drei Bestplatzierten im Verhältnis 60% - 30% - 10%) aufgeteilt, so dass bei 10 Teilnehmern der Drittplatzierte auf jeden Fall seinen Grundeinsatz wieder herausbekommt.

    B) Ohne Einsatz, aber mit Preis für den Sieger! Also ein ähnliches Modell wie im normalen Kicktipp, allerdings überlasse ich die Entscheidung dann Chris, ob und wie das umgesetzt wird.

    C) Ohne Einsatz und Preis, sondern einfach nur Just For Fun?


    Chris wird diese Zeilen noch zusätzlich per E-Mail an alle Mitglieder der Tipprunde verschicken, aber ich würde mich sehr über Feedback auch hier im Forum freuen, damit schon mal eine Tendenz zu erkennen ist. Schließlich startet die neue Saison auch bald.

    Gruß

    J.B.

  9. #3938
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bonustip ? ja,warum denn nicht ??
    allerdings sollte dieser auch fußballbezogen sein.

    ich schwanke noch zwischen B) und C),sofern sich hier eine Mehrheit pro Bonustip finden wird.
    A) scheidet zumindest für mich aus-wenn´s um Geld geht,werd´ich so sparsam wie Dagobert Duck

  10. #3939
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    Bonustip ? ja,warum denn nicht ??
    allerdings sollte dieser auch fußballbezogen sein.

    ich schwanke noch zwischen B) und C),sofern sich hier eine Mehrheit pro Bonustip finden wird.
    A) scheidet zumindest für mich aus-wenn´s um Geld geht,werd´ich so sparsam wie Dagobert Duck
    Seh ich genauso, nur daß Dagobert Duck im Vergleich zu mir die Spendierhosen an hat

  11. #3940
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich als Kicktipp-Laie, die so überhaupt keine Ahnung hat, wie so was läuft , finde J.B.s Idee mit dem Fragen-Bonustipp auch gut.

    C) ist jetzt nicht schlecht, so aus Spaß am Mitmachen hätte ich da auch nix dagegen, aber ich für mich wäre doch eher für B), da es m.M.n. irgendwie bisschen mehr reizt, mitzutippen, wenn man weiß, dass der Sieger einen kleinen Preis bekommt. Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht.

    A) würde ich jetzt auch nicht unbedingt bevorzugen, da ja einige doch keine Dukatenkacker sind , und jede Woche 5,- €, das läppert sich doch schon.

    In diesem Sinne möchte ich auch gleich die Zeit nutzen, J.B, musicola und allen, die sich die mühevolle Arbeit machen, diese Ideen auszuarbeiten, ein großes Dankeschön und meinen Respekt aussprechen! Ich hätte ehrlich gesagt, momentan nicht die Kraft und Geduld dafür.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07