Seite 4 von 411 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.854 Aufrufe

  1. #31
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Habe PES3 seite heute. War mir rigendwie entgangen. Und ohne FIFA 2004 auch nur angetestet zu haben stimme ich die vollkommen zu. Die letzte Ausgabe des EA Klassikers hat mir schon gereicht. Wer mehr Wert auf realistisches Aussehen denn auf ein realistisches Gameplay legt hat nunmal verloren. Ich hoffe nur, dass Konami für PES4 mal was Geld für eine FIFA Lizenz springen läßt und sichman das lässtige editieren sparen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, Raabi2000!

    Kommt es mir jetzt nur so vor oder ist die Einstellung "2 Sterne" schwerer
    als bei PES (Teil1)?

    Macht aber nix, dann isses auch fordernder

  4. #33
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @musicola

    Ich spiele Schwierigleitsstufe 3, und die ist eine ganze Ecke schwerer als in PES2. Aber wie du schon sagtest, eine neue Herausforderung. Die KI ist meiner Ansicht nach stark verbessert worden, Zeitspiel gab es früher nicht beim Gegner.

  5. #34
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    uiuiui... 3 Sterne ist mir echt noch zu schwer, bis jetzt!

    Hatte übrigens, diese Woche mit nem Kumpel, den ganzen Tag PES3 gezockt
    und unter anderem ne WM mit Italien gespielt!

    Achtelfinale gg. Serbien und Montenegro!

    Nach 23 Minuten 0:1 hinten, vier Minuten später unser Ausgleich und im Gegenzug direkt das 1:2...

    Halbzeit.

    Gleich nach Wiederbeginn fast das 2:2 und noch zwei gute Chancen aber
    alle vergeigt.

    In der 55. Minute dann das 1:3! Der KO? Alles aus?

    Das große Italien gegen den Fußballniemand ausgeschieden?

    War ja noch etwas Zeit, aber unser Problem war dass wir schon zu PES1 Zeiten es nie geschafft hatten einen 2 Tore Rückstand in einen Sieg umzudrehen...

    Es dauerte 4 oder 5 Möglichkeiten bis uns in der 79. Minute der Anschlusstreffer gelang. Erneuter Hoffnungsschimmer!

    Noch zwei Hochkaräter verballert, aber in Spielminute 87 war es dann doch soweit. Der Ausgleich! Mehr war nicht mehr drin, nun musste die Verlängerung
    eventuell die Entscheidung bringen!

    10 Minuten der Verlängerung sind um, dann klingelt es endlich im gegnerischen
    Tor. War das die Entscheidung per Silvergoal?

    Jetzt bloß keine Fehler machen. Ging auch ganz gut bis zu Minute 14:34.
    Doch noch das 4:4! So ein Mist!!

    Anstoß, die letzte Chance in der Nachspielzeit, gleich nach aussen gepasst,
    Vorstoß fast bis zur Eckfahne, Flanke in den Strafraum, den Kopfball kann der Torhüter nur abprallen lassen und Totti steht goldrichtig, muss nur noch den Fuß hinhalten! 5:4! Aus, aus, aus! Italien im Viertelfinale!

    War das geil!

    So, jetzt werden gleich die EM Endrundengruppen ausgelost!
    Live in der ARD, bin mal gespannt und hoffe dass wir nicht
    Frankreich, Holland und Griechenland bekommen!

    Meine Wunschgruppe:

    Portugal (Eröffnungsspiel)
    Kroatien
    Lettland

  6. #35
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Das Ergebnis der Auslosung:

    Gruppe A

    Portugal
    Griechenland
    Spanien
    Russland

    Gruppe B

    Frankreich
    England
    Schweiz
    Kroatien

    Gruppe C

    Schweden
    Bulgarien
    Dänemark
    Italien

    Gruppe D

    Tschechien
    Lettland
    Deutschland
    Holland


    Uff... leicht wird's nicht, Holland hat ja schon schmerzliche Bekanntschaft
    mit Tschechien machen dürfen. Das wird ein hartes Stück Arbeit!

    musicola

  7. #36
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Leicht nicht, aber machbar. Und wenn sie es nicht schaffen, dann sind sie halt die Deppen. Wäre ja nicht das erste mal ...

  8. #37
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106
    Bin zwar ein Frauchen, aaaaaaaaaaber - sehr begeisterter Fußballfan Habe früher mal (5./6.Klasse) 2 Jahre lang in der Mädchenmannschaft meines Gymnasiums gespielt.
    Intreressiere mich für Fußball seit der EM '88, die hab ich live geschaut und danach sowieso alles. Mein Interesse an internationalem Fußball hat aber die letzten Jahre abgenommen, seitdem Deutschland immer schlechter wurde.

    Ich oute mich jetzt auch mal, was meine fußballerischen Präferenzen angeht:

    - bis 1997 war ich großer Eintracht Frankfurt Fan
    - ab 1997 wurde ich Fan der "Sportfreunde Siegen". Ich weiß, kennt keiner Macht nix - spielen seit besagtem Jahr in der Regionalliga. Komme ursprünglich aus Siegen in Südwestfalen
    - seit 2001 bin ich außerdem großer BvB Fan da ich dort ins Ruhrgebiet nahe Dortmund gezogen bin und was ist schöner als LokalFANatismus?

    Ja, und früher war ich oft im Stadion ... will jetzt mal wieder, wenn ich mal bissl mehr Zeit hab ...

  9. #38
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Ui, ein BVB Fan! Ihr habts auch nicht gerade leicht zur Zeit mit eurer Verletztenmisere...

    Und meine Jungs vom FCB kriegen morgen - wenn kein Wunder geschieht -
    vom SV Werder Bremen mächtig eins auf die Mütze...

    Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis auf den Link in meiner Signatur.
    Ich brauch noch Mitspieler und werde mir für die drei Bestplatzierten
    am Ende der Saison noch schöne Preise überlegen!

  10. #39
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Wo wir schon mal beim Outen sind, da geb' ich freiwillig zu, Bayern-Mitglied zu sein. Obwohl ich auch eine Menge MSV-Spiele gesehen habe und auch eine Saison lang 'ne Dauerkarte hatte.

    Das mit der MSV-Dauerkarte war auch eine witzige Sache. Am letzten Heim-Spieltag ging es für Dortmund (gegen den MSV) um die letzte Chance auf den Meistertitel. Kurzerhand habe ich meine Karte in einer Dortmunder Zeitung inseriert. Die haben meine Anzeige dann noch im Fernsehen gezeigt, im Rahmen eines Berichts über den Schwarzmarkt-Boom, peinlich, peinlich*g* Ein Freund sagte mir dies, nachdem er meine Tel-Nr. im TV erkannt hat. In den ganzen Anzeigen stand wohl nur ein Satz - nur ich habe einen halben Roman inseriert, der etwas aus dem Rahmen fiel.
    Letzten Endes ging die Karte zu einem Preis weg, der mir die gesamte Spielsaison praktisch bezahlt hat und wir sind dann nach Wattenscheid gefahren, um die Gegner der Wattenscheider lauthals zu unterstützen. Es ging damals für den MSV und Wattenscheid um den Abstieg.
    Letzten Endes blieb Wattenscheid in der 1. Liga, der MSV ist abgestiegen und Meister wurde der BVB auch nicht, aber die Aktion war cool

    Als Bayern-Fan muss ich mich aber nochmal outen, denn ich mag auch Leverkusen, und den Herrn Daum, auch wenn er gekokst hat.
    Bin mal gespannt, was das morgen mit der DFB-Pokal-Auslosung gibt.

  11. #40
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ Baffie

    Sag mal, wir schafft man es, erst Fan eines Ruhrgebietsvereins zu sein, und dann zu den Bayern abzudriften? Des Erfolges wegen????

    Was die Dauerkartenaktion angeht, so kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Das war das erste und einzige mal, dass ich 30.000 durchweg traurige Leute in einem Stadion gesehen habe. Trotz der Rivalität lief alles sehr friedlich ab, und nach dem Schlusspfiff wurde gemeinsam getrauert.

    Und sorry, wenn ich dass jetzt so deutlich sage, wer seine Dauerkarte bei so einem Spiel verkauft, der war nie echter Fan des Vereins und auf den kann der MSV sehr gut verzichten!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07