Seite 401 von 411 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.032 Aufrufe

  1. #4001
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Eigentlich wollte ich gar nicht dazu schreiben, weil ich bin halt keiner von den 80 Millionen Bundestrainern bin....aber

    Ganz ehrlich....man kann es einfach nicht schönreden.
    Auch hinterher die beiden Ollis.
    Warum sagt man nicht...."was für ein Scheiß-Spiel war das denn, bitteschön".

    Statt dessen alle froh, dass wir ne Runde weiter sind.
    Ja, bin ich auch...
    Ok, wir haben gewonnen, aber was für ein Gegurke....man ist (obwohl ich kein richtiger Fussi-Fan bin) immer am kopfschütteln und denkt sich, gleich passiert es...das KO
    Das 1:0 brachte keine Sicherheit (auch nicht beim Zuschauer)
    Das 2:0 Super..der Sack ist zu (obwohl...auch wieder so ein Zufallstor "hau ich halt mal drauf, wenn der Ball schon wieder da ist")
    Beim 2:1 im Gegenzug....hatte man schon wieder Muffensausen (geiles 80er Wort im Übrigen)...weil ein Konter....und BÄMMMM 2:2
    Elfmeterschießen hätte gestern nicht sein müssen, auch wenn wir da ne gute Quote haben.

    Ich weiß nicht....
    Das Portutal-Spiel was alle so loben...
    Das war doch auch nix..
    Nach dem 1:0 Elfmeter waren die Portogiesen angefressen (ok, sollten Profis nicht sein)..
    Dann 2:0 und Platzverweis.....da hatten sie keinen Bock mehr
    Und nach dem 3:0 war zur Halbzeit die Messe gelesen.
    Die zweite Halbzeit war ein Gurgenspiel....nicht mehr und nicht weniger..

    Ok...2006 und 2010 war das irgendwie alles schneller bei den Deutschen.....sah aus, als hätte man noch Spaß dabei.
    Ist aber gescheitert....wo ich das gar nicht als scheitern werte....denn es war sehr gute Unterhaltung damals.


    Jetzt "quält" man sich von Spiel zu Spiel...nicht nur die Mannschaft, sondern auch der Fan vor der Glotze.
    Alle jammern rum, "ja, dass müssen wir ersma analysieren"
    Muss man nicht...man muss nur sagen, war ein "Scheißspiel, aber wir zittern uns durch die Runden" damit ist die Analyse abgeschlossen.

    Konditionell war man auf der Höhe....die Algerier waren stehend K.O.
    Bei uns nur Schweinsteiger....wobei....der hat genug einstecken müssen

    Dann dieser Interview-Zwang immer.
    Statt das sich die Reporter mal erst für die Mannschaft freuen....nee, gleich vor Ort ne Analyse erwarten.
    Danke an Mertesacker, der seinen Frust mal rauslässt...
    Eben, was wollen die Jornalisten nach 120 Min. Zitterpartie erwarten?
    Ok...alles Profis....ja, Fußballer und keine Redenschwinger..
    Ich kann das verstehen....es nervt halt.
    Jetzt kommt noch der Last Ninja und ist auch nur am Motzen...

    Aber nicht falsch verstehen...
    Es ist irgendwie nicht schön anzuschauen.
    Und der Deutsche ist ja eh immer Pessimist als Optimist...
    Aber jetzt wo mal Spanien, England, Italien schon weg vorm Fenster ist....vielleicht könnte es ja mal klappen.

    Ich meine, vielleicht werden mir dem Gegurge ja Weltmeister
    Hinterher fragt ja keiner mehr, wie man es geworden ist (ob verdient oder unverdient)
    Ich finde, 2006/10 haben wir attraktiven Fußball geboten...
    Jetzt wirkt das alles so zögerlich....
    Ich will ja keiner von den 80 Millionen-Trainer sein, aber......
    Die Aufstellung gefällt mir gar nicht.
    Lahm auf einer Postion, wo er er sich nicht wohl fühlt
    Keinen richtigen Sturm....
    Den Hype um Khedira habe ich nie verstanden
    An Özil wird immer festgehalten, in der Hoffnung, gleich kommt der Geistesblitz
    Tja...aber was sind die Alternativen?

    Neuer:
    Als Torwart ist es immer ein schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn..
    Er kann ja sowas.
    Es kann in die Hose gehen und dann ist er der Nationen-Bruno.
    ging aber alles gut und sowas erwarte ich einfach von einem Keeper.
    Da ich selbst mal Keeper war.....sag ich nur, dass muss man sich ersma alles zutrauen...
    In diesem Spiel lief es für ihn..
    Er hatte ja anderswo schon mal Aussetzer....
    Aber war schon alles ok....

    Warten wir jetzt mal das Spiel gegen Frankreich ab...

  2.  
    Anzeige
  3. #4002
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich gar nicht dazu schreiben
    Ach, deshalb ist es diesmal nicht so viel geworden

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Warum sagt man nicht...."was für ein Scheiß-Spiel war das denn, bitteschön".
    Die leiden alle noch am Weißbierwaldi-Völler-Syndrom.

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Dann dieser Interview-Zwang immer.
    Statt das sich die Reporter mal erst für die Mannschaft freuen....nee, gleich vor Ort ne Analyse erwarten.
    Danke an Mertesacker, der seinen Frust mal rauslässt...
    Entweder es kommen belanglose oder süffisante Fragen, wenn sich ein Reporter einen Kicker unmittelbar nach Spielende schnappt. Dem Reporter konnte man doch förmlich ansehen, dass in seinem Kopf gerade herumschwirrte: "Los, Per... gibbet zu, dassde scheiße jespielt hast, du Loser."
    Da kann man verstehen, dass man als Spieler einfach keinen Bock hat, auf "Wie fühlen Sie sich nach dem Spiel"-Fragen zu antworten.
    Gerade weil es immer banales Geschwafel ist, erregen dann solche Reaktionen entsprechende Aufmerksamkeit.


    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Aber jetzt wo mal Spanien, England, Italien schon weg vorm Fenster ist....vielleicht könnte es ja mal klappen.
    Stichwort: England / Spanien.....
    Um auch mal von etwas positiven über Sporterporter zu berichten:

    In einer Spielanalyse sagte einer sinngemäß:
    In England hat man sich jahrelang gewünscht, dass die Three Lions mal so Fußball spielen, wie die Spanier.
    Dieser Traum ist bei dieser WM endlich wahr geworden.

  4. #4003
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    hmm,die Frage "wie fühlen sie sich" hätte man dem Italiener Chiellini kurz nach dem Spiel gegen Uruguay stellen sollen.
    die Antwort dazu wäre dann sicherlich gewesen: "Angefressen"

    es war ein mühsamer Sieg für Jogis Jungs gestern gegen Angstgegner Algerien,die leidenschaftlich gekämpft haben.
    nun wartet Frankreich am Freitag,das ewig junge Duell gegen einen alten Rivalen

  5. #4004
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich schreib nieeeeee viel

    Na gut...ich lege mich auch ersma drei Tage in die ice, ice Tonne



  6. #4005
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.137

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ich bin erstaunt, noch keine Reaktion hier? Lastninja schreibt wahrscheinlich noch

    1 : 7

  7. #4006
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nee...ich saß bis gerade in der Eistonne
    und hatte Crossover gepostet

    Was machst du gerade?

    Dennoch gebe ich dir Recht, wenig Stimmen hier..

    Ich sag mal, so wiet iss.......ich habe jetzt den Anspruch auf den WM-Titel.....
    wir haben es nach all den Jahren verdient....

    Ich denke, wir spielen gegen die Niederlande....(ich denke, die Argentinier liegen uns bestimmt besser, aber nun)
    Da müssen wir gewinnen.....ansonsten war dieses 7:1 nix wert..

    Mertesacker hat schon Recht....."wat sollen se.....das wir schön spielen und dann wieder ausscheiden?"
    Ich hätte mir lieber ein knappes 1:0 gegen Brasil gewünscht und gegen Niederlande ein 7:1 mal eben so weggerotzt...

    Gewinnen die Niederlande.....ist das eine Schmach ohne Ende für uns...
    Schlimmer als der ewige Nazivergleich und Sprüche......

    Zum Spiel gestern.....was soll man noch sagen...hätte höher ausfallen können...
    Ich habe noch nie so entspannt ein Halbfinale der Deutschen geschaut....und konnte es nicht fassen..
    Nach 10 Min haben ich gedacht....das wird ne enge Kiste....weil ganz Brasil hinter der Mannschaft stand....und nur Anfeuerung für das Heimteam...

    Als später die 5000 deutschen Fans das Stadion "rockten".....das klang schon geil...


    Ich will den Pott....

  8. #4007
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    es ist wohl das Ergebnis,daß einem auch einen Tag später die Worte fehlen-ich dachte,so etwas funktioniert nur auf einer Spielkonsole auf der leichtesten Stufe
    für richtiges Feiern ist es aber noch zu früh,das sollte man sich für den Sonntag aufheben,sofern der Pott dann zum vierten Male nach Deutschland wandern sollte.
    aber sowohl Deutschland als auch Argentinien dürften in der Abwehr stabiler stehen.

  9. #4008
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das ist ja das Krasse....funktioniert nicht mal auf der Konsole, dass du du Brasilien 7:1 vom Platz fegst...

  10. #4009
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    ...
    Nach 10 Min haben ich gedacht....das wird ne enge Kiste....
    Das habe ich nach dem 4:0 immer noch gedacht. Ich sag nur: Schweden

  11. #4010
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Schwede
    https://www.youtube.com/watch?featur...baTg1OFrA#t=27

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07