Seite 406 von 411 ErsteErste ... 306356396402403404405406407408409410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.730 Aufrufe

  1. #4051
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    hu hu,

    ich sehe mir gerade das hier an:



    finde es interessant. Vor allem, wenn man (wie ich) so langsam intern vertraut wird, da ich fleißig am lesen bin. Das Buch über Breitner Jhrg. 81 habe ich durch.

    In dem oberen Video wird Breitner als der Intelektuelle mit dem afro-Look bezeichnet

    Bin gerade am Buch über Sepp Maier dran. Spannend, wie das alles bei ihm begann.

  2.  
    Anzeige
  3. #4052
    Benutzerbild von Baby Sugarberry

    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    44

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Fußball Fan ist jetzt übertrieben - aber bei EM und WM erwacht der Fußnall Fan in mir.

    Habe ansonsten aber keinen Lieblings Verein.

  4. #4053
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    habe auch keinen Lieblings-Verein. Bin auch eher ein mittlerweile Fan, war es nicht immer.

  5. #4054
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mir gehts ähnlich wie Cinderella und Baby S. Fan einer bestimmten Mannschaft bin ich nicht, eine gewisse Treue zum VFL Bochum ist nur im Lokalpatriotismus begründet. Aber die großen Turniere WM und EM, die finde ich schon sehr spannend und das Rudelgucken (Public Viewing) genießen wir sehr.
    Das wars aber auch wieder mit Fußball.

  6. #4055
    Benutzerbild von Baby Sugarberry

    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    44

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich freue mich aber schon auf die EM!!

  7. #4056
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Baby Sugarberry Beitrag anzeigen
    Ich freue mich aber schon auf die EM!!
    ??? Warum auch nicht?

  8. #4057
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ich weiß, was ein Hattrick ? Wikipedia ist , ich weiß was ein Hattrick ist

    Also, mich interessiert schon länger, mich überhaupt mal mit den Spielregeln vertraut zu machen. Fußball war früher nie mein Ding und ich hatte eigentlich auch immer das meistens übliche weibliche Desinteresse für Fußball. Die erfolgreiche Frauenfußballmannschaft änderte das etwas. Und ich bin neugierig geworden, mehr über Fußball zu erfahren.



    oh man, kennt ihr noch diese Werbung?

  9. #4058
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich finde es mittlerweile nur noch beschämend, wie sich "Fußball-Fans" innerhalb oder außerhalb der Stadien benehmen.

    Seien es die Zustände am letzten Spieltag bei Köln gegen Gladbach oder sei es das Europapokalspiel Rom gegen Rotterdam. In solchen Fällen würde ich mir wirklich wünschen, dass sowohl von Seiten der Vereine, als auch von Seiten der Verbände besser durchgegriffen würde.

    Zahlen muss für den Schaden doch eh meistens nur der Steuerzahler.

    Europa League, scontri e cariche in piazza di Spagna e Villa Borghese. Ira di Marino e Renzi - Repubblica.it

    Spanische Treppe in Rom - Malträtierte Sehenswürdigkeit - Reise - Süddeutsche.de

  10. #4059
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    der Kölner Verein würde Bilder im Netz von den letzten Randalierern veröffentlichen und dann versuchen, diese zu ermitteln. Gab wohl Schaden mit Pyrotechnik und so.

    Das gab es aber auch schon vor vierzig Jahren. Das Problem ist wohl nicht einfach einzudämmen. Die Leute kämen schon rein, mit einer ordentlichen Wut-Entladungsabsicht im Bauch. Das finde ich gelinde gesagt etwas bedauerlich, armselig, wenn nicht sogar kindisch. Können die sich nicht anders abreagieren?

  11. #4060
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ...Ich finde es mittlerweile nur noch beschämend, wie sich "Fußball-Fans" innerhalb oder außerhalb der Stadien benehmen...
    @ waschbär: Inhaltlich pflichte ich dir bei, auch wenn *beschämend* noch eine sehr höfliche Ausdrucksweise ist.
    Was ich ungerecht finde, ist die Bezeichnung "Fußball-Fans". DAS sollen Fans sein? Ich definiere als echten Fan einen loyalen Anhänger, der mit "seinem" Verein durch Dick und Dünn, durch alle Aufs und Abs geht. Der, der fiebert, im Stadion zu seinen Herztropfen greifen muss und sich wie ein 7jähriger auf die Bescherung über einen Sieg, ein gutes bzw. schönes Spiel oder den Klassenerhalt bzw. Aufstieg freuen kann.

    Aber ich vermute mal, so was in dieser Richtung hattest du auch gemeint.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07