Seite 408 von 411 ErsteErste ... 308358398404405406407408409410411 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.366 Aufrufe

  1. #4071
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    WM im Winter - na dann ... vielleicht ist Katar ja auch sowas wie Bielefeld

  2.  
    Anzeige
  3. #4072
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.939

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Wahnsinn. Jetzt haben die senilen FIFA-Funktionäre nun doch mitbekommen, dass der Sommer in 'nem Wüstenstaat echt heiß werden könnte. Einfach nicht zu fassen....dieser korrupte, verblatterte Sauhaufen.

    Bin mal gespannt, wie sie das mit den nationalen Ligaspielplänen hinbekommen. In Deutschland gibt's 'ne Winterpause, aber das ist ja nicht in allen Ländern der Fall.

  4. #4073
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Wahnsinn. Jetzt haben die senilen FIFA-Funktionäre nun doch mitbekommen, dass der Sommer in 'nem Wüstenstaat echt heiß werden könnte.


    gestern mal ein Youtube-Filmchen über Katar angeguckt, war mir bis dato unbekannt

    bin im Netz auf eine Petition wegen angeblicher Arbeitsbedingungen dort gestoßen, u.a. wegen der WM

    secure.avaaz.org/de/bloodiest_world_cup_loc/?bJHMYib&v=54164

    toll und spannend ist es allerdings schon, in welche Länder die Profisportler alle reisen können - man sähe halt bloß nichts vom Land, nicht wirklich, weil Training-Spiel-k.o.-ausruhen oder so

  5. #4074
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich mag die Red-Bulliserung des Sports auch nicht sonderlich, aber was derzeit gegen RB Leipzig abgeeht hat mit Sport wieder einmal nichts zu tun.

    RB Leipzig: Aus Protest wurde blanker Hass

  6. #4075
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich war am vergangenen Samstag bem Spiel des FC Augsburg gegen Wolfsburg und dachte mir, dass es eigentlich schon erstaunlich ist, mit welchen bescheidenen finanziellen Mitteln (im Vergleich zu anderen Ligakonkurrenten) in Augsburg in dieser Saison Gutes geleistet wird.

    Sympathisch finde ich immer, dass man hier "auf dem Boden" geblieben ist und dass man keine Hybris an den Tag legt.

    Der folgende Bericht zeigt dies meines Erachtens recht schön:

    Über dem Limit : sport inside vom 09.03.2015 - WDR MEDIATHEK

  7. #4076
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag die Red-Bulliserung des Sports auch nicht sonderlich, aber was derzeit gegen RB Leipzig abgeeht hat mit Sport wieder einmal nichts zu tun.
    Hai Waschbär, meine Frage ist ernst gemeint und nicht provokativ gemeint!
    Was soll ich mir unter dieser "Red-Bullisierung" vorstellen? Auch aus dem Link erschließt sich mir da nichts.

  8. #4077
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich mag es nicht, dass Red Bull sich irgendwelche Sportvereine mehr oder weniger "kauft" und dann mit absurden Ideen (z.B. im Eishockey wollten sie das Team aus München nach Salzburg verpflanzen und dann nur noch Auswärtsspiele machen) oder auch das überproportionale Engagement in verschiedenen Extremsportarten, die nicht selten den Tod des Atlethen billigend in Kauf nehmen.

    Und außerdem mag ich die Plörre nicht. Schmeckt einfach scheußlich. Aber genauso wenig würde es mir gefallen, wenn Coca Cola, McDonald´s oder ander Großkonzerne ganze Clubs einfach übernehmen.

  9. #4078
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    OK, Danke, jetzt verstehe ich es.

  10. #4079
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @ Waschbär: interessanter WDR-Beitrag, danke

    Probleme mit randallierenden Fans gab es schon immer.

    hier wird es sogar brenzlig

    https://www.youtube.com/watch?v=Fgfwx5I-MwE

    2:25

  11. #4080
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @Cinderella

    Fand ich auch, dass der WDR Beitrag klasse ist. Schön finde ich auch immer, dass in Augsburg ca. zehn Minuten vor Anpfiff verschiedene Kindergruppen (oftmals auch Gruppen mit Kindern, die an einer Behinderung leiden), zur Stadionhymne eine Runde über den Platz laufen. Da wird mitgesungen und die Kinder freuen sich und man sieht, wie viele Familien im Stadion sind.

    Ich bin selber mal an einem Wandertag mit Schülern in die FCA-Arena gelaufen und wir haben dann auch beim Training zugeschaut und die Spieler haben sich dann ganz entspannt mit den Schülern unterhalten, ehe sie wieder die ca. 500 m vom Trainingsgelände zum Stadion zurückgelaufen sind. Wirklich alles noch schön familiär hier. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07