Seite 41 von 411 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.921 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    OK, da ich ja (noch) nicht beim Tippspiel mit mache (drei Spieltage vor Saisonschluss ist das irgendwie sinnlos), gebe ich einfach hier meinen Tip für "das" Spiel ab:

    Bayern-Bremen 2:4

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ zokarr: der / die Jungens sind echt fit! Hochachtung!
    Obwohl ich immerhin einen Ball mit den eigenen Füßen über den Platz bringen konnte, ohne das er den Boden berührte -> diesen "Maradonna"-Trick, den gelupften Ball wieder mit demselben Fuss aufzufangen, den habe ich stundenlange geübt, ohne ihn realisieren zu können ...

    Aber sonst halte ich es wie musicola -> solche Ballwunder waren dem Gott des deutschen Vorstoppertums, Dieter Schlindwein, immer die liebsten Gegner: "Einmal gefällt, nie mehr gebellt."

  4. #403
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    @compagnies:

    Bist Du am 5. Juni auch in Braunschweig? Wird ein volles Haus werden, 15.000 Karten sind jetzt schon weg

  5. #404
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ zokarr: Du wirst lachen, ich habe lange in der Gegend gelebt und war 77/78 häufig in der Hamburger Strase.
    Am 5. Juni wäre ich nur dabei, wenn mir bis dato noch der Nachname und die Rufnummer dieser vielversprechenden Nicole einfiel ....
    Aber vielleicht hieß sie auch Daniela ...
    Ansonsten könne ich der Eintracht alles Gute; so eine gelb-blau-rote Kutte sieht deutlich schneidiger aus als so ein grün-weißer Schal, der sich in der Gegend immer mehr ausbreitet.

  6. #405
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Allerdings

    Na ja, vielleicht sieht man sich nächste Saison mal am Millerntor. Im November war ich auch da, vom Spiel habe ich aber nichts gesehen. Wir waren zu fünft da, zwei waren schon im Gästeblock und einer hatte Streß mit einem Ordner, weil er uns ein Bier durch den Zaun gereicht hat. Er durfte dann auch nicht rein, wollte zwar noch eine Karte kaufen, aber der Gästeblock war schon überfüllt.

    Wir sind dann aus Solidarität wieder rausgegangen und haben draußen ein paar Pauli-Fans getroffen, die auch nicht reingelassen wurden. Mit denen sind wir dann auf die Reeperbahn gezogen

  7. #406
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Übrigens gibt es doch noch was wichtigeres als Fußball

    Kennt Ihr den Hamburger Brief?

    http://hh-brief.wolfgang-kayser.de/

    Ich habe mich natürlich auch eingetragen. Was sich das DSF da geleistet hat, war wirklich daneben.

  8. #407
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Das war wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit...

  9. #408
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Jaaaawoll!!!! Erfurt-Wehen 2:0!!! Erfurt Tabellenführer (zumindest bis die Bayern gespielt haben) und in jedem Fall auf dem ersten Aufstiegsplatz!!!!

  10. #409
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    Jaaaawoll!!!! Erfurt-Wehen 2:0!!! Erfurt Tabellenführer (zumindest bis die Bayern gespielt haben) und in jedem Fall auf dem ersten Aufstiegsplatz!!!!
    Also als Hesse kann ich das Ergebnis natürlich gar nicht gut finden. Wenigstens hat Augsburg auch verloren und wenn jetzt noch Saarbrücken verliert ist ja fast nix passiert. Bayern ja nicht aufsteigen, so daß auch Platz 3 momentan reicht

  11. #410
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339
    Kinderfresser postete

    Wenigstens hat Augsburg auch verloren und wenn jetzt noch Saarbrücken verliert ist ja fast nix passiert.
    Ich glaub dir brennt der Hut. Als Augsburger muss ich eindeutig protestieren. Ich habe das Spiel heute sogar im Radio verfolgt. Aber damit sind unsere Aufstiegschancen gegengleich Null.

    Einer meiner ehemaligen Schüler spielt übrigens beim FCA (und wollte eigentlich mal zum 1. FC Köln wechseln).

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07