Seite 410 von 411 ErsteErste ... 310360400406407408409410411 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.919 Aufrufe

  1. #4091
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Man ist das zum Kotzen. Ein Knallerspiel Bayern - Juventus aus der aktuellen Champions League wird nicht übertragen, weder in den öffentlich-rechtlichen Sendern, noch auf einem der anderen Sender. Stattdessen zeigt das ZDF morgen das Spiel ohne deutsche Beteiligung Eindhoven - Atletico Madrid. Also manchmal frage ich mich wirklich, ob die Programmgestalter nicht alle einen an der Klatsche haben.

    Und die Diskussionsrunde auf Sport1 ist auf einem Niveau, dass ich nur noch abschalten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #4092
    Benutzerbild von anka

    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    14

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Frage ist woran es liegt? Das mit der Rechtevergabe ist ja nicht ganz so trivial wie es sich manch einer vorstellt. Denke kaum, dass an das gewollt so gemacht hat. Aber ich denke kurzfristiges Handeln wäre nicht drin gewesen.

  4. #4093
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Auch wenn sie gestern verloren haben, aber ich finde, dass sich der FC Augsburg achtbar in der Europa League geschlagen hat. So gesehen: Ich freue mich über den europaweiten Bekanntheitsgrad, den meine Geburtsstadt daurch genießt.

    Als ich über Silvester in England war und mich mit verschiedenen Leuten unterhalten habe, musste ich endlich mal nicht erklären, wo Augsburg liegt, sondern bekam meistens zu hören: "Oh, you´re playing Liverpool, aren´t you?"

  5. #4094
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Cool, am letzten Spieltag in der Kicktipprunde noch auf Platz drei gesprungen. Freut mich.

  6. #4095
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Moin zusammen.

    Habe einen Neustart der Tipprunde durchgeführt.

    Ihr könnt also schon lostippen. Bonustipps gibt's keine, zu gewinnen auch nix. Just for fun.

    Wer mitmachen mag:

    https://www.kicktipp.de/eighties/tippuebersicht

  7. #4096
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Freue mich auf die neue Saison. Hoffe, dass der FCA wieder die Liga halten kann (trotz neuen Trainers und einiger Abgänge) und dass "Rasenball" oft verlieren wird.

    Danke für das Organisieren.

  8. #4097
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich wage folgende Prognosen zu RB Leipzig:

    entweder...

    Leipzig ist nach der Hinrunde unter den ersten Vier

    oder...

    wenn RB nach zehn Spieltage nicht einstellig steht, wird Hasenhüttl gefeuert!


    Dietrich Mateschitz macht im Gegensatz zu Dietmar Hopp Ernst und will in schnellster Zeit Erfolge feiern. Dies wird passieren, fürchte ich!

  9. #4098
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    als Duisburger interessiere ich mich mehr für den heimischen MSV,also beschäftige ich mich vorrangig mit der 3.Liga-leider.

    zum Auftakt ein Freitag-Abendspiel gegen Paderborn,dann englische Woche mit 2 Auswärtsspielen in Osnabrück und Münster.
    was Münster betrifft: der letzte Sieg dort war noch zu Oberliga-Zeiten 1961,das ist länger her als ich alt bin

  10. #4099
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @musicola

    Da gehe ich mit dir d´accord. Der ehemals Ingolstädter Hase sitzt auf einem Riesenpulverfass bei den Brausekickern.

  11. #4100
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bin dabei - hoffe mal auf mehr Punkte als letztens Spielerliste ist ja länger geworden

    Ausgespielt werden diese Saison nur Platz 2 - 18 - Bayern vorne weg

    mal gespannt wie es beim BVB mit den ganzen Neuen läuft

    Schätze mal die Gummibärenbrause wird so auf 8-9-10-11 einlaufen - so einfach ist es für die auch nicht

    Bremen/HSV werden se wohl hinter sich lassen - bisserl mau im Norden zur Zeit - und Golfsburg hat ja

    auch einiges verkauft

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07