Seite 411 von 412 ErsteErste ... 311361401407408409410411412 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.725 Aufrufe

  1. #4101
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Bin dabei - hoffe mal auf mehr Punkte als letztens Spielerliste ist ja länger geworden

    Ausgespielt werden diese Saison nur Platz 2 - 18 - Bayern vorne weg

    mal gespannt wie es beim BVB mit den ganzen Neuen läuft

    Schätze mal die Gummibärenbrause wird so auf 8-9-10-11 einlaufen - so einfach ist es für die auch nicht

    Bremen/HSV werden se wohl hinter sich lassen - bisserl mau im Norden zur Zeit - und Golfsburg hat ja

    auch einiges verkauft
    Nun kommt der Gomez

  2.  
    Anzeige
  3. #4102
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.346

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    baaah diese Wolfsburger ... Menschenskind ... ob die durch diese kleine Unwesentlichkeit sogar Meister werden können?
    Jede Mannschaft die so einen Top Torjäger hat dürfte alleine dadurch oben mitspielen in der Tabelle ... und es sind nicht Bayern, Dortmund oder Leverkusen die das große Geld mal schnell locker machen ... nein ... der VFL schnappt sich Mario Gomez ... Hammernachricht ... so leicht wird Lewandowski jedenfalls dieses Jahr kein Torschützenkönig

  4. #4103
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Moin,

    betrifft jetzt die Kicktipp-Mitspieler:


    seid doch bitte mal so nett und checkt, ob Eure hinterlegte Mailaddy noch aktuell ist!

    https://www.kicktipp.de/eighties/




    Danke

    musicola

  5. #4104
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Neue Tipprunde starten? Geht morgen los

  6. #4105
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na, dann schaue ich mal nach.

  7. #4106
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    E-Mail passt, aber ich kann keine Tipps abgeben, weil ich noch den 34. Spieltag der letzten Saison habe. Läuft da was falsch?

  8. #4107
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    So, hier auch nochmals der Link für die Kicktipprunde der Forumsmitglieder hier:

    https://www.kicktipp.de/eighties/

    Bei mir klappte die Tippabgabe nun einwandfrei und ich hoffe auf viele Mitstreiter. Danke an Musicola, der das Ganze wieder in die Hand genommen hat.

  9. #4108
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ja kann losgetippt werden!

  10. #4109
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Guten Morgen,

    da ich das Spiel leider erst recht spät gestartet habe, hab ich den Tipp Bayern - Leverkusen mit 2:1 für Bayern für Minne, Rosalie und J.B. eingetragen.

    Leider funktioniert das auch mit der Mail an ale Mitglieder nicht mehr so geschmeidig,
    werde nun alle Adressen in mein Thunderbird übertragen und so an ausstehende Tipps erinnern.

    Apropos Tipps: Die Bonustipps habe ich rausgenommen, waren eh nicht von mir vorgesehen. Wie schon letzte Saison!

    :-)

    Viel Spaß beim Tippen. Außer Ruhm und Ehre gibt es nix zu gewinnen!


    Gruß
    musicola

  11. #4110
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich beiß mich in den Hintern, daich um eine Taste verrutscht bin und statt einem 2:0 für Gladbach, ein 2:9 für Köln getippt habe und so den Tagessieg verspielt habe. Aber that´s life. Abgerechnet wird eh erst nach dem 34. Spieltag.

    Für meine Augsburger wird es in diesem Jahr echt schwer und ich befürchte den Abstieg.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07