Seite 42 von 411 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.451 Aufrufe

  1. #411
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Jetzt haben wir aber ein Problem im Forum, denn Erfurt, Wehen UND Augsburg können ja nicht gleichzeitig aufsteigen...

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Nun ja, Augsburg ist so gut wie raus.

    Aber dafür haben wir einen erstklassigen (damit meine ich zumindest in der höchsten Spielklasse) Eishockeyverein und lassen somit den anderen wohl den Vortritt.

  4. #413
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

  5. #414
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Neues von Ailton!

    FC Bayern - SV Werder 0:3 (Halbzeit)

    Ich bin das erste Mal seit Jahren etwas angepisst, das ich keinen Fernseher mehr habe.

  6. #415
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    compagnies postete
    Neues von Ailton!

    FC Bayern - SV Werder 0:3 (Halbzeit)

    Ich bin das erste Mal seit Jahren etwas angepisst, das ich keinen Fernseher mehr habe.
    ... und ich, dass ich kein PREMIERE habe...

    Mönsch, wenn's so bleibt oder gar so weitergeht, bin ich dochma sehr gespannt, was die Bayern-Bosse hinterher so zu sagen haben...

  7. #416
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.102
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in meine Geburtsstadt zur Deutschen Meisterschaft!!!!!

    HURRRAAAAAAAa

    Herr Hoeness sollte über seine "Motivationsübungen" für die nächste Saison nochmals nachdenken. War ein ziemlicher Flop dieses Mal und das geschieht ihm mehr als Recht. Für Herrn Hitzfeld und die übrigen Bayern, die sich sehr fair verhalten haben tut es mir ein wenig leid!

    Gruß

    J.B.

  8. #417
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Glückwunsch dem neuen Deutschen Meister Werder Bremen!

    An die Bayern-Fans: In frustrierenden Zeiten wie diesen empfiehlt es sich, an die zu denken, denen es noch dreckiger geht. Also einfach einen Blick Richtung Dortmund werfen...

  9. #418
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000


    Glückwunsch nach Bremen. Die beste und konstanteste Mannschaft der Saison
    ist verdienter Deutscher Meister.


  10. #419
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    Herr Hoeness sollte über seine "Motivationsübungen" für die nächste Saison nochmals nachdenken. War ein ziemlicher Flop dieses Mal und das geschieht ihm mehr als Recht.
    Dafür war er auch der Erste, der den Bremern unmittelbar nach dem Schlußpfiff zur Meisterschaft gratuliert hat. Somit hat Herr Lemke mal wieder absoluten Schwachsinn erzählt, wie fast alles, was der so von sich gibt!

    btw: Auch von mir Glückwunsch an die Bremer. Dann werden meine Bayern eben nur zweite und gewinnen dafür nächstes Jahr Meisterschaft, Pokal und Champions League.

  11. #420
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329
    Kinderfresser postete
    Dafür war er auch der Erste, der den Bremern unmittelbar nach dem Schlußpfiff zur Meisterschaft gratuliert hat. Somit hat Herr Lemke mal wieder absoluten Schwachsinn erzählt, wie fast alles, was der so von sich gibt![/quote]Volle Zustimmung. Bei aller Kritik an Uli Hoeneß. Er ist immer noch ein fairer Sportsmann und hat sofort gratuliert. Das finde ich eine faire Geste. Bitter für die Bayern, dass sie ausgerechnet im heimischen Stadion die Meisterschaft endgültig verpielt haben.

    Auch als Vertreter der bayerischen Minderheit im Forum gönne ich den Bremern den Titel, denn über die gesamte Saison gesehen, haben sie sicherlich die beste Leistung erbracht. Und ansonsten: Neue Saison - neues Glück. Nachdem die Meisterschaft jetzt entschieden ist, voller Blick voraus auf die EM.

    Ach so: Leid tun mir "kleinen Münchener", die Löwen. Denn durch den Hertha-Sieg und den Sieg der Betzenberger können sie die Abstiesgsplätze an diesem Wochenende definitiv nicht verlassen.

    Ach so: Und zum Geburtstag bekam der Waschbär gemeinsam mit Safari für Samstag beim Tippspiel den letzten (!) Platz.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07