Seite 43 von 412 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.905 Aufrufe

  1. #421
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Glückwunsch aus Franken an die Bremer, die hochverdient Meister wurden und daß auch noch bei unseren bayrischen Besatzern

    Aber wie kommts, daß hier noch keiner den Wiederaufstieg des glorreichen 1. FCN erwähnt hat

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    So eine Sauerei! Da lassen sich die Bayern im eigenen Stadion abschlachten und schenken den Bremern so den Meistertitel! Aber wer stellt auch in so einer entscheidenden Phase der Meisterschaft einen solch unerfahrenen und untalentierten Torwart wie Oliver Kahn auf! Schiebung, sag' ich da!



    Aber nun mal im Ernst. Gratulation auch von mir an den SV Werder Bremen als den verdienten Meister nach einer tollen Saison!

  4. #423
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    @ ihkawimsns



    bin vor ner Stunde von einer rauschenden Hochzeitsfeier eines Kumpels zurückgekommen und hab mir die Zusammenfassung in der 3SAT Wiederholung vom Sportstudio abgesehen.

    Sportlich faire Glückwünsche von mir zum verdienten neuen deutschen Meister
    WERDER BREMEN!



    Aber:

    Nächste Saison holen wir die Schale wieder zurück!

  5. #424
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ Poldi

    Sicherlich hat Herr Hoeness fair gratuliert und ich habe nichts anderes erwartet, aber ich denke einfach mal man sollte auch im Vorfeld einen gewissen Stil waren, so wie es der Rest der Bayern (von einigen Aussagen des Herrn Rummenigge mal abgesehen) getan hat.

    Das Gleiche gilt in meinen Augen im Übrigen auch für Herrn Lemke, dessen Aussagen auch nicht besonders klug, stilvoll oder fair waren.

    Mich freut es gerade für die Bremer weil sie so ruhig geblieben sind. Es tut einem in der Seele weh, wenn man weiß, dass diese Mannschaft in der nächsten Saison so auseinander fällt.

    Gruß

    J.B.

  6. #425
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Auch wenn ich mit jeder Faser meines Herzens BAYERN FAN bin gratuliere ich den Bremern(außer Lemke) zum 4.Titel.Wer nach 34 Spieltagen die Nase vorn hat,ist eben auch verdient deutscher Meister.

  7. #426
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Soeben ist Union Berlin abgestiegen.

    Aber es gibt ja gute Chancen, dass dafür zwei andere Mannschaften ab der nächsten Saison die ostdeutsche Fahne in der 2. Liga hochhalten.

    Und in einer guten halben Stunde sind alle Hannover-, Gladbach-, Hertha- und Lautern-Fans für knapp zwei Stunden auch mal Rostock-Fans...

  8. #427
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Sagt mal, gibt es im Amadeus beim Treffen eigentlich nen Fernseher, an dem Samstag ist das DFB-Pokal Finale.

  9. #428
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    @ raabi

    keine Ahnung. Notfalls lass ich mir von meinem Schwager die Zwischenstände
    per SMS schicken.

    So hab ich das gestern Nachmittag in der Kirche auch gemacht!

    Handy war natürlich lautlos, nur Vibration war eingestellt.

    Problem war nur: Ich konnte nicht so ohne weiteres das Handy aus der Tasche ziehen und nachsehen, was passiert war. Ging erst nach der Trauung!

    Da war dann erst mal Frustsaufen angesagt... *hicks*

  10. #429
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Glückwünsch an den SV Werder zur Meisterschaft !!!

    Ansonsten gilt für einen 60er-Fan: DAS WAR`S!!

    - Planungen für Liga 2 können auf 100% gefahren werden
    - Stadiondiskussion wird wieder stärker
    - Vielleicht werden wir ja weiter durchgereicht bis in die Bayernliga
    - ein Teil der Fans ist wieder "froh"?!, Ihre 60er wieder zu haben, und hoffen auf die Spiele im Grünwalder Stadion

    meer

  11. #430
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nach den Pleiten in Meisterschaft, Pokal und Champions League meiner Bayern scheint die Saison mit dem wahrscheinlichem Abstieg der 60er noch halbwegs versöhnlich zu enden.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07