Seite 46 von 411 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.080 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Torsten postete
    Zitat aus einer Zeitungsanzeige von Bayern München und Sponsor T-Com zur deutschen Meisterschaft von Werder Bremen:
    "Liebe Bremer: Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir möchten sie wohlbehalten zurück. Eure Bayern."
    Welch ein Glück, wenn man seine Arroganz in eine solch humoristische Frühlingsrolle wickeln kann...
    tz, tz, tz...

    Arrogant wäre es so gewesen:

    "Liebe Bremer: Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir möchten sie nächstes Jahr wohlbehalten zurück. Eure Bayern."
    Aber die Schale kriegen sie auch ohne diesen Zusatz nächstes Jahr wieder!
    *hoff*

    Ist euch mal aufgefallen, dass ausser den Bayern nur 3 Vereine auch mal einen Meister-Titel verteidigen konnten?

    Als da wären:

    Bor. Mönchengladbach
    Hamburger SV
    Bor. Dortmund

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wir sollten einen "Fussball-Quiz"-Thread starten!

    Rivelinho war der Spielmacher der Brasilianer 1974.
    Eine ebenso knifflige Frage!
    Der war eigentlich auch für 1978 vorgesehen, hatte aber ebenso mit Verletzungen zu kämpfen wie Neto und Zico, der in diese Rolle noch wachsen sollte. Was für ein guter Fussballer!
    Dirceu, dessen Rivalität zu Rivelinho mit der Netzers zu Overath vergleichbar wäre, führte dann diese Spielgestaltung aus!

  4. #453
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    hmm... können wir auch hier tun.

    Werder Bremen ist momentan seit 23 Ligaspielen ungeschlagen.

    1. Wer ist der Rekordhalter?

    2. Wieviele Spiele blieb der Rekordhalter ungeschlagen?

    3. Gegen wen wurde die Serie durch eine Niederlage beendet?

  5. #454
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Die Frage kann ich aus moralischen Gründen nicht beantworten.

  6. #455
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    compagnies postete
    Die Frage kann ich aus moralischen Gründen nicht beantworten.
    akzeptiert!

  7. #456
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Torsten postete
    Zitat aus einer Zeitungsanzeige von Bayern München und Sponsor T-Com zur deutschen Meisterschaft von Werder Bremen:
    "Liebe Bremer: Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir möchten sie wohlbehalten zurück. Eure Bayern."
    Welch ein Glück, wenn man seine Arroganz in eine solch humoristische Frühlingsrolle wickeln kann...
    tz, tz, tz...

    Arrogant wäre es so gewesen:

    "Liebe Bremer: Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir möchten sie nächstes Jahr wohlbehalten zurück. Eure Bayern."
    Was glaubst du denn, was im Original-Zitat zwischen den Zeilen gemeint ist...

    Und bitte, bitte, bitte lasst diesen Thread nicht zu einem Fußball-Quiz ausarten. Gibt kaum was Schlimmeres und Peinlicheres als Sportfreaks, die sich ihr Fachwissen um die Ohren hauen...

  8. #457
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Natürlich ist das zwischen den Zeilen so gemeint!

    But Wayne interessierts?



    Die Bremer bestimmt nicht. Die sind solche Sticheleien von den Bayern gewohnt!

    Wer sich an solchen Kleinigkeiten aufhängen mag, bitte sehr!

    Zu Quizspielen:

    Recht hast du. Irgendwo weiter vorne im Thread sinnierte ich über Erinnerungen an ein Gimmick der Sportschau?, dem Fußball-Ballett!

    Leider ging niemand darauf ein.

    Ich fand das immer irre komisch. Erinnert sich sonst noch jemand daran?

  9. #458
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gibt es vermutlich in eintausendundzehn Varianten, aber es kam gerade hereingeschnellt:

    Uli Hoeneß macht ein Praktikum bei Werder Bremen
    Während eines Vortrages von Jürgen Born fragt er ihn:
    "Herr Born, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht
    ein
    paar Tipps geben?"
    Born sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu
    umgeben."
    Hoeneß runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen,
    welche Leute wirklich intelligent sind?"
    Jürgen Born nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
    Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er lässt Klaus Allofs ins Büro kommen. Allofs tritt herein und fragt:
    "Was kann ich für Sie tun?"
    Born lächelt und spricht: "Klaus, beantworte mir bitte folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester.
    Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst
    sein."
    Jürgen Born lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Hoeneß,
    Klaus Allofs kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
    Zurück in München ist der Bayern-Manager ziemlich verwirrt. Er ruft den
    Oliver Kahn zu sich.
    "Hey Olli, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine
    Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester.
    Wer ist es?" Kahn guckt verwirrt und sagt:
    "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft
    er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im
    Männerklo und bemerkt Sammy Kuffours Schuhe in der Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Sammy, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater
    und
    deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
    Schwester. Wer ist es?" Kuffour ruft zurück: "Hey, das ist einfach.
    Das bin ich!"
    Oliver Kahn lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er
    zurück zu Hoeneß und berichtet ihm stolz,
    dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist
    Sammy Kuffour!"
    Wütend steht Hoeneß auf, geht auf Oliver Kahn zu und schreit ihm ins
    Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Klaus Allofs!"

  10. #459
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826


    Kenne den zwar mit Politikern, kommt aber immer wieder geil!

  11. #460
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Guten Abend bzw. Morgen miteinander!

    Nach so einigen Vorlesungen und so einiger Nacharbeit habe ich heute handschriftlich 24 A4-Seiten vollständig gefüllt. Da ich nun "warmgeschrieben" bin, werde ich mich nun hier noch mal zu Wort melden.

    Und zwar noch mal zum Thema der Relegation.
    Da bin ich nämlich strikt dagegen. Die müsste nämlich noch im Mai oder spätestens bis Anfang Juni über die Bühne gehen; wenn ein großes Turnier ansteht, sogar noch eher. Das würde bedeuten, noch mehr Spiele in einen noch kleineren Zeitrahmen zu packen, und das bekommt den Spielern und dem Fußball an sich definitiv schlecht.

    Es ist nämlich auch nicht möglich, die Relegation parallel zu UI-Cup oder CL-Quali abzuwickeln; die Vereine möchten nicht erst im Juli oder August Planungssicherheit haben, in welcher Liga sie spielen - insbesondere im Hinblick auf die Lizenzvergabe! Außerdem sei in diesem Zusammenhang daran erinnert, dass die Endphase von UI-Cup und CL-Quali sich mittlerweile bekanntlich mit den ersten Liga-Spieltagen überschneidet.

    Solch eine Relegation wäre ein einziges Chaos. Deshalb plädiere ich dafür, in Sachen Auf- und Abstieg alles so zu lassen, wie es ist. Das funktioniert meiner Meinung nach nämlich ziemlich gut. Auf lange Sicht hin bekommt es der ersten Liga wesentlich besser, wenn regelmäßig schwache Aufsteiger direkt wieder im Unterhaus verschwinden, als wenn schwache Erstligisten sich noch irgendwie durchwinden. Wenn man schon als 13. oder 14. ein recht angenehmes Polster auf die ganz prekären Ränge hat (denn in der Relegation setzen sich ja zumeist die Erstligisten durch), fangen einige an, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Der garantierte Abstieg ab Platz 16 hält die Liga spannender.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07