Seite 48 von 411 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.854 Aufrufe

  1. #471
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Also dass Thorsten Legat nicht ganz hell in der Birne ist, wusste ich ja.
    Aber dass der sooo blöd ist?




    Immer Castroper Straße rauf.
    (Thorsten Legat im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei)

    Es war toll, es war klasse, es war wie ein Albtraum.
    (Thorsten Legat nach einem hohen Heimsieg)

    Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aussem Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.
    (Thorsten Legat)

    Spätzle hab ich zwar noch nicht gegessen, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel!
    (Thorsten Legat nach seinem Wechsel zum VfB)


    Und hier noch so ein paar Kracher von Fußballspielern:

    Ganz rein?
    (Toni Sailer zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

    Sie können ruhig etwas lauter nicken.
    (Udo Lattek)

    Der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.
    (Peter Pacult)

    Er lernt jetzt auch schon seit zwei Jahren die deutsche Sprache und kann schon Guten Tag sagen.
    (Hans Meyer über seinen ghanaischen Stürmer Lawrence Aidoo)

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Da kann ich mich nur wiederholen und

    www.blutgraetsche.de

    empfehlen.

    Da gibts die gesammelten Werke.
    Und nicht nur von Fussballern, sondern auch von anderen Sportlern
    und Moderatoren, auch von diesem österreichischen(?) Formel-1-Reporter.
    Der wurde irgendwo hier im Forum mal erwähnt.

    Keine Ahnung mehr, wie der heisst.
    Aber die Sprüche waren nicht schlecht.

  4. #473
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Die zweigleisige zweite Bundesliga gab es von 74/75 bis 80/81!
    Ab der Saison 81/82 war die zweite Liga eingleisig.
    [Alzheimermodus an]
    Also da dachte ich doch glatt, daß die zweite Liga schon seit 1975 eingleisig war und davor zweigleisig! Merke: demnächst erst die Daten überprüfen vor dem posten
    [Alzheimermodus aus]


  5. #474
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Sooo, Erfurt hat in Fürth gerade ein 1:1 geholt. Am Anfang schwach und deshalb auch in Rückstand geraten, dann immer besser, und in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch Erfurt am Ball. Aber mehr als der Ausgleich war nicht mehr drin - bei einem Abseitstor und einem verschossenen Elfer...

    Damit bleibt Erfurt für diesen Spieltag erst einmal Zweiter. Mal schauen, was Wehen, Saarbrücken und Augsburg noch so reißen...

  6. #475
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Augsburg hat doch leider nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg.


  7. #476
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, die Liga ist halt ausgeglichen, da ist es durchaus denkbar, dass noch einige patzen. Und mit einem eigenen Sieg hätten sie ja selbst auch nur noch drei Punkte Rückstand auf Erfurt...

  8. #477
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Augsburg hat doch leider nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg.
    Ich weiß gar nicht was Du hast. 4 Spiele sind's noch und Augsburg hat 3 Punkte Rückstand auf 'nen Aufstiegsplatz. Momentan reicht ja Platz 3, denn die Bayern Amateure dürfen ja nicht aufsteigen. Ist also noch nix verloren für Augsburg...

  9. #478
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Hey waschbaer,

    Erfurt hat nur 1:1 in Feucht gespielt. Ein Sieg gegen die Kickers, und ihr seit wieder dick im Aufstiegsgeschäft. Nur nicht den Kopf hängen lassen, in der Regionalliga Süd ist noch alles möglich.

  10. #479
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Oh mein Gott!
    Sechzig spielt nur Remis gegen Hertha! Und in der letzten Minute verschiesst Kioyo einen Elfer und damit den Siegtreffer der 60ger - im Stadion wäre ich wohl gestorben. Ja, jetzt wird es bitter... 2.te Liga, die Löwen kommen. Ausser ...Lautern verliert gegen Dortmund (Dortmund muss gewinnen, Bochum lauert auf den 5. Platz), Frankfurt verliert gegen Hamburg - und 60 gewinnt in Gladbach . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Gruß, Mixi

  11. #480
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Jetzt Sportschau gucken. Wenigstens sind so einige Törchen gefallen.

    Beim Kicktipp lief mir ja alles daneben!


    Mixi postete
    Oh mein Gott!
    Sechzig spielt nur Remis gegen Hertha! Und in der letzten Minute verschiesst Kioyo einen Elfer und damit den Siegtreffer der 60ger - im Stadion wäre ich wohl gestorben. Ja, jetzt wird es bitter... 2.te Liga, die Löwen kommen. Ausser ...Lautern verliert gegen Dortmund (Dortmund muss gewinnen, Bochum lauert auf den 5. Platz), Frankfurt verliert gegen Hamburg - und 60 gewinnt in Gladbach . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Gruß, Mixi
    Es sieht wohl definitiv so aus dass der FCK die miesesten Karten im Abstiegskampf hat.
    Sie haben mit -23 das schlechteste Torverhältnis und mit Dortmund
    einen Gegner für den es noch um etwas (sehr viel sogar!) geht.

    1860 spielt bei den bereits geretteten Gladbachern und Frankfurt hat wohl gegen im Niemandsland der Tabelle stehende Hamburger (relativ) leichtes Spiel. Die wissen ja, wie man sich richtig hängen lässt!

    Die Hoffnung der Löwen liegt tatsächlich im Einsatzwillen der Hamburger!
    Und man muss natürlich bei den Fohlen drei Punkte holen.

    Der FCK wird wohl gegen den BVB zuhause eingehen. Die Dortmunder werden
    alles tun um ins internationale Geschäft zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07