Seite 51 von 411 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.366 Aufrufe

  1. #501
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Geil! Die Franzosen in den Trikots von Anfang letzten Jahrhunderts - ein echter Hingucker. Profifußball mit Gürtel um die Taille sieht man schließlich nicht jeden Tag...

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Wenn wann man sieht was die Jungs mit der Pille anfangen können(sowohl die Brasilianer als auch die Franzosen)dann wird einem als Fan der deutschen Elf schon etwas mulmig.Aber als Edeltechniker waren wir ja noch nie verschrien(außer 70-74)
    wat solls ,hauptsache die spielen endlich mal wieder mit Herz und berufen sich auf die deutschen Tugenden.Wenn schon verlieren,dann jedenfalls mit erhobenem Haupt und dem Gefühl Alles für den Erfolg getan zu haben.

  4. #503
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @raabi

    Sicher, mit dem Schuldenberg hätten sie eigentlich nach der letzten Saison zwangsabsteigen müssen. Aber in der jetzigen Situation wünsche ich ihnen doch, dass sie drin bleiben. Kaiserslautern ist mir vom Auftreten her durchaus sympathisch - und hat unbestritten die besten Fans der Liga!!!

  5. #504
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    ihkawimsns postete
    @raabi

    Sicher, mit dem Schuldenberg hätten sie eigentlich nach der letzten Saison zwangsabsteigen müssen. Aber in der jetzigen Situation wünsche ich ihnen doch, dass sie drin bleiben. Kaiserslautern ist mir vom Auftreten her durchaus sympathisch - und hat unbestritten die besten Fans der Liga!!!
    Naja...

    90 Minuten lang Carsten Jancker ist homo5exuell singen und sich dann
    wundern, den Stinkefinger als Anwort von ihm zu sehen. Dabei gehört es beim FCK Fanblock zum guten Ton, immer wieder dem Gegner den Mittelfinger zu zeigen und beleidigendes Liedgut anzustimmen...

    Aber mir ist es dennoch lieber, der FCK bleibt oben als dass der BVB noch in den UEFA Cup kommt!

    Zumal ja im Rettungsfalle, eben dieser Carsten Jancker zum FCK wechselt!

  6. #505
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja... Zu solchen Entgleisungen sind ja so gut wie alle Fanblocks gut... Aber in Sachen Lautstärke und Vereinsbindung sind sie wahrscheinlich unerreicht.

  7. #506
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Das mag ja stimmen, aber man sollte sich doch nicht päpstlicher anstellen als der Papst. Wenn speziell ein einzelner Spieler des Gegners während des gesamten Spiels derart angegangen wird, muss man nicht beleidigt sein, wenn dieser sich mit der entsprechenden Antwort wehrt!

  8. #507
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich war schon ca. 3 mal in Kaiserslautern, natürlich immer mit dem MSV Duisburg. Und ich muss sagen, die Lauterer Fans, zumindest die, die ich erlebt habe, gehören zu den unfairsten der Liga. Und einige von denen schrecken nicht davor zurück, auch mal ein Kind zu schlagen. Hört sich irre an, habe ich aber erlebt.

    Von daher gönne ich denen die Oberliga.

    Was die Lautstärke angeht, so sind sie nicht besser oder schlechter als fast alle Vereine, die ein reines Fußballstadion haben. Die Vereinsbindung ist sehr stark, das stimmt, aber das liegt wohl eher daran, dass im Umkreis von x Kilometern nichts anderes ist als der FCK.

  9. #508
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    ihkawimsns postete
    Na ja... ... Aber in Sachen Lautstärke und Vereinsbindung sind sie wahrscheinlich unerreicht.
    Hey ihkawimsns, du hast 1860 vergessen...

  10. #509
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Oha, dann könnte das an dem liegen, was Torsten mal zu 1860 gemeint hat... So von wegen "Charisma" und so...

    Ansonsten gibt's von mir noch ein dickes , denn morgen (bzw. heute) wird wohl die 60er-Zweitliga-Zeit eingeläutet...

  11. #510
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    und hat unbestritten die besten Fans der Liga!!!
    Die besten Fans Deutschlands spielen ja momentan nur Regionalliga, aber St.Pauli kommt auch wieder hoch...hoffentlich!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07