Seite 54 von 411 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.080 Aufrufe

  1. #531
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kinderfresser postete

    der baer schrieb
    Ansonsten freue ich mich über einen 3:0 Sieg meiner Augsburger über Kaiserslautern, denn damit ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga wieder ganz offen. Augsburg in der 2. Liga??? Das hätten wir seit Anfang der 80er nicht mehr gehabt. Vielleicht ja doch noch ....
    Aber nur wenn Wehen mit aufsteigt...trotz Niederlage in Saarbrücken!
    Also steigt Augsburg doch nicht auf... Ihr wisst ja warum!

    Aber Erfurt leistet nächste Woche ja kräftig Schützenhilfe - im Steigerwaldstadion steigt das Spitzenspiel gegen Saarbrücken. Bei einem Sieg ist Erfurt praktisch durch, denn dann hätte man 55 Punkte bei einer - im Vergleich zu den Konkurrenten - exzellenten Tordifferenz. Und für das Spiel rechnet man erstmals seit Ewigkeiten wieder mit einem ausverkauften Haus, das wären dann ca. 20.000 Fans. Allein zum Auswärtsspiel in Schweinfurt waren ja schon 3.000 mit - es gab schon so einige Heimspiele in der laufenden Saison, wo weniger kamen.

    Wenn es denn tatsächlich wahr wird und Erfurt nächstes Jahr eine Etage höher kickt, werde ich wohl auch mal ein paar Auswärtsspiele besuchen. In Essen zum Beispiel. Oder in Duisburg. Oder in Oberhausen. Schau'n wir mal!

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    meer postete
    Gibt es evtl. für die EM auch eine Kicktipp-Spiel??
    musicola postete
    nein, eine EM Tipprunde werde ich keine starten. Wenn ich aber eine bestehende finde, werde ich den Link hier posten.
    Warum eigentlich nicht? Das geht doch auch bei www.kicktipp.de. Ist das so aufwendig? Ich wär auf jeden Fall auch mit dabei und würde evtl. auch die Leitung übernehmen, wenn musicola nicht will...

  4. #533
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.102
    Cool Idee! Da wär ich auch dabei

    Gruß

    J.B.

  5. #534
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Rudi hat heute ja seinen Kader bekannt gegeben. Eigentlich gab's nur eine Überraschung (Brdaric):

    Tor: Oliver Kahn, Jens Lehmann, Timo Hildebrand

    Abwehr: Frank Baumann, Arne Friedrich, Christian Wörns, Andreas Hinkel, Christian Rahn, Philipp Lahm, Jens Nowotny

    Mittelfeld: Michael Ballack, Jens Jeremies, Sebastian Kehl, Bernd Schneider, Dietmar Hamann, Thorsten Frings, Paul Freier, Fabian Ernst

    Sturm: Miroslav Klose, Fredi Bobic, Kevin Kuranyi, Thomas Brdaric

    Ein Platz ist noch frei. Mal sehen, wen der Rudi noch mitnimmt. Favoriten sind wohl Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger, ich fordere aber einen anderen:




  6. #535
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Schade das Sebastian Deisler noch nicht wieder 100 prozentig fit ist.
    Seine Technik und Freistoßgefährlichkeit ,hätte unserer Elf sicher gut getan.
    Ich denke Rudi sollte Schweinsteiger als 23 Spieler mitnehmen .Er hat schon international und national bewiesen ,daß er ein Mann für die Zukunft sein wird.Für Podolski wäre die A-Elf eine Nummer zu groß(noch).
    Seine Zeit wird kommen(WM 2006).Er muß allerdings sehen,daß er schleunigst den Verein wechselt.2 Liga hilft Ihm in seiner Entwicklung nicht weiter.

  7. #536
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Nun gut. Ihr habt es so gewollt!

    http://www.kicktipp.de/emeighties


    Lest euch die Spielregeln durch, es gibt auch einige Bonustipps, welche nur
    zusammen mit dem ersten Vorrundenspieltag getippt werden können.
    Danach geht's nicht mehr!

    Die reguläre Punktevergabe ist mit der beim Bundesligatipp identisch.

    Zu gewinnen gibt es diesmal nix ausser Ruhm und Ehre.

    Freiwillige die einen Preis für den Gesamtsieger stiften möchten, sind natürlich willkommen.

    Dann meldet euch mal fleissig an!



    musicola

  8. #537
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na bitte, geht doch.

    Habe mich natürlich sofort angemeldet und bin dabei. Mal sehen wer da welche Punkte abstaubt.

  9. #538
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So ich bin auch dabei. Diesmal mit einem Namen, der an meinen Forumsnick erinnert, damit auch jeder weiß, wer's ist

  10. #539
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Ihr rennt mir ja die Bude ein, hier!

    Schon jetzt haben sich (ausser mir) folgende User angemeldet:

    Kazalla
    Kidseater ???Kindsitzer??? nö, natürlich Kinderfresser!
    Raabi2000
    Rosalie
    Trüffel
    ihkawimsns

  11. #540
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Kidseater ???Kindsitzer??? nö, natürlich Kinderfresser!
    Mann, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber Childreneater wäre ja noch länger...

    Memo an mich: Nächste Bundesligasaison als "Kideater" anmelden, um ja keine Verwechslungen und Veralberungen zuzulassen...oder mit Bindestrich anmelden, also Kids-Eater

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07