Seite 55 von 411 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.119 Aufrufe

  1. #541
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Der neue Co-Trainer der Bayern wird Seppo Eichkorn. Laut der 'Welt' nimmt Felix Magath seinen bisherigen Co-Trainer mit zu den Bayern.

    Da Seppo lange Jahre hier in Duisburg als Trainer und Co-Trainer tätig war, fällt mir diese Karriere doch sehr positiv auf.

    Hier sein, ich würde fast sagen einmaliger, Werdegang als Trainer:

    01.07.87-30.06.92 - FC St. Pauli - Co-Trainer
    01.07.93-30.06.94 - FC St. Pauli - Trainer
    01.07.94-19.03.00 - MSV Duisburg - Co-Trainer
    20.03.00-30.06.00 - MSV Duisburg - Trainer
    01.07.00-15.10.00 - MSV Duisburg - Co-Trainer
    16.10.00-31.05.01 - MSV Duisburg - Trainer
    01.07.01-30.06.04 - VfB Stuttgart - Co-Trainer
    01.07.04-??.??.?? - FC Bayern München - Co-Trainer

    Ich freue mich riesig für Seppo und wünsche ihm alles gute bei den Bayern.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    @ Kinderfresser

    da ich die Namen der Mitspieler NICHT ändern kann, schmeiss ich dich kurzerhand aus der Tipprunde raus und du meldest dich als Kideater neu an!


    Okay?

  4. #543
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    @musicola,

    Angemeldet für die EM, hoffentlich bin ich jetzt nicht schuld wg. der Nachfrage...

    @Mixi

    Von wegen "Befruchtung" mit dem FCB, Aussage von Auer heute in "Blickpunkt Sport", echt widerlich!!! Wir hängen echt zwischen dem FCB (Allianz-Arena, da haben wir uns was angetan, im schlimmsten Fall für uns eines der teuersten 2.Liga- oder 3.Liga-Stadien, falls wir nicht gleich wieder aufsteigen, die Hoffnung GWS bleibt) und dem Hautsponsor (Finanzen), die Frage ist, bei wem hängen wir demnächst wieder bis zur Hüfte drin... Es wird doch möglich sein, bei 60 einen eigenen Weg zu finden!!??

    @Kazalla

    Super-Bericht über das letzte Spiel auf dem Bökelberg!!!

  5. #544
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    @ Kinderfresser

    da ich die Namen der Mitspieler NICHT ändern kann, schmeiss ich dich kurzerhand aus der Tipprunde raus und du meldest dich als Kideater neu an!


    Okay?
    Meinetwegen können wir den jetzigen Namen auch beibehalten...

  6. #545
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Sodele, nun bin ich auch angemeldet, auch wenn ich das gefühl habe, dass da in jedem Spiel alles drin ist! Das wird sehr schwer mit dem Tippen.

    Ich finde es riesig, dass Mainz den Aufstieg geschafft hat! Keine andere Mannschaft hat es so verdient wie die Mainzer!

    Auch freue ich mich für Rot-Weiß Essen, die in die 2. Liga zurückkehren.

    Aber ich trauere auch, weil die Eintracht ( ) absteigt und Stuttgart zum Schluß doch nur Vierter wurde ( )!

    Gruß

    J.B.

  7. #546
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613


    Ich lag gerade unterm Tisch vor Lachen:

    http://people.freenet.de/vfl-wolfsburg/fun.htm

    Vor allem die Ähnlichkeit von Jaap Stam mit dem Steinkopp vonne Osterinsel finde ich frappierend...



    Könnte man eigentlich auch in den Thread "Achtung, Verwechslungsgefahr" packen...

  8. #547
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Nicht schlecht, aber ich finde Koller sieht dem Osterinsel-Kopp noch ähnlicher!
    Muss ich immer dran denken, wenn ich den sehe.

  9. #548
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Christian Ziege ersetzt Christian Rahn im EM-Kader, weil Rahn nicht rechtzeitig zur EM fit wird. Das hätte man aber auch schon Vorgestern wissen können...

  10. #549
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wobei ich doch ein bisschen enttäuscht bin, dass man nun ausgerechnet einen mitnimmt, der seine besten Tage schon hinter sich anstatt noch vor sich hat. Anstatt zu überlegen, ob man Podolski oder Schweinsteiger mit fahren lässt, hätte man ja einfach beide mitnehmen können.

  11. #550
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    @ Torsten

    Genialer Link!

    @ Kidseater

    Geht klar!

    @ ihkawimsns

    Volle Zustimmung! Seit des Kaisers Abschied als Teamchef, hatten sämtliche NM-Verantwortlichen irgendwie mächtig Probleme damit altgediente Recken in Rente zu schicken...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07