Seite 56 von 412 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.660 Aufrufe

  1. #551
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    So, ich bin nun auch dabei und tippe die EM mit. Denke zur neuen BL-Saison bin ich auch dabei.

    Liebe Grüsse

    Meng


  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Reimann nicht mehr Trainer in Frankfurt!

    Willi Reimann ist nicht mehr Trainer des Bundesliga-Absteigers Eintracht Frankfurt. Hatte sich die Vereinsführung bis gestern noch mit jeder Stellungnahme zurückgehalten, verkündete sie heute die vorzeitige Trennung: "Mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga hat sich der Vorstand entschieden, mit einem neuen Trainer einen Neubeginn zu starten." Der Vorstand werde sich jetzt "mit der gebotenen Sorgfalt" um einen Nachfolger bemühen. Reimann hatte noch einen Vertrag bis Juni 2005.

    ----------------------------------------------------------------------

    Habe ich gerade in den News gefunden

  4. #553
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Jubel! Trubel! Heiterkeit!

    Soeben hat Rot-Weiß Erfurt den direkten Konkurrenten Saarbrücken mit 2:1 geschlagen. Bei gleichzeitigen Heimniederlagen von Wehen und Augsburg ist Erfurt vom zweiten Platz nicht mehr zu verdrängen und steht als Zweitliga-Aufsteiger und DFB-Pokal-Teilnehmer fest.



    20.000 Mann im Stadion - das erste Mal seit 1988 war das Stadion ausverkauft.

    Und nächste Woche wird's noch mal ganz spannend. Gleich sechs Mannschaften haben noch (zum Teil zumindest theoretische) Chancen auf den Aufstieg: Saarbrücken, Augsburg, Wehen, Hoffenheim, Aalen und die Stuttgarter Kickers.

  5. #554
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    ihkawimsns postete

    20.000 Mann im Stadion - das erste Mal seit 1988 war das Stadion ausverkauft.
    War das in der ersten Runde des UEFA-Cups damals nicht ausverkauft? 1990/91?

  6. #555
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.363
    @djrene

    ... und unser FC Augsburg ist so blöd und verliert zu Hause. Zwar haben sie noch einen vermeintlich leichten Gegner am letzten Spieltag, aber Saarbrücken muss ja auch "nur" gegen Schweinfurt ran und von der Tabelle her wäre das auch eine klare Angelegenheit. Tja, schade, wird wohl nichts mit dem Aufstieg in die 2. Liga.

  7. #556
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wer 12 Mal verliert hat in Liga 2 nix verloren. Meine Meinung. Und für den AEV isses eh besser.

  8. #557
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.363
    Auch wieder richtig. Und Augsburg ist seit jeher eher die Eishockey-Stadt denn eine Fußball-Stadt.

    Für die Sponsorensuche wäre es für den AEV natürlich nicht so gut, wenn der FCA "oben dabei" wäre.

  9. #558
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    So, Bremen ist halbwegs glücklich und dank einer sehr umstrittenen roten Karte für Aachen Pokalsieger. Endstand 3:2.

    Und vorher habe ich wieder feststellen dürfen, daß mir Frauenfußball nix gibt. Besonders wenn Nia Künzer net dabei ist

  10. #559
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    djrene postete
    War das in der ersten Runde des UEFA-Cups damals nicht ausverkauft? 1990/91?
    UEFA-Cup war 1991/92 - und da ging es sogar bis in Runde 2.

    Aber ausverkauft war's da offenbar nicht, als Zahl habe ich 1988 gefunden. Allerdings hatte das Stadion damals auch noch größere Kapazitäten.

  11. #560
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Die deutsche U21 Nationalmannschaft ist bei der EM im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Nach einem Sieg gegen die Schweiz, einer Niederlage gegen Schweden (Trainer Stielike wechselte auf 9 Positionen) und einer Niederlage gegen Portugal ist der Traum von der EM und von Olympia ausgeträumt.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07