Seite 57 von 412 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 274.277 Aufrufe

  1. #561
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    So, nun ist auch in den Regionalligen die Saison 2003/2004 benedet.

    Aufteiger:
    Süd:

    RW Erfurt
    1. FC Saarbrücken

    Nord:
    SC Rot-Weiß Essen
    1. FC Dynamo Dresden

    [b]Absteiger:
    Süd:[/b)
    FC Schweinfurt
    Spfr. Siegen
    1. FC Eschborn
    1. FC Kaiserslautern (A)

    Nord:
    SG Wattenscheid 09
    FC Schalke 04 (A)
    Sachsen Leipzig
    VfR Neumünster

    Das kann ja ein lustiges Jahr in der 2. Liga geben. Folgende Mannschaften Spielen um/gegen Auf- und Abstieg:

    Eintracht Frankfurt
    1860 München
    1. FC Köln
    Energie Cottbus
    SC Rot-Weiß Oberhausen
    Alemannia Aachen
    MSV Duisburg
    Erzgebirge Aue
    SpVgg Greuther Fürth
    Wacker Burghausen
    Eintracht Trier
    LR Ahlen
    SpVgg Unterhaching
    Karlsruher
    SC Rot-Weiß Essen
    1. FC Dynamo Dresden
    RW Erfurt
    1. FC Saarbrücken

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ raabi

    Schweinfurt steigt nicht ab, weil nur eine Mannschaft aus der zweiten Liga kommt (Regensburg). Dafür wird die Nord-Staffel nächstes Jahr mal wieder auf 19 Mannschaften aufgestockt.


    Erfurt ist diese Woche übrigens dem Bremer Beispiel gefolgt. Jetzt, wo alles klar ist, gab's mit 1:4 die höchste Saisonpleite...

    Ich denke aber, dass Erfurt, obwohl wahrscheinlich von vielen als Abstiegskandidat gehandelt, gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. Spätestens ab Fürth sind sicher wieder alle Mannschaften Kandidaten für die unteren Tabellenregionen.

  4. #563
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Polizei sagt 'Nein' zum Grünwalder Stadion

    06.06.2004


    Das wird ein steiniger Weg. Die angestrebte Rückkehr des TSV 1860 München ins alte Stadion an der Grünwalder Straße bereitet mehr Probleme als zuletzt gedacht.

    Die Münchner Polizei meldete Bedenken gegen den Umzug des Bundesliga-Absteigers in die alte Arena in Giesing für die kommende Saison der 2. Fußball-Bundesliga an.

    In einer Pressemitteilung wies die Polizei auf "einige ungeklärte Sicherheitsfragen" hin. Das Verkehrskonzept, das von den "Löwen" den Sicherheitsbehörden vorgelegt worden war, wurde von der Polizei nach einer ersten Prüfung als unzureichend bewertet.

    Am Freitag hatte die Stadtverwaltung dem Traditionsverein im Namen von Bürgermeister und 1860-Aufsichtsrat Hep Monatzeder Grünes Licht für eine Rückkehr an die frühere Spielstätte gegeben.

    Offene Fragen bestehen nach Angaben der Polizei aber bei der Trennung rivalisierender Fangruppen vor, während und nach dem Spiel. Zudem würden die erforderlichen Gewahrsamsräume fehlen. Probleme werden auch hinsichtlich der Verkehrssituation im Münchner Stadtteil Giesing erwartet.

  5. #564
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Soeben erfahren: Calmund ist zurückgetreten, angeblich aus gesundheitlichen Gründen, was mich nicht sonderlich überrascht. Nachfolger soll Wolfgang Holzhäuser werden.

  6. #565
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich kann die Polizei verstehen. ich war 1 mal im Stadion an der Grünwalder Straße. Die Atmosphäre ist super, aber die Trennung von Fans, An- und Abreise sowie Sicherheitsräume sind nicht vorhanden. Und wenn ich an die teiweise extremen Fans denke, die fast jeder Verein hat, dann könnte das ein großes Problem werden.

    Eigentlich Schade, aber dann sollen sie besser im Sportpark in Unterhaching spielen.

  7. #566
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kleine Korrektur zum Regionalliga-Abstieg: Schweinfurt muss jetzt doch in Liga vier - Lizenzentzug! Dafür bleiben nun die Sportfreunde Siegen drin, zum zweiten Mal hintereinander sportlich abgestiegen und über den grünen Tisch wieder rein gekommen.

    Aber das hat ja Erfurt auch schon hinter sich, und man hat ja gesehen, was daraus werden kann...

  8. #567
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    1. FC Saarbrücken - Gerade aufgestiegen und schon wieder in den Schlagzeilen

    Habt ihr das mitbekommen? Der FCS hat in der letzten Saison seinen Trainer, Eugen Hach, entlassen und dafür Horst Ehrmantraut geholt. Dieser hat aber nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten. Damit hat er keinen Vertrag mehr für die 2. Liga. Eugen Hachs Vertrag allerdings hat sich durch den Aufstieg automatisch bis 2006 verlängert. Ist das nicht verrückt.

  9. #568
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Das ist genauso verrückt wie die Trainerposse in Leipzig diese Saison.

    Und genützt hat alles nichts, der FC Sachsen spielt wieder in der Oberliga.

  10. #569
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Vielen Dank an Musicola für den Preis (neue CD) zum Gewinn des Bundesliga-Tippspiels 03/04 !!!



    Gruß meer

  11. #570
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Gern geschehen.

    Gestern hab ich übrigens auch die Wunsch-Maxi-CDs für Zokarr und J.B. im Müller Markt gefunden. Nachdem die "Riesen" Media und Makro nix hatten...

    Die Maxi-CDs gehen am Dienstag zur Post!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07