Seite 6 von 411 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.517 Aufrufe

  1. #51
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ob nun Bremen oder Stuttgart, Hauptsache einer der beiden Vereine schafft es!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    und Leverkusen wird wieder hervorragender Zweiter dann wäre Bayern mindesten schon mal 3. oder 4. obwohl der 6:0 Sieg ausgerechnet gegen Freiburg wieder schlimmes befürchten läßt

    Topas12

  4. #53
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Da habe ich noch eine typische Sat1-Statistik im Kopf, nach der die meisten Clubs auch Meister werden, die die Herbstmeisterschaft in der Tasche haben.
    Da hoffe ich mal auf die Ausnahme

    Übrigens, wenn wir zufällig einen Kölner unter uns haben: Der FC bietet Dauerkarten für Heimspiele der gesamte Rückrunde für 50 Euros an. Das ist vielleicht nicht das Verkehrteste. Die Spiele sind gegen Gladbach, Schalke, 1860, Stuttgart, Frankfurt, Bochum, Bayern und Rostock.

  5. #54
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    *hochschieb*

    Am Freitag den 30. Januar beginnt die Rückrunde mit dem
    ewigen Ruhrpott-Schlager

    Dortmund - Schalke

    Bisher haben sich inkl. meinereiner

    folgende Forums-User bei meiner Kicktipp-Runde angemeldet:

    MiniMe (wer war das nochmal? Kinderfresser?)
    Safaritünnes
    Zokarr
    Compagnies
    Kazalla
    Waschbaer

    Getippt haben bisher nur Compagnies und Kazalla!

    @ die anderen:

    Tippabgabe nicht vergessen!!

    Es ist auch noch nicht zu spät für weitere Mitspieler, sich anzumelden!

    Und die drei bestplatzierten Tipper bekommen einen Überraschungspreis!

    Einfach dem Link in meiner Signatur folgen!

    musicola

  6. #55
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Habe mich auch angemeldet und natürlich auch schon die ersten Tipps abgegeben

  7. #56
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Danke fürs mitspielen @ raabi2000

    Gestern Abend hab ich zum ersten Mal bei PES3 ein Weitschusstor erzielt!

    In einem Freundschaftsspiel mit Real Madrid gegen die japanische Nationalelf.

    Es waren 56m Torentfernung, ca. 4-5 Meter von der Seitenlinie entfernt als ich mit Figo an Narahashi vorbeiziehen wollte.
    Ich hab versucht ihn mit einem angetäuschten Schuß ins Leere laufen zu lassen! Gottseidank ist mir das misslungen und Figo zieht ab!

    Der Ball war eigentlich gar nicht mal soo hart geschossen, ich kann auch nicht sagen, wie weit der Schussbalken aufgeladen war. Ich wollte ja nicht wirklich schießen...

    Der Ball fliegt und setzt etwa 1 Meter vorm Strafraum zum ersten Mal auf.
    Der Torhüter stand beim Schuß ca. 12 Meter vor seinem Tor und ungefähr
    einen Meter rechts (von mir aus gesehen) vom Strafstoßpunkt entfernt!

    Als er bemerkt, dass mein Glücksschuss doch noch gefährlich werden könnte,
    wirft er sich noch um den Ball abzwehren, kommt aber nicht mehr dran!
    Der Ball trudelt hinter ihm gaaanz knapp neben dem linken Torpfosten ins Tor!

  8. #57
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    So um Mal wieder neuen Schwung in den Thread zu bringen :

    Ich habe mich gestern angemeldet und auch schon getippt und zwar: Ach nee, dass darf ich ja nicht sagen .

    Gruß

    J.B.

  9. #58
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Vergessen habe ich es nicht, ist ja noch ein paar Tage Zeit. Ich habe aber auch gerade meine Tipps abgegeben...

    MiniMe ist bestimmt Minimalelektronik

  10. #59
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Oder ein Fan von Dr. Evil .

    Ich erinnere mich übrigens gerade mit Schaudern an den letzten Spieltag, als meine geliebten Freiburge von den Bayern so abgefertigt wurden . Schrecklich!!!

    Was ich zur Zeit sehr gerne abends schuae, sind sie Rückblicken auf vergangenen Spielzeiten im DSF. Da habe ich doch letztens erst wieder dieses tolle Okocha-Tor gegen Karlsruhe gesehen oder den legendären Ehimsig von Freiburg mir (ich glaube 5:1) über Bayern. Auch genial das Tor von Bayern gegen Nürnberg, welches keines war .

    Und immer wieder sehe ich Gesichter von Spielern, die mir schon wieder völlig entfallen waren. Vor allem merke ich, dass mein Zeitgefühl im Bezug auf die gezeigten Bilder nachgelassen hat. Ich habe jetzt schon einige Male voll daneben gelegen was die gezeigte Saison angeht.

    Eine schöne Idee vom DSF wie ich finde!

    Gruß

    J.B.

  11. #60
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zokarr postete
    MiniMe ist bestimmt Minimalelektronik
    Nein. MiniMe ist Kinderfresser

    j.b. posteteOder ein Fan von Dr. Evil
    Jepp!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07