Seite 62 von 411 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 250.586 Aufrufe

  1. #611
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    Jawoll.....da haben dann auch die Pferdchen jede Menge Auslauf

    Wen`s mal interessiert:

    http://www.msv-arena.de/

    Wird ein schönes Teil

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    da muss ich dir allerdings recht geben, schön wirds.

    freue mich schon auf den besuch mit dem fc bei euch! hoffentlich beisst es sich nicht mit einem bvb-spiel, sonntags oder so...

    aber das wird sicherlich montags stattfinden, dsf sei dank...

  4. #613
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Wen es intressieren sollte,hier ein paar Impressionen vom Pre-Opening des neuen Gladbacher Stadions Borussen-Park!

    klick mich!

  5. #614
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Laut einem Zeitungsbericht und diversen Vermutungen wird wohl Jürgen Kliensmann neuer Bundestrainer. Entweder zusammen mit Oliver Bierhoff oder noch dazu mit Holger Osieck.

  6. #615
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    @SonnyB. und Kazalla

    Echt schöne Fußballstadien entstehen da, und das Ding heißt echt "Borussia-Park" ?? Wäre cool, kein Sponsorenname wie Jever-Arena o.ä. wie es ja andere schon vorgemacht haben (AOL Arena oder Allianz-Arena ). In Essen soll ja das Stadion auch umgebaut werden.

    Ich beneide euch, ich will für 1860 auch ein eigenes Stadion ohne den FC Bäh... die Rückkehr ins Grünwalder wird ziemlich sicher auch nur auf die nächste Saison beschränkt bleiben...

  7. #616
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    meer postete
    @SonnyB. und Kazalla

    Echt schöne Fußballstadien entstehen da, und das Ding heißt echt "Borussia-Park" ?? Wäre cool, kein Sponsorenname wie Jever-Arena o.ä. wie es ja andere schon vorgemacht haben (AOL Arena oder Allianz-Arena ). In Essen soll ja das Stadion auch umgebaut werden.

    Ich beneide euch, ich will für 1860 auch ein eigenes Stadion ohne den FC Bäh... die Rückkehr ins Grünwalder wird ziemlich sicher auch nur auf die nächste Saison beschränkt bleiben...
    Nein leider nicht,es hat sich wohl noch kein Stadionnamen-Sponsor gefunden,aber das Gelände mit Stadion,Trainingsplätzen usw. heisst Borussia-Park und ist im Stadtteil "Nordpark"

  8. #617
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    @ kazalla

    kannst du mir sagen, ob der weg zum neuen stadion dem alten ähnelt, also vom hauptbahnhof aus gesehen?
    oder muss ich mich am 2. spieltag auf einen gewaltmarsch oder einen bustransfer per eskorte einrichten???

  9. #618
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    totti postete
    @ kazalla

    kannst du mir sagen, ob der weg zum neuen stadion dem alten ähnelt, also vom hauptbahnhof aus gesehen?
    oder muss ich mich am 2. spieltag auf einen gewaltmarsch oder einen bustransfer per eskorte einrichten???
    Also,du brauchst dann bis zum Bahnhof Rheydt von dort gehen dann etliche Busse in Richtung Borussia-Park!!!
    Ich such jetzt mal was bei Borussia zu dem Thema!
    So da bin ich wieder:
    NVV Stadion-Shuttle
    Mit Bahn und Bus zum Borussia-Park
    Sven Giesbert - 02.07.2004, 12:02:23 Uhr

    Mönchengladbach - Pünktlich zur neuen Saison sind die Borussen ins nagelneue Stadion umgezogen. Und wir bringen Sie dort hin. Mit dem NVV Borussen-Shuttle ab Hauptbahnof Rheydt. Kein Stau, keine Parkplatzsuche – einfach bequem und entspannt zum Fußballspiel.
    Ankommen

    im Hauptbahnhof Rheydt

    - Haltestelle für viele Bahnlinien
    - Endhaltstelle für Fan-Sonderzüge (Gleis 4)

    Umsteigen

    in den NVV Shuttle zum Borussia-Park

    Direkt gegenüber Gleis 4. Ab 3 Stunden vor dem Spiel warten die Shuttle-Busse und fahren direkt ins Stadion. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. Mitfahren kann jeder - auch Nicht-Bahnreisende.

    Nach dem Spiel

    Von der Shuttle-Haltstelle am Stadion fährt der NVV Shuttle zurück zum Hauptbahnhof Rheydt. Bis 2 Stun-den nach Spielschluss.

    Vom Stadtzentrum zum Stadion

    Ab Europaplatz/Hbf Mönchengladbach
    NVV Linien 007 und 017

    Beide Linien fahren vor und nach dem Spiel mit vielen Einsatzbussen.

    Mehr Infos über Anschlussverbindungen und genaue Fahrzeiten
    Infoline: 0 18 05 / 50 40 30 oder hier.

  10. #619
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    rheydt???

    also, wir kommen mit ca. 3000 leuten per zug und ich dachte, wir fahren bis mg hbf, so wie früher...
    naja, ich lass mich mal überraschen. die freunde und helfer werden wissen, was zu tun ist...

    danke dir!!!

  11. #620
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ totti

    Was war den gestern mit der Borussia los? Scheint ja eine Entwicklung zu nehmen wie im letzten Jahr. Und die finanziellen Sorgen werden sich auch nicht verkleinern nach der Pleite im UI-Cup.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07