Seite 63 von 412 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.884 Aufrufe

  1. #621
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    die entwicklung wird schlimmer als im letzten jahr.

    das gestern war nur der vorgeschmack, dieses jahr gehts nur um den klassenerhalt und vielleicht wieder nen ui-cup-platz.

    aber das kann einen echten dortmunder nicht erschüttern!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367
    @totti

    Eigentlich schade, was aus einem ehemaligen europäischen Spitzenclub geworden ist. Mal sehen, wie die Saison verläuft. Ich glaube auch, dass sich der BVB dieses Jahr eher in der Region 10 bis 15 wiederfinden wird. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre wohl schon ein Erfolg.

    Kompliment an dich, denn im Vergleich zu anderen BVB-Fans hast du die Fähigkeit zur kritischen Selbsthinterfragung der Vereinsleistungen. Das haben andere hier im Forum wohl eher nicht.

  4. #623
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Oha, das hört sich ja nicht gerade sehr optimistisch an. Ich drücke dem BvB auf jeden Fall die Daumen. Und vielleicht steht auf eurem Terminplan ja in der nächsten Saison wieder der MSV, aber in der 1. Liga versteht sich. Bin das ehr zuversichtlich, der MSV hat ein gutes Team zusammen und wir ganz weit oben mitspielen.

  5. #624
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    beim msv hatte ich das vergangene saison schon erwartet...

    ich bin durch und durch dortmunder, ich hab auch kein problem damit, mal ein oder zwei jahre nicht international zu spielen. ich hoffe nur, daß man auch die nötige ruhe im umfeld behält und den trainer arbeiten lässt. die jungen hüpfer brauchen nun mal zeit, die geb ich ihnen allemal lieber, als wieder irgendwelche söldner hier rumlaufen zu sehen.
    für die fanszene wäre einige magere jahre sehr gut, da sich unser publikum leider doch zu 70% aus mode-und erfolgsfans zusammen setzt. diese hirsels bleiben dann hoffentlich wieder zu hause und kaufen sich ein buyern-trikot....

    @ waschbaer
    meine sonnenbrillen sind schwarz oder braun, nicht schwarzgelb. ich bin immer der erste, der zugibt, wenn etwas schlecht läuft. aber was auch immer die herren "manager" machen, es ändert nix an meiner liebe zum verein!!schwarzgelbes blut und ein tattoo auf dem arm kann man nicht auslöschen, hihi. gibt es hier in diesem forum anderslautende stimmen?? ich hab hier noch nix grossartiges über den bvb gefunden??

  6. #625
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Was das ausscheiden des BVB gestern betrifft möchte ich nur an letzte Saison erinern,da ist ein Club auch im UI-Cup ausgeschieden und später Meister und Pokalsieger gaworden!!!
    Ist Tatsache und ich bin bei Leibe kein BVB-Anhänger eher im Gegenteil!

  7. #626
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    Moin!

    Ja, das wird möglicherweise ne ganz Harte Angelegenheit, dieses Jahr für den BVB. Wobei ich schon finde dass dieses Team eigentlich ins obere Drittel der Tabelle gehört.

    @ totti

    Kann mich Waschbärs Kompliment nur anschließen!

    Ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob es für meine Bayern so glatt gehen wird, wie sich der Felix Magath so denkt/wünscht/verlangt...

    Ausserdem hoffe ich dass meine kleinen Mainzer drin bleiben! *gg*

    Wird wieder ne spannende Saison und es wird Zeit, dass es endlich losgeht!

    @ Raabi2000

    Hab mich übrigens auch mal bei deiner Zweitliga Tipprunde angemeldet.
    Die wird aber um einiges schwerer zu tippen sein, als die 1.BL!
    Sicher nicht einfach, die Mannschaften richtig einzuschätzen.

    War das eigentlich Absicht von dir, dass man die Tipps der anderen Spieler
    vorher schon sehen kann oder hast du nur vergessen, das einzustellen?

    musicola

  8. #627
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    @ kazalla

    das ist hoffentlich nur ein gutgemeinter versuch des tröstens???

    ich hatte gedacht, du hast etwas ahnung vom fussball...
    spass beiseite!!

    mit dieser mannschaft gibt es nichts zu holen, ich bezweifle, daß die herren rosicky, koller , jensen und wörns ausreichend qualität einbringen werden, bzw. ausreichend motiviert dazu sind. zumindest was herrn rosicky angeht.

    die erste elf ist sicherlich nicht übel, aber da darf sich niemand verletzen oder sonstwas passieren.

    und unter uns, den müllberg aufzuräumen, den herr sammer hinterlassen hat, das braucht nun mal seine zeit. dieses jahr braucht mir auf jeden fall niemand in do was von irgendwelchen titeln zu erzählen!! aber wie gesagt, ich hab da kein problem mit!!!

  9. #628
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ musicola

    Hatte mit da eigentlich keine Gedanken drüber gemacht. Aber irgendow hat mich Sonny gerade überzeugt, dass es spannender ist wenn man die Tipps der anderen erst später sieht. Werde das nun ändern. Ansonsten gebe ich dir recht, die 2. Liga ist sehr viel schwerer zu tippen. Habe da letzte Saison bis zum Schluss oft daneben gelegen, denn Überraschungsergebnisse sind fast die Regel.

  10. #629
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Ich hoffe, hier dürfen auch untere Tabellen posten ...

    SC FORTUNA KÖLN und VIKTORIA KÖLN (Sympatisant)

  11. #630
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ jo-free

    Na logo, auch die Kreisliga C (Hier bei uns die niedrigste organisierte Klasse) ist willkommen. Das gilt für mich und ich glaube, hier auch für alle anderen sprechen zu können.

    Wer den Fußball mag oder auch nicht, wer mal über ihn sprechen möchte oder nur einen Kommentar abgeben möchte, kann und sollte diesen Thread hier nutzen.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07